Seite 88 von 625 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 12487

Thema: Stargate in den Mund gelegt

  1. #1741
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    jaja, die toiletten
    das waren noch die guten alten zeiten

  2. #1742
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Joe: Okay, wer hat noch keines?
    Paul und David: ICH!
    Joe: Gut, eines für dich und eines für dich.
    Torri: Und was ist mit mir?
    Joe: Und natürlich auch eines für dich!
    Regisseur: Was geht hier vor?
    Joe: Eisschlacht.
    Regisseur: Eisschlacht?
    Joe: Ja, MGM hat 'ne Lage Matsch am Balken geschmissen, weil unsere Quoten so gut sind.
    Regisseur: Tut mir leid, Leute, aber her mit dem Eis!
    alle: WARUM?
    Regisseur: So lange ich hier mit euch drehe, habt ihr gefällig auf euer Gewicht zu achten! Bei Peter (DeLuise) oder Martin (Wood) könnt ihr von mir aus aus dem Leim gehen, daß ihr neue Kostüme braucht, aber in der Folge, in der ICH das Sagen habe, passiert dieses nicht! Capice?
    *Regisseur geht mit dem konfiszierten Eis weg*
    Joe: Der ist ja nur so empfindlich, weil er IMMER das Budget überschreitet!

  3. #1743
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Schön das wieder so viel mitgemacht haben, was mir die Entscheidung nicht gerade erleichtert.

    Also die Gewinner sind:

    3. Platz geht an @kennif
    (für die Feststellung das es doch Toiletten in Atlantis gibt)

    2. Platz geht an @Mckay
    (für niemand will freiwillig David küssen auser) <div onClick="openClose('5f33767f1523bb1dea4fea604ea948 ed')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5f33767f1523bb1dea4fea604ea948ed" style="display:none">wir natürlich</div>

    1. Platz geht an <div onClick="openClose('46dc6effb2b3ef735c241806f1c467 51')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="46dc6effb2b3ef735c241806f1c46751" style="display:none"> @Gater</div>
    <div onClick="openClose('3bf8a2680a576d0e82f760c8e395a9 da')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3bf8a2680a576d0e82f760c8e395a9da" style="display:none">(für den Regisseur der sich heimlich nach Atlantis geschlichen hat um Anweisungen zu geben)</div>

  4. #1744
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    super
    und weiter gehts

  5. #1745
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Jonas: Ich schwöre ihnen, Colonel O&#39;Neill und Major Carter haben WIRKLICH in Major Carter&#39;s Labor rumgemacht&#33;
    Rodney denkt: Ich glaub ich muss gleich kotzen.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  6. #1746
    Senior Master Sergeant Avatar von sterni
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    132

    Standard

    (McKay kommt grad dazu)
    Jonas:...und es schlenderte nichts ahnend durch den wald,als...
    McKay:was machen Sie da?Was ist das für ein Buch?Ein Missionsbericht?
    Jonas:öhm,joaa,so ähnlich...
    Hammond:McKay jetzt seien Sie endlich still.ich will wissen wies weitergeht&#33;
    Jonas:ok,also wie gesagt schlenderte das kleine Rotkäppchen also nichtsahnend durch den Wals,als plötzlich aus dem Gebüsch ein riiiiiieeeesen Wolf hersausprang *mit den Händen wild gestikulier* und...
    *Hammond schlägt entsetzt/gespannt Hände vor den Mund*
    McKay denkt:Wieso erzählt niemand MIR mal so eine spannende Geschichte...Ich könnte ja jemand fragen ob er mir eine Vorliest...Wo ist eigentlich Major Carter?
    Wer bis zum Hals in Scheiße steckt sollte nicht den Kopf hängen lassen

    Pubertät:Gehirn vorübergehend wegen Umbau geschlossen!

    Faulheit ist,wenn jemand mit nem Cocktail-Shaker in der Hand aufs nächste Erdbeben wartet.

    Realität ist eine Illusion,die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

    ich trinke um meine probleme zu ertränken,aber diese verdammten bastarde können schwimmen!

    Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.

    Auf einem Baum da sitzt ein Specht,der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht.

  7. #1747
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    Jonas: Aber Sir...

    Hammond: Nichts aber...

    Jonas: Wie können sie das tun?

    Hammond: Die Entscheidung steht schon fest.

    McKay: Tja, pech gehabt, kleiner.

    Jonas: Wie können sie mich nur gegen diesen Grünschnabel austauschen, ich bin doch viel besser als er&#33;

    Hammond: Es tut mir leid Jonas, aber er ist der einzige, der weiß wie man ein Buch richtig herum hält.

    McKay: Tut mir echt leid, du hast genug Zeit mit Sam verbracht, jetzt bin ich an der Reihe.

  8. #1748
    Airman
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    0

    Standard

    Jonas: ich war früher auch mal so wie sie.... und dann hab ichs hiermit probiert&#33; glauben sie mir, es hilft, sehen sie mich heute an*schaut an sich hinunter
    hammond: meinen sie wirklich, mhm.....ok ICH SCHAFFE DAS&#33;
    McKay:Gedankentext*zieht er arme und beine ein könnt er ei ne Kugel sein, das klappt nie*
    Hammond: McKay, was denken sie, könnte das klappen
    McKay:Gedankentext*neeeeeeeeeeein* klar ich meine, Jonas hat es ja auch geschafft...... und das will schon was heißen
    Jonas:pass mal auf das ich nciht gleich noch was ganz anderes schaffe*mit den Fäusten knack*
    Carter*aus dem Hintergrund*: seinen sie nicht so vorlaut McKay, ich habe da neulich ein niedliches Foto von einer 7 jahre alten kleinen Kugel namens McKay in ihrem Spint entdeckt....
    McKay: öhm......ups
    Fenix is Back

  9. #1749
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Jonas: General, Sie haben doch Enkeltöchter, oder?
    Hammond: Ja.
    Jonas: Ich habe Konzertkarten gewonnen und...
    McKay: Wie haben Sie das denn geschafft?
    Jonas: Also, ich habe Fern gesehen und da wurde dann gesagt, man soll eine bestimmte Nummer anrufen...
    McKay: Was Sie auch sofort getan haben.
    Jonas: Natürlich&#33; Jedenfalls...
    McKay: General, Sie sollten Ihren außerirdischen Mitarbeitern die Verhaltensregeln der Erde erklären, besonders, was das Anrufen bestimmter Telefonnummern...
    Hammond: Ruhe, Doktor&#33;
    McKay *schnappt erschrocken nach Luft*
    Hammond: Was hat das mit meinen Enkeltöchtern zu tun, Jonas?
    Jonas: Nun ja, als die Tickets ankamen, habe ich im Internet nach der Band recherchiert...
    McKay: Im Internet&#33; General...
    *ein böser Blick von Hammond bringt ihn zum Schweigen*
    Jonas:... und festgestellt, daß evtl. Ihre Enkeltöchter sich dafür interessieren könnten.
    Hammond: Sie haben doch nicht etwa Karten für "Tokio Hotel" gewonnen? Ich habe mir schon deswegen die Finger wundgewählt, um meinen Enkeln eine Freude zu machen.
    McKay: Tokio Hotel&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Jonas: Da haben Sie die Tickets.
    Hammond: Da werden sie sich aber sehr freuen&#33; Ich hatte schon überlegt, deswegen den Präsidenten anzurufen, damit er seine Beziehungen spielen lassen kann.
    McKay: Und warum fragt mich keiner? Ich mag die Band auch&#33;
    Jonas: Sie stehen auf 15jährige Jungen?
    McKay: äh..... *geht schnell weg*

  10. #1750
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    oh schau mal da es geht ja wieder
    Jonas : also sir das ist so....
    McKaydenkt) warum muß der auch immer so viel labern ich hab hunger ich brauch n schokoriegel
    hammond: McKay hoeren sie gefälligst auf dauernd an Carter zu denken und passen sie auf.
    McKay: aber sir ich...(man ich denk ja wohl nicht nur an sam , obwohl sam mit schokolade eingerieben )

  11. #1751
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Jonas: General, es ist ganz definitiv, dass Sam das nur mit Rodney zusammen hinbekomen kann. Auch wenn Sam vielleicht auf mehr Einsätzen war, ist Dr. MacKay&#39;s Wissen hier unabdingbar.
    Gen. H: Und wie kommen sie zu dieser Erkenntnis?
    Rodney (denkt): Oh, nein jetzt vermasselt er es&#33;
    Jonas: Das hängt mit verschiedenen Dingen zu tun und... ähm... In Dr. Jacksons Unterlagen
    Gen H: Rodney, was haben sie Jonas dafür gegeben?
    Rodney: Nichts, er hat nur meine nahezu gernzenlosen Fähigkeiten im Bezug der zwischenmenschlichen Kernphysik...
    Gen H: Ach, seien sie ruhig, sonst schicke ich sie eines Tages noch in ein fremdes Universum voller Lebewesen, die ihnen das Leben aussaugen wollen... Abtreten&#33;
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  12. #1752
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    was ist denn auf einmal los mit euch?
    habt ihr so das forum vermisst?
    ok, dank reger beteiligung wird es schon jetzt aufgelöst

    3. platz
    <div onClick="openClose('8b1470b4ec1aa341a9928bc9c04983 86')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="8b1470b4ec1aa341a9928bc9c0498386" style="display:none">sterni (auch ein general liebt märchen)</div>
    2. platz
    <div onClick="openClose('f2d036f04483ed2178542814753dac d8')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f2d036f04483ed2178542814753dacd8" style="display:none">Com. Kolya (gott sei dank gibt es solche außerirdische nicht )</div>
    1. platz
    <div onClick="openClose('3904242ac7a277066fb86f2cad5df6 7b')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3904242ac7a277066fb86f2cad5df67b" style="display:none">Jolinar (die band mag ich zwar nicht, aber der zusammenhang ist passend)</div>

  13. #1753
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Jonas: General, in diesen aktuellen Pentagon-Berichten steht, das sich hier Spione einer so genannten "Spin Off Serie" herumtreiben.
    Hammond: Ausgeschlossen&#33; *dreht sich zu McKay* Absurd, finden sie nicht auch, sie vertrauenswürdiger Wissenschafftler&#33;?&#33;
    McKay: Aber sicher, Sir. *Denkt: Hehe, die Idee is gut... Einen von den menschlichen Mitgliedern des SG-Teams sterben lassen und noch einen Ausserirdischen dazu holen...*

    edit: Verdammt... zu SPÄT

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  14. #1754
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Gater: mag die Band auch nicht, aber mein Patenkind steht voll auf die. Zudem versuche ich gerade für sie eine Konzertkarte bei Ebay zu ersteigern.

    Wieder ontopic:


  15. #1755
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    da fällt mir nur eins ein:

    der quattro von wilkinson...mit 4 klingen (ich hoffe ihr kennt die werbung )

  16. #1756
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Vala: Man juge kennt ihr auf euren planeten keine mundhygiene ?So wird das nix.
    Daniel : *denkt*"Ich hätte den döner nit essen sollen - aber moment *Brush-Away™*"(wie gater schon sagte: (ich hoffe ihr kennt die werbung laugh.gif )
    Vala : na geht doch und los gehts
    Daniel:*schmatz* *sabber* *schleck*
    Vala: Ne das wird nix junge , jetzt weiß ich auch warum diene ex-frau zu Apophis gegangen ist
    Daniel: menno das is net wahr

  17. #1757
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Vala: So, dann hauch mich mal an&#33;
    Daniel: *Hauch*
    Vala: Nee, is OK. Du stinkst doch nicht so schlimm das du das Treffen mit Sha´Re absagen musst.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  18. #1758
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Daniel: OK, jetzt reichts&#33;&#33; Mach die Augen auf, denn wenn du mir noch einmal die Zunge in die Nase steckst.... Ich schwöre, ich nies dich an. Da hilft kein Actimel mehr. (ich hoffe ihr kennt die werbung)
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  19. #1759
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    *drückt auf die &#39;fast forward&#39;-Taste, um die Werbung zu überspringen*

  20. #1760
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Daniel: Es ist lange her, dass ich mich so schlecht gefühlt habe, sehr lange.
    Vala: Bleib einfach ganz ruhig, ich bleibe ja hier.
    Daniel: Pass auf, nicht dass ich dich ankotze, falls es raus kommt.
    Vala: Ich pass schon auf, bleib ganz ruhig. Daniel?
    Daniel: Ja?
    Vala: Wie hieß nochmal der Typ, der den Fisch gefangen hatte, den ihr eben zusammen gegessen habt?
    Daniel: (blöaaa....&#33;&#33;&#33 Jack, er heißt Jack&#33;
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

Seite 88 von 625 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •