Preisverleihung!![]()
Bronze:
Spoiler
Silber:
Spoiler
Gold:
Spoiler
Preisverleihung!![]()
Bronze:
Spoiler
Silber:
Spoiler
Gold:
Spoiler
come on Woodstock, neues Bild!
Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette, 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!
Sorry das es so lange geduaert hat und danke für GOld!
Und hier ist das nächste Bild! Das nächste mal gibts wieder SG-1.![]()
Spoiler
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Teyla: Jetzt schnupper gefälligst, das Deo war teuer !!
Sheppard: Bloß nicht, ich kenn es von Weir !!!!!!!!!!!!!!!
Shepp: nein, ich esse meine Suppe nicht!
Teyla: Das kenne ich woher ... aufessen habe ich gesagt!
Shepp: nein, ich esse meine Suppe nicht!
Teyla *sie Bild: Essen!
Shepp: ja ja .. bitte lass mich los!
Teyla: Iss die schei* Suppe!
Shepp: Geht nicht -- *röchel* -- keine Luft -- mehr
Teyla: Ach ja ...
Shepp *isst* -- mmmh -- *verzieht das Gesicht* lecker ...
(Celestisausschnitt by Antiker)
Stargate in den Mund gelegt
3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase
"Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"
Teyla: "Und?"
Sheppard: *Ächz* "Aua"
Teyla: "Hat es was gebracht?"
Sheppard: *Stöhn* "Neeeein - Auaaa"
Teyla zuckt mit den Schultern: "Ok, dann muss Ronon dir den Zahn ziehen!"
Sheppard: "Neeeeeeeeeeinnnnnnnn!"
T:wie war das'ich werd mit allen hier in atlantis fertig'
J: ich nehm alles zurück. Bitte, loslassen, was wenn jemand das sieht?
T: ich weiss ja das sie ein wenig den macho spielen wollen während Ronon nicht da is, aber vielleicht sollten sie sich jemand in ihrer größe suchen....
J:*flüstert*ja, mama....
T:![]()
"Stargate in den Mund gelegt":
3x Gold1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber
Sheppard: Au, schon gut ich tu's nie wieder!
Teyla: Ganz sicher?
Sheppard: Ja!
Teyla: Schwöre!
Sheppard: Ich schwöre, dass ich nie wieder dein Epiliergerät mit dem von McKay tausche!
Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette, 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!
Sheppard: Als ich nach einer Massage fragte, dachte ich eigentlich an etwas anderes als das.
Teyla: Wieso, das machen wir doch schon seit 4 Jahren.
Sheppard: Das hier ist Stockkampf.
Teyla: Nein, die athosianische Massage. Den echten athosianischen Stockkampf würdest du nicht überleben.
Teyla: Hast du das da?
Sheppard:![]()
Teyla: Du hast es schon wieder vergessen.![]()
Sheppard: Was denn!!?![]()
*Teyla schnappt sich Sheppard [Bild]*
Teyla: Gib schon her![]()
Sheppard: Was denn !!!!!?
Teyla: Gute Frage![]()
Jetzt hab ich keine mehr.^^
Teyla: Ok stellen sie sich vor ich bin ein Wraith und will sie aussaugen ! Was sehen sie ?
Sheppard: *denkt* zwei Berge... zwei große runde Berge...
Weir: *denkt* Teyla als Vertretung für Dr. Heightmeyer war keine gute Idee...
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Sheppard: Ein bisschen weiter links... nochn Stück hoch... oh mann das juckt vielleicht... nein zu weit! Wieder runter... Ja genau da! Oh mann tut das gut *befriedigt dreinschau*
Teyla: *denkt* Verfluchte Antiker... Spaßgerät, pff... der Renner auf jeder Party is gestanden, aber wie man den Kopf nachher wieder an den Körper drankriegt konnten sie nicht in die Bedienungsanleitung schreiben *sauer ist*
Spoiler
Teyla: "Kamasutra John?"
John: *stöhn* "Nicht schon wieder..."
Sheppard: Ich hab solche Rückenschmerzen! *stöhn*
Teyla: Ich habe gehört, Akupunktur soll hilfreich sein...*2 Riesennadeln aus ihrer Frisur zieh*
Sheppard: Och nö, lass mal.
...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle
Teyla: Wirst du es mir versprechen!?
John: Ja! *aua*
Teyla: sag es!!
John: Ok..ok. Ich werde nie wieder ein Buch von Eva Hermann kaufen und/oder lesen.
Teyla: Gut. Und nun zurücj mit dir an den Herd ich hab Hunger.
Die Beiträge waren nicht so der Brüller. Die davor waren besser aber daran ist mein blödes Bild schuld, sorry.
Blech
Spoiler
Bronze
Spoiler
Silber
Spoiler
Gold
Spoiler
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Jawoll !
Hier das neue Bild.
Spoiler
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Tolles Bild. Ich muss aber sagen mir fällt da nichts gescheites dazu ein.
Jack: Und darum solltest du ein Stargate niemals auf den Bden legen. Tja jetzt hast du einen Dachschaden.
GoaUld: Ich bin ein Gott. Wie kannst du es wagen!?
Jack: Ich sage wie es ist, du hast auch nichmehr alle Tassen im Schrank, dieser wurde auch zerstört.
GoaUld: Schweig TauRi-Dachdecker!!
Jack: Dann werde ich dir wohl jetzt auf's Dach steigen müssen.
GoaUld: *grrrrr*![]()
Jack *leise* He he he.
Mir fällt nichts ein, also habe ich mal mein Hirn abgeschaltet, plötzlich wars viel zu lange.
Spoiler
Jack: Nein ich wills nicht hören!!
*dreht sich weg und starrt auf die Decke*
Daniel: Du weißt es schon die ganze Zeit.
Jack: Nein!!
Daniel: Jack, du weißt es schon immer. Ich bin dein Vater.
Jack:Eigendlich hatte ich gemeint dass ich deine Brille kapputt gemacht hab.
Daniel:![]()
Jack*denkt*Von wo kenne ich bloss den Spruch "ich bin dein Vater".
ein sehr,sehr,sehr,sehr,sehr doofer Spruch.
Jetzt hab ich keine mehr.^^