Seite 371 von 625 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 12487

Thema: Stargate in den Mund gelegt

  1. #7401
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Preisverleihung!

    Bronze:
    Spoiler 
    Jolinar & Lord_Mitchell


    Silber:
    Spoiler 
    FelixE


    Gold:
    Spoiler 
    Woodstock
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  2. #7402
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    come on Woodstock, neues Bild!
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  3. #7403
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sorry das es so lange geduaert hat und danke für GOld!


    Und hier ist das nächste Bild! Das nächste mal gibts wieder SG-1.
    Spoiler 
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #7404
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Teyla: Jetzt schnupper gefälligst, das Deo war teuer !!
    Sheppard: Bloß nicht, ich kenn es von Weir !!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  5. #7405
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Shepp: nein, ich esse meine Suppe nicht!
    Teyla: Das kenne ich woher ... aufessen habe ich gesagt!
    Shepp: nein, ich esse meine Suppe nicht!
    Teyla *sie Bild: Essen!
    Shepp: ja ja .. bitte lass mich los!
    Teyla: Iss die schei* Suppe!
    Shepp: Geht nicht -- *röchel* -- keine Luft -- mehr
    Teyla: Ach ja ...
    Shepp *isst* -- mmmh -- *verzieht das Gesicht* lecker ...

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  6. #7406
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Teyla: "Und?"
    Sheppard: *Ächz* "Aua"
    Teyla: "Hat es was gebracht?"
    Sheppard: *Stöhn* "Neeeein - Auaaa"
    Teyla zuckt mit den Schultern: "Ok, dann muss Ronon dir den Zahn ziehen!"
    Sheppard: "Neeeeeeeeeeinnnnnnnn!"

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  7. #7407
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    T:wie war das'ich werd mit allen hier in atlantis fertig'
    J: ich nehm alles zurück. Bitte, loslassen, was wenn jemand das sieht?
    T: ich weiss ja das sie ein wenig den macho spielen wollen während Ronon nicht da is, aber vielleicht sollten sie sich jemand in ihrer größe suchen....
    J:*flüstert*ja, mama....
    T:
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  8. #7408
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    Sheppard: Au, schon gut ich tu's nie wieder!
    Teyla: Ganz sicher?
    Sheppard: Ja!
    Teyla: Schwöre!
    Sheppard: Ich schwöre, dass ich nie wieder dein Epiliergerät mit dem von McKay tausche!
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  9. #7409
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402

    Standard

    Sheppard: Als ich nach einer Massage fragte, dachte ich eigentlich an etwas anderes als das.
    Teyla: Wieso, das machen wir doch schon seit 4 Jahren.
    Sheppard: Das hier ist Stockkampf.
    Teyla: Nein, die athosianische Massage. Den echten athosianischen Stockkampf würdest du nicht überleben.

  10. #7410
    nervige Tochter Avatar von SUE600
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Unterwaltersdorf/Baden
    Beiträge
    27

    Standard

    Teyla: Hast du das da?
    Sheppard:
    Teyla: Du hast es schon wieder vergessen.
    Sheppard: Was denn!!?
    *Teyla schnappt sich Sheppard [Bild]*
    Teyla: Gib schon her
    Sheppard: Was denn !!!!!?
    Teyla: Gute Frage
    Jetzt hab ich keine mehr.^^

  11. #7411
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Teyla: Ok stellen sie sich vor ich bin ein Wraith und will sie aussaugen ! Was sehen sie ?
    Sheppard: *denkt* zwei Berge... zwei große runde Berge...
    Weir: *denkt* Teyla als Vertretung für Dr. Heightmeyer war keine gute Idee...
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  12. #7412
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Sheppard: Ein bisschen weiter links... nochn Stück hoch... oh mann das juckt vielleicht... nein zu weit! Wieder runter... Ja genau da! Oh mann tut das gut *befriedigt dreinschau*

    Teyla: *denkt* Verfluchte Antiker... Spaßgerät, pff... der Renner auf jeder Party is gestanden, aber wie man den Kopf nachher wieder an den Körper drankriegt konnten sie nicht in die Bedienungsanleitung schreiben *sauer ist*
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  13. #7413
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Teyla: "Kamasutra John?"
    John: *stöhn* "Nicht schon wieder..."
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  14. #7414
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Sheppard: Ich hab solche Rückenschmerzen! *stöhn*

    Teyla: Ich habe gehört, Akupunktur soll hilfreich sein...*2 Riesennadeln aus ihrer Frisur zieh*

    Sheppard: Och nö, lass mal.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #7415
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Teyla: Wirst du es mir versprechen!?

    John: Ja! *aua*

    Teyla: sag es!!

    John: Ok..ok. Ich werde nie wieder ein Buch von Eva Hermann kaufen und/oder lesen.

    Teyla: Gut. Und nun zurücj mit dir an den Herd ich hab Hunger.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  16. #7416
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Beiträge waren nicht so der Brüller. Die davor waren besser aber daran ist mein blödes Bild schuld, sorry.


    Blech
    Spoiler 
    Niemand

    Bronze
    Spoiler 
    Col. Caldwell

    Silber
    Spoiler 
    Teyla Emmagan & SUE600

    Gold
    Spoiler 
    Lord_Mitchell
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #7417
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Jawoll !

    Hier das neue Bild.

    Spoiler 

    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  18. #7418
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Tolles Bild. Ich muss aber sagen mir fällt da nichts gescheites dazu ein.

    Jack: Und darum solltest du ein Stargate niemals auf den Bden legen. Tja jetzt hast du einen Dachschaden.

    GoaUld: Ich bin ein Gott. Wie kannst du es wagen!?

    Jack: Ich sage wie es ist, du hast auch nichmehr alle Tassen im Schrank, dieser wurde auch zerstört.

    GoaUld: Schweig TauRi-Dachdecker!!

    Jack: Dann werde ich dir wohl jetzt auf's Dach steigen müssen.

    GoaUld: *grrrrr*

    Jack *leise* He he he.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  19. #7419
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mir fällt nichts ein, also habe ich mal mein Hirn abgeschaltet, plötzlich wars viel zu lange.


    Spoiler 

    Jack schwebt durch das schwarze All, ein zwei Sterne erhellen die Dunkelheit und plötzlich hört er Engelschöre singen. Er kann vor sich ein hellen weißes Licht erkennen und bewegt sich auf das Licht zu. Er tritt ein, geht ein paar Schritte und steht vor Daniel.

    Daniel:"Hallo Jack, willkommen!"
    Jack:"Daniel? Wo bin ich? Ist das etwa?"
    Daniel:"Ja, das ist..."
    Jack *Angst erfüllt*:"Wyoming?"
    Daniel:"Ja...Was? Nein, du bist im Himmel!"
    Jack:"Echt?"
    Daniel:"Du schwebst im All ohne zu sterben auf ein helles weißes Licht zu und zudem hörst du Engelschöre...Wo kann das sonst sein?"
    Jack:"Stimmt, kam mir auch merkwürdig vor."
    Daniel:"Wie kammst du auf Wyoming?"
    Jack:"Weiß auch nicht..."
    Daniel:"Wie dem auch sei...Du bist bei T'aelcs Erntedankfestessen gestorben."
    Jack:"Er hielt meine Trauerrede, ein echt toller Kerl."
    Daniel:"Er hat dich vergiftet da du seine Star Wars Actionfiguren verschmiert hast."
    Jack:"So ein Arsch."
    Daniel:"Ja...Was denkst du wie ich hier gelandet bin?"
    Jack:"Auch Star Wars?"
    Daniel:"Star Trek."
    Beide nicken verständnisvoll.
    Daniel:"Was auch immer. Gott hat dich als würdig erwiesen durch die Himmelspforte zu treten."
    Jack:"Klasse."
    Daniel:"Aber voher musst du eine finale Prüfung bestehen, um deine letzten Sünden zu büßen."
    Jack:"Verdammte Sünden!"
    Daniel:"Ja, ja immer diese Sünden."
    Jack:"Also was muss ich tun?"
    Daniel:"Du darfst nicht nach oben sehen!"
    Jack:"Was?"
    Daniel:"Du darfst nicht nach oben sehen!"
    Jack:"Warum?"
    Daniel:"Das hat keinen Grund."
    Jack:"Aber warum darf ich nicht nach oben sehen, was ist da oben?"
    Daniel:"Keine Ahnung"
    Jack:"Warum weißt du das nicht?"
    Daniel:"Weil niemand da hoch sehen darf!"
    Jack:"Nicht mal du?"
    Daniel:"Nein nicht mal ich!"
    Jack:"Was denkst du wird da oben wohl sein?"
    Daniel:"Das wollen und dürfen wir nicht wissen. Aber wenn du mich so fragst habe ich mal gehört das da oben die weiblichen Engel ihre Flügel kriegen."
    Jack:"Ja und?"
    Daniel:"Und das nackt!"
    Jack schaut sofort nach oben durch einen Blitz ist er aber sofort verschwunden.
    Daniel:"Ach verdammt, ich und mein großes Maul."

    Jack ist in der Hölle wo er T'aelc sieht.
    Jack:"Sag bloß du hast von deinem eigenem Truthahn gegessen."
    T'aelc:"Schau mal nach unten!"
    Jack:"Warum?"
    T'aelc:"Da bekommen weibliche Teufel ihre Hörner!"
    Jack:"Und?"
    T'alec:"Und das nackt!"
    Er schaut und es schalgen Flammen rauf und er ist weg.
    T'aelc:"Das hast du davon meine Star Wars Figuren beschmiert zu haben."

    Jack taucht plötzlich vor einer Hütte auf.
    Jack:"Wo bin ich jetzt?"
    Ein Farmer in einem Schauckelstuhl:"In Wyoming."
    Jack:"NEIN!!!!!!!"
    Sam kommt plötzlich aus der Hütte gerannt:BUSH HAT WIEDER GEWONNEN!"
    Jack:"NNNNEEEEIIIINNNN!!!!"

    Der Farmer:"Immer wenn ein Bush gewählt wird bekommt ein Hillbillie seine Flinte. Und jetzt ist sie dran!""
    Jack:"Und?"
    Farmer:"Und das nackt!"
    Jack schaut zu Sam.

    Ein Schuss ertönt und Jack ist wieder weg. Er befindet sich in einem hellen Raum. Er schaut sich um und erblickt einen rothaarigen Jungen (Der Autor) der auf seiner Tastatur angestrengt tippt. Er blickt ihn an. Der Junge (der Autor) schaut ihn an.

    Autor:"Ähm..."
    Jack:"Das ist noch schlimmer als die Hölle!"
    Autor:"Ich schreibe an einer Kurzgeschichte in der du vorkommst!"
    Jack:"Und? Könnte schlimmer sein."
    Autor:"Und das nackt."
    Jack:"NNNNEEEEIIIIINNN!"

    Es macht wieder puff und Jack befindet sich in der Folterkammer eines Goauldplaneten die ihn und sein Team langsam und brutal foltern.

    Jack:"Ah, es war nur ein Traum Gott sei dank....AU...ah...*entspanntes stöhnen*"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #7420
    nervige Tochter Avatar von SUE600
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Unterwaltersdorf/Baden
    Beiträge
    27

    Standard

    Jack: Nein ich wills nicht hören!!
    *dreht sich weg und starrt auf die Decke*
    Daniel: Du weißt es schon die ganze Zeit.
    Jack: Nein!!
    Daniel: Jack, du weißt es schon immer. Ich bin dein Vater.
    Jack: Eigendlich hatte ich gemeint dass ich deine Brille kapputt gemacht hab.
    Daniel:
    Jack*denkt*Von wo kenne ich bloss den Spruch "ich bin dein Vater".

    ein sehr,sehr,sehr,sehr,sehr doofer Spruch.
    Jetzt hab ich keine mehr.^^

Seite 371 von 625 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •