(Den Inhalt der Folge ignorier ich mal, Da sitzt einfach nur Rodney)
** -> für Gedanken.

Rodney: *uh... wegschauen und grinsen... Teyla kann echt keinen Kaffee kochen. Da ist ja der den Sheppard im Einsatz in einer angerosteten Kanne zusammenbraut besser... du meine Güte*

Sheppard: *Ich bin ja schlechten Kaffee gewohnt... Aber McKay... verwöhnte Wissenschaftler. Kocht den Kaffee sonst vermutlich im Teilchenbeschleuniger, wenn überhaupt. Bestimmt muss das Zelenka machen. Schön wenn er mal leidet. Vielleicht mach ich ihm mal einen Tee,... mit etwas Zitronensaft*

Jeannie: *Der unsichtbare Tee den meine Tochter bei ihren Teepartys ausschenkt wär jetzt um einiges besser.. Wegdrehen und grinsen... Ach Meredith, das täuscht doch keinen*

Teyla: *Wie sie alle schweigend und mit glücklichen Gesichtern geniesen... Ich wusste doch, dass man Mineralwasser zum Kaffeekochen verwenden kann* "...Wisst ihr was? Für den Einsatz morgen nehm ich eine Thermoskanne mit. Wenn ihr meinen Kaffee getrunken habt dann haben die Wraith keine Chance mehr"

Sheppard: "Vielleicht bieten wir denen auch ein Tässchen an?.." *...um sie zu vergiften.*