Ergebnis 1 bis 20 von 12487

Thema: Stargate in den Mund gelegt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Ern-Mart Varun
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39

    Standard

    Nachdem wir schon Ratespiele haben, kommt hier ne neue Idee (hab ich aus'm Stern "geklaut", is also nich von mir...)


    Es wird ein Bild gepostet und alle legen den abgebildeten Personen (gerne auch Kommentare aus dem Off und Regieanweisungen) witzige Kommentare / Gedanken in den Mund [also praktisch wie eine Sprech- oder Gedankenblase in einem Comic ausfüllen].

    Der Poster (ich bin so frech und mach selber den Anfang ) wählt dann nach einer gewissen Zeit, z.B. wenn seit 24 Stunden keine neuen Sprüche mehr gekommen sind, denjenigen aus, der ihm am besten gefallen hat und der Poster des Siegerspruches ist dann als nächster an der Reihe ein Bild zu posten.


    Also hier mal mein erstes Bild, mal gucken, was Euch dazu einfällt... [Hoffe jetzt geht's...]

    Nochmal zur erinnerung; Die Regeln!

    1) Der Gewinner des vorherigen Spiels postet einen Screenshot. (Wichtig! Nicht von Seiten hotlinken die das nicht erlauben! Und große Bilder IMMER hinter einen Spoiler!)

    2) Der gewinner kann nach mindestens 12 aber maximal 72 Stunden auflösen, auch hier gilt das große gewinne hinter spoiler müssen. (Wobei nicht mehr als 6 spoilerklammern hintereinander erlaubt sind!)

    3) Keine unterhaltungen während ein Spiel läuft UND

    4) keine privaten Unterhaltungen die nicht zum Spiel gehören zwischen Auflösung und dem nächsten Bild. Dazu gehört auch ständig zu fragen wann aufgelöst wird!

    5) Ein Gewinner hat 24 Stunden zeit in dennen das Bild gepostet werden muss, sonst kommt der Silber gewinner.. usw. Postet niemand nach 3 Tagen, postet der Mod ein neues Bild.

    6) Es ist nicht gestattet Bilder von anderen Stargate Seiten/SGP zu Hotlinken, d.h. die von anderen leuten geposteten Bilder ohne deren einverständnis hier her zu verlinken. [/B] Darunter fällt auch stargatecaps.com oder Bilder aus den SGP artikeln oder guides. Ladet die Bilder selber irgendwo hoch, es gibt genug Seiten die kostenlosen Service anbieten (Imageshak u.ä.) oder nehmt sie von Seiten die es erlauben zu hotlinken. Wenn wir Mods euch erwischen, wird das Bild gelöscht und ihr bekommt eine PN! Ihr habt ein paar Stunden Zeit um das Bild irgendwo hoch zu laden und das Spiel weiterlaufen zu lassen, sonst posten wir mods das Bild!


    Gibt es Fragen zu irgendeinem der Punkte schreibt mir eine PN!

    -ami

    Mod Spiele Bereich u. Off Topic
    Geändert von Amarra (23.06.2009 um 00:34 Uhr)
    THOR: To borrow from a human euphemism, it is not a perfect galaxy.
    O'NEILL: Well I'm sorry, I get a little testy when faced with the total annihilation of our little corner of it.
    THOR: We sympathise with your situation.
    ---
    3x03 - Fair Game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •