Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Stargate Worlds Trailer - Eure Meinung zum Trailer

  1. #1

    Standard Stargate Worlds Trailer - Eure Meinung zum Trailer

    erster Trailer von Stargate Worlds ist draussen, am besten kommt diese meldung auch in den news von stargate-project^^
    also schaut einfach auf http://www.stargateworlds.com/ ( neu gestaltete website)
    oder direkt den trailer auf gametrailers.com (link: http://www.gametrailers.com/player/29403.html)

    Was sagt ihr dazu, gefällt er euch?=
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  2. #2

    Standard

    Leider etwas kurz der Trailer.

    Aber was gezeigt wird, sieht schonmal vielversprechend aus.

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    jup sieht nicht schlecht aus aber was mich extrem stört ist die schlechte bild qualität. Und was war die dritte einheit neben dem goa und dem Asgard die auch irgentwie zusammen durchs gate gehen? irgehtwie komisch so was hat man in der serie nie gesehen…

  4. #4
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja...kurz, sehr kurz. Gibt ja keinen tiefen Einblick in das Spiel.
    Aussehen tuts aber gut.

    Diese "Einheit" soll woll einen Menschen darstellen, auf einer Rüstung steht ja SGC. Der erinnert mich aber eher an einen Ingenieur von Hellgate
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  5. #5

    Standard

    ne tauri-einheit..bzw nen mensch
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  6. #6

    Standard

    mich verwundert etwas die kleine Drohne neben dem Asgard, wird man evtl auch Roboter spielen können?

  7. #7
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Entweder das oder die Asgard haben eine Art Gehilfen bei sich... Die eine Einheit würde ich auch einmal als Mensch bezeichnen, ich schätze auch das die Umgebung vom Gate bevor sie durchgehen dann der eigentliche Startplanet sein wird... Demnach wahrscheinlich eine Art Zukunftswelt oder so... Aber na ja der Trailer wirbelt viel zum diskutieren auf

  8. #8
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    schaut viel versprechend aus, aber etwas kurz.
    Hoffentlich wird das erscheinunds datum nicht noch einmal verschobe!!!!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  9. #9
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich denke mal das der Asgard die Drohne bauen kann.
    Wie soll der sich sonst verteidigen oder gar angreifen usw.
    Hat ja keine Waffen. Und nen Asgard mit ner Waffe siht doch auch doof aus^^

    Was wiederum die Frage aufwirft wie das Gameplay eines Asgard ist...ob der nur mit seinen Drohnen kämpfen kann und man immer nur daneben steht?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #10

    Standard

    ich finde der trailer sieht schon gut aus, und ein kompliement den machern von stargate project, macht weiter so!!!

  11. #11

    Standard

    Die Drohne ist für die Rasse Asgard wie ein Pet für den Jäger oder Hexenmeister in WoW !

    Ja die Mischung aus Asgard, Goa (Weiblich) und Tauri ist schon etwas merkwürdig.

    Was ich nicht so toll finde, ist das alles so auf futuristisch gemacht wurde, wie z.B.: der Tauri Kämpfer, der sieht ja aus wie Robocop

    Und wie bitte schön sehen denn die Jaffa auf den Planeten aus die da angerannt kommen, wo ist deren Rüstung hin so wie man es kennt ?
    Wenigstens haben sie die Ha`tak Schiffe so gelassen.

    So wie es aussieht baut sich das Game wenig auf die Storie von StarGate SG1 oder Atlantis auf.

    Ich hätte es gerne so gehabt, das sie wie in der Serie ganz von vorne anfangen und dann nach und nach in der Storie weiter gehen können mit Addons z.B. aber NEIN.

    Naja ich bin trozdem total Geil darauf, und hoffe das es keine verschiebung geben wird.
    Geändert von Brigadier General Jack O´Neill (06.01.2008 um 11:59 Uhr)
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  12. #12
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja, soweit ich das verstanden habe is SG-Worlds ja so wie WoW, oder?
    Das man rumläuft und z.B. immer bessere Waffen oder Rüstung findet.
    Demnach müssen die Leute sich auch was ausdenken sonst gibts 3 verschiedene Rüstungen für so nen Typen nur immer mit anderen Atributen. <- Auch doof.

    ...wenn das Spiel denn so wie WoW ist
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #13
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich finds auch etwas kurz...naja... im Grunde hab ich nichts gegen solche Veränderungen...man sollte jedoch noch erkennen, dass es Stargate is und das haben sie eigentlich recht gut gemacht. Es ist klar, dass sie einiges verändern müssen, damit Stargate zu einem Online game hinkriegen...schließlich braucht man mächtig viele Rüstungen...Ihr wärt ja bestimmt nicht zufrieden, wenn es nur 2 Rüstungen geben würde oder so^^.

    Jedenfalls...habe ich eine Frage...Kann das sein, dass die antiker mit im Spiel reinkommen, da man anhand dieses Screenshots Antikerarchitektur erkennt... >>Klick hier<< Haben die Entwickler schon irgendetwas darüber erwähnt?

    Besucht meine Homepage!

  14. #14
    Commander Avatar von Colonel Emerson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    BC-304
    Beiträge
    83

    Standard

    @ Doppel G:
    Bis jetzt war keine Rede davon, dass man Antiker spielen kann. (Angeküngigte Rassen: http://stargate.onlinewelten.com/art...0,voelker.html
    Wäre aber ganz lustig

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Denke Antiker selbst wird es nicht geben, eher Quests die mit ihnen zu tun haben wie: "Versuche Kontakt mit dem Antiker Quschmor aufzunehmen. Er wird dir sicher sagen können wo das ZPM liegt".

  16. #16

    Standard

    @ Doppel G die geb&#228;ude die du meinst, das sind bestimmt zur&#252;ck gelassende Geb&#228;ude von den Antikern, so wie Atlantis halt.
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  17. #17
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Die Replikatoren klingen lustig...gehts ruhig und entspannt auf einen fremden Planeten und auf einmal kommen diese kleinen Technokäfer auf einen zu...

    Bin mal gespannt was die Goa´uld dann machen. Denn jeder Stargate Fan weiß, das die Stabwaffen und Zats inefektiv sind. Rennen die dann weg?^^
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  18. #18

  19. #19
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich glaube ich muss mich &#252;bergeben ...

    Der trailer ist das wohl schlechteste was &#252;berhaupt noch geht ...

    Was ist das den?? Das sieht aus wie eine Arbeit eines angehenden Mediengestalters in seinen Ferien^^ ...

    Also nee ... das kann nur besser werden mit diesem Spiel

  20. #20

    Standard

    naja bin eigener meinung.
    nachdem ich den HD-trailer davon gesehen habe, fand ich ihn schon toll..also nciht der knüller, aber ansprechend.
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •