Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Stargate CS-Map - beta-testende SG-Experten

  1. #1
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Stargate CS-Map - beta-testende SG-Experten

    Entwicklung einer Serie Stargate-Maps für Counter-Strike 1.6.
    weiter unten gibts paar Screenshots und ne beta. ich hoffe auf ein paar leute die mir helfen könnten alles ziehmlich originalgetreu umzusetzen.

    Vorschläge erwünscht, genau wie abbildungen von original schauplätzen. bin auch noch auf der suche nach geeigneten sounds, sprites, models... unterstützung auch immer gut

    mal gucken vielleicht würds ja was

    mfg JXR
    Geändert von DJOXER (30.04.2008 um 14:50 Uhr) Grund: Zusammenfassung

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    hi erstmal,

    ich finde super was du vorhast, kannst mir gern mal eine beta vers. deiner map schicken .... habe noch kumpels (mich inklusiv) die cs1.6 noch immer regelmäßig zocken....also hau rüber das teil.
    bekommst auch ein report mit fehler meldung und anmerkungen.

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Wär super wenn das hinhauen würde,
    hätt auch net schlecht Lust zu testen, also falls du noch jemanden suchst schreib mich einfach an

  4. #4
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    So, hab mal bisschen am gate gebastelt, hier ein Bild

    Klick
    Das Gate kann man per DHD aktivieren, was die 7 chevrons einschaltet und das wurmloch so rausschiessen lässt (bild). Man würd durchgehen können, durch den tunnel rasen und auf der anderen Seite wieder materialisieren...

    hier der Torraum im SGC
    Klick
    noch nicht allzu viel drin - später werde ich die Texturen (zB von der Tor-Halterung usw) anpassen...

    so, werd mal etwas an der Matratze horchen (im mom etwas nachtaktiv ^^) dann mach ich den kommando-raum weiter, den briefing-raum und diverse andere kleinigkeiten, dann kommt ne beta(keine 'spielbare-map, nur die Player-Startpunkte...)

    ich hoffe es gibt hier ein paar leute mit umfangreicheren SGCenter-kenntnissen, als ich sie im mom habe, die mir dann helfen könnten am original zu bleiben - kein bock auf kompromiss-gefusche... ^^

    ausserdem wären paar infos über die Abydos 'räumlichkeiten' auch nicht so schlecht, hab leider keine folgen und auch noch nicht danach im netz gesucht...

    mfg JXR
    Geändert von DJOXER (29.04.2008 um 11:34 Uhr) Grund: Neuer Screenshot

  5. #5
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    sieht ja schon nach was aus....also der Torraum auf abydos besteht doch nur aus zwei lang gezogenen Räumen mit säulen, ein punkt/fläche für den ringtransporter (1. kinofilm).
    na werd mal nach grundrissen oder ähnliches suchen.

    warte schon in aller vorfreude auf den link

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    hey schaut ja super aus. Sobald es eine fertige Map gibt immer her damit, ich werd sie als gelegentlicher CS-Spieler gerne testen.
    Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

    Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  7. #7
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    und da is der nächste ...
    Geändert von Ronin Valdez (29.04.2008 um 19:46 Uhr)

  8. #8
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    aufgrund neuer screens werd ich den abydos gateraum etwas verfeinern, was den beta-test etwas vorrausschiebt, mal gucken wie weit ich morgen komme.
    bis dahin habe ich euch mal ein paar neue screenshots hochgeladen.

    Kommando-Raum 1
    Kommando-Raum 2

    TOrraum Draufsicht

    Besprechungs-Raum

    Büro des Generals

    mfg JXR

    so, hier habt ihr mal das erste ding zum testen und erkunden...
    bis auf den tor-raum, kommando-raum und den besprechungs-raum ist aber noch alles leer. die 'wendel-treppe fehlt auch immer noch ^^

    ihr könnt zwar schon das gate aktivieren (am roten würfel) und werdet auch schon teleportiert, aber nur wieder vors gate, bei deaktiviertem gate, kann man logischerweise nicht teleportieren...
    den tunnel des wurmlochs mach ich noch...

    dann nehm ich mir mal den abydos-torraum vor...
    wenn das alles sitzt und gut funktioniert(im mom macht eine erneute aktivierung noch mätzchen, ich hab die dauer des wurmlochs erstmal auf 30sekunden), habt ihr sicherlich auch schon paar verbesserungs-vorschläge für das stargate-center... denn mit der aufteilung der räume bin ich irgendwie noch nicht zufrieden...

    achja, ich habe im mom nur einen start-platz für ct drin....

    mal gucken, ich mach bestimmt auch noch ne iris

    mfg JXR
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:35 Uhr)

  9. #9
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Zu mir sagt der imma CD-Key bitte eingeben
    Allons-y

    Lope


  10. #10
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard erstes durch laufen...

    Also ich bin mal durch gegangen und hab nen paar screens kommentiert in einer pdf mit angehangen
    schaut es euch an und ergänzt was euch noch so auffällt.

  11. #11

    Standard

    ja ich schau mir das auch mal an aber was so alles in der .pdf steht sollte auf jedenfalls noch gemacht werden aber bis jetzt sehr gute arbeit.

    Zitat Zitat von Brigadier General Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    ja ich schau mir das auch mal an aber was so alles in der .pdf steht sollte auf jedenfalls noch gemacht werden aber bis jetzt sehr gute arbeit.
    jup habe mir die map gerade angeschaut, und ich hoffe das da noch weiter dran gearbeitet wird, steckt viel Potential dahinter.
    Geändert von Jack Bauer (01.05.2008 um 13:22 Uhr)
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  12. #12
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Jo, danke erstmal für die begutachtung...
    zu...

    1. die Tore doppelt so breit? meinst echt? naja normal sind die ja auch nur so breit, ich werde da demnächst noch die blauen stahltüren reinsetzen

    2. jo gute idee, kann man machen

    3.joa, normal ist die jalousi ja auch nicht da, aber was meinst mit stahlschot? ich weis das der fensterbereich des kommandoraums son stahlschot besitzt...

    4. jo weis ich, mach ich noch

    5. hmm ich könnte das rot etwas ins bräunliche bringen, aber normal ist der doch rot oder ? und das mit den 8 stühlen weis ich auch nur drückt das die performance noch mehr ^^

    6. jo, das büro ist ja auch noch nicht fertig ^^

    schade das du die anderen bereiche nicht kommentiert hast.

    so, mal weiter machen

    mfg JXR

  13. #13
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    1. die Tore doppelt so breit? meinst echt? naja normal sind die ja auch nur so breit, ich werde da demnächst noch die blauen stahltüren reinsetzen
    oh doch mach mal die tore breiter...wenn nicht doppelt so breit dann halt nur etwas breiter....aber breiter...bitte

    3.joa, normal ist die jalousi ja auch nicht da, aber was meinst mit stahlschot? ich weis das der fensterbereich des kommandoraums son stahlschot besitzt...
    na wenn das mit dem stahlschot nicht geht dann mach doch die scheiben vielleicht kugelsicher (ist doch auch in der serie so)

    5. hmm ich könnte das rot etwas ins bräunliche bringen, aber normal ist der doch rot oder ? und das mit den 8 stühlen weis ich auch nur drückt das die performance noch mehr ^^
    also hab mir heute noch mal ein paar stargate folgen angeschaut der war braun allerdings hat er auch nen rot stich ... also wenn du einen guten kompromis ind er farbgestaltung hinbekommst ...wäre super


    zu den andern punkten sag ich nur danke und dacht ich mir

    PS: sag mir mal was du als kommens zu den anderen bereichen meinst

  14. #14
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    nee, die beiden türen im tor-raum bleiben erstmal so, das würde echt zu breit werden, dann sieht das doch aus wien garagen-tor ^.^

    ...es kommt schon sehr nah ans original. im mom verkleinere ich die 'runden' korridore - hab in der serie gesehen das die etwas kleiner sind, aber das soll mir nur recht sein ^^

    im grunde geht das mit dem stahlschot, aber ich hab jetzt mal was anderes probiert, die fenster mache ich kugel sicher...

    den tisch hab ich etwas eingefärbt, sieht jetzt auch etwas besser aus ^^

    was mich noch sehr stört ist die ecke -> durch die linke tür wenn man aufs gate guckt, gleich rechts... da soll, laut diesem blueprint auf dieser seite, ein fracht-fahrstuhl sein, ich denke mal um das malp von seiner ebene runter zu bringen... leider hab ich keine ahnung wie der fahrstuhl bereich in echt aussieht... ich würd sonst gern nen offenen fahrstuhl basteln in dem dann ein malp steht...

    von diesem bereich den korridor nach links (auf die treppe zu) das ist wohl eine art beobachtungs raum, in der folge 'Reese' (die erfinderin der replikatoren, ist der ab und an zu erkennen, aber leider weis ich auch nicht wie es da hinter aussieht, also was hinter der tür ist die bei mir im himmel endet, u know?

    aus diversen anderen szenen zB in der folge 'bewährungsprobe' hab ich mal nen ausschnitt von daniels büro gesehen, ich glaube im wissenschafts level ist daniels büro da wo dieser beobachtungs-raum ist...

    ich würd auch noch gern wissen wollen wie dieser korridor weiter geht -> durch die rechte tür (wenn man aufs gate guckt) und dann gleich links... man sieht immer nur das am ende ein gang nach links und recht geht, mehr aber nicht, zu mindest in den 5 folgen nicht die ich hab ^^

    weis auch jemand ob in ebene 28 paar zellen sind, wo ab und an mal ein goauld oder nen o'neill mit tollwut gesichert würd?

    oder in welcher wand, in welchem korridor diese kleine luke ist, wo man ab und zu welche durch klettern sieht, hinter der dise lange leiter ist die oben aus dem chayenne-berg führt...

    vielleicht kannst helfen... wär nice

    mfg JXR

  15. #15
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    okay ... bin noch mal durch gelaufen-> im anhang die vorschläge(bilder pdf)

  16. #16
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Hi, finde die Idee mit dem SGC ziemlich cool.
    Als Fan will man einfach mal durch das SGC gehen, wenn auch virtuell.

    Ich kann euch als Fan nur das Buch: Stargate: The Ultimate Visual Guide, empfehlen, dort gibt es jede menge Infos rund ums SGC inklusive der Baupläne.

    Hier mal ein Bild vom Grundriss:

  17. #17
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    klasse...! aber gibt es das "Stargate: The Ultimate Visual Guide" auch digital?
    fürn so ein hobby projekt will man ja nicht zwangs weise geld aus geben...blueprints, bilder (für originalität), texturen sind alle willkommen ...poste was du hast dann wird richtig cool und vernünftig

    ratschläge oder anmerkungen zur 1:1 umsetzung sind von euch gefordert;D
    Geändert von Jack Bauer (01.05.2008 um 22:33 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Hi, finde die Idee mit dem SGC ziemlich cool.
    Als Fan will man einfach mal durch das SGC gehen, wenn auch virtuell.

    Ich kann euch als Fan nur das Buch: Stargate: The Ultimate Visual Guide, empfehlen, dort gibt es jede menge Infos rund ums SGC inklusive der Baupläne.

    Hier mal ein Bild vom Grundriss:
    Der Bauplan ist echt cool. Danke für den Tipp.

    Bei amazon.de gibt es das Buch für 18,99€

    http://www.amazon.de/Stargate-Sg-1-U...9674081&sr=8-1
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  20. Danke sagten:


  21. #19
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    hey Mr. 24h, hast du evtl. für dieses kleine projekt material vom gate raum in der abydos pyramide? denke da so an ein blueprint oder ähnliches...

  22. #20
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    hey, sehr nice, der grundriss ist prima

    mal ne frage, was habt ihr für PC-systeme?

    @ ronin, joa deine vorschläge werd ich mal mit einbeziehen....

    das tor kann man öffter aktivieren, nur dazwischen muss etwas zeit vergehen, etwas mehr zeit... muss ich mal ändern....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •