Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate - Alteran wars

  1. #1

    Standard Stargate - Alteran wars

    Neuigkeiten aus dem Hause 2ndWay-Productions:
    Wir waren in den vergangenen Monaten sehr inaktiv gewesen, doch nun starten wir mit einem alten/neuen Projekt durch: Stargate - Alteran Wars.

    "Stargate - Alteran Wars" ist ein Strategiespiel für Computer mit Windows-Betriebssystem. Es verzichtet gänzlich auf 3D Einheiten und bietet auch sonst keine grafischen Besonderheiten.
    Es soll sich gegenüber anderen Stargate-Spielen mit einem ausgefallenen strategischen Gameplay hervorheben und immerwährenden Spielspaß bieten

    Die Story befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, aber später sollen sich Spieler zwischen 4 Rassen (Antiker, Wraith, Asuraner & Ori) entscheiden können.


    Das Projekt entstand im Jahr 2011 und zu Anfang machten wir stets gute Fortschritte. Doch nach und nach wurde das Team immer kleiner, so dass nur noch wenige daran arbeiteten. Aus verschiedenen Gründen, allen voran privaten der Projektleitung, stagnierte der Fotschritt bis das Projekt letztendlich brach lag. Vor wenigen Wochen bin ich auf die alten Projektdaten gestoßen, die die ersten Versuche des Spieles beinhalten, und ich dachte mir, ich könnte das Spiel vielleicht doch noch vollenden.

    Unter Stargate - Alteran Wars ModDB sind erste Entwürfe des Spiels zum Ansehen verfügbar.
    Geändert von muffin253 (01.08.2012 um 01:34 Uhr)
    www.2ndWay-Productions.net
    Stargate Never Dies...

  2. #2

    Standard

    In welcher Galaxie spielt die Story? Pegasus? Was machen dort die Ori? Statt die Ori könnte man die Hoffaner, Sateder, Ausgestoßene Asgard oder die Reisenden nehmen.
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code

  3. #3

    Standard Re

    Die Ori sind eigentlich nur drin, weil wir 4 spielbare Rassen haben wollten. Mit der Hauptkampange haben die aber nichts zu tun

    Man kann sie lediglich im freiem Spiel nutzen. Eventuell wird es zu jeder Rasse eine eigene Kampange geben.

    Und ja, es spielt in der Pegasus - Galaxy.

    mfg muffin253
    Geändert von muffin253 (31.07.2012 um 15:18 Uhr)
    www.2ndWay-Productions.net
    Stargate Never Dies...

  4. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich hoffe, dass die Rechtschreibung im Spiel besser ist als Deine...

    Oder nein, wie gut, dass ich lieber Catan spiele...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  5. #5

    Standard

    Ai, die Begeisterung und Unterstüztunge ist echt super ^^
    Ach und entschuldigung, dass ich das gestern Abend noch spät abgetippt habe und nicht auf die Rechtschreibung achten wollte.
    Stößt man in diesem Forum eigentlich nur auf unkonstruktive Kritik? Wenn ja sollte ich mir überlegen ein freundlicheres Forum aufzusuchen. Solche doofen kommentare müssen wirklich nicht sein! Ich finde das echt unfair!
    www.2ndWay-Productions.net
    Stargate Never Dies...

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard Re

    Ich finds ja gut das du eine Mod auf den Weg gebracht hast und werde sie gleich mal antesten und mich dann wieder melden.

    Danke soweit.
    Stargate For Life!

  7. #7

    Standard

    Es ist keine mod, sondern ein eigenständiges Spiel, aber danke für den ersten prositiven kommentar ;D
    www.2ndWay-Productions.net
    Stargate Never Dies...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •