Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: Formel 1

  1. #81
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Man sollte die Anzahl der Stopp´s wieder komplett den Teams überlassen, also auch wieder Tanken lassen. Und das wichtigste, man sollte wieder mehrere Reifenhersteller erlauben. Das hat es damals ebenfalls spannend gemacht. Manche Teams waren auf bestimmten strecken viel langsamer unterwegs, was anderen wieder mehr Chancen gegeben hat.

  2. #82
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Also Vettel wird echt schon die ganze Saison vom Unglück verfolgt.
    Klar hat er auch einen Fehler gemacht. Aber andere bauen Unfälle in der Box und kriegen eine Durchfahrtsstrafe und Vettel hält einen beknackten Abstand nicht ein und bekommt die gleiche Strafe. Das ist doch nicht verhältnismäßig!

    Und dann noch die Barichello & Schumacher Aktion. Ich mag Rubens wirklich sehr, aber langsam habe ich das Gefühl, dass er ein Weichei ist. Der heult ständig rum. Jetzt hat er sogar schon davon gesprochen, dass das Manöver lebensgefährlich war.

    1. Formel 1 ist in der heutigen Zeit nicht mehr lebensgefährlich, wie Crashs von Kubica in Montreal oder Webber in Valencia gezeigt haben.
    2. Die Aktion war okay von Schumacher. Wie er es sagt, wir sind bei der F1 nicht auf einer Kaffeefahrt! Das ist Rennsport, lieber Herr Barichello. Da wird es halt auch mal gefährlich. Wenn er so einen Schiss hat, in den Himmel zu kommen, dann soll er halt zurück ziehen. Schumacher kämpft mit allen Mitteln um seine Position. Das ist guter Rennsport! Meine Güte.

    Was natürlich nicht okay war, war der fliegende Reifen von Rosberg. Das kann gefährlich sein. Pech war die Aktion zwsichen Sutil und Kubica. Da konnten beide Fahrer nichts für, da hat der Renault Lollypop Mann gepennt.

  3. #83
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wieso hat Alonso keinen Funkspruch erhalten? "Vettel is faster than you"

    btw, und wieder lag ich richtig.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  4. #84
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Wieso hat Alonso keinen Funkspruch erhalten? "Vettel is faster than you"
    DAS habe ich mich auch gefragt.

    Ich muss jedoch sagen, da sieht man mal wieder, wie unfair diese Formel 1 ist. Vettel nimmt Abstand und lässt Webber wegziehen. Dafür gibt's ne Durchfahrtsstrafe, die ihn von einem sicheren Sieg auf Platz 3 zurückwirft.
    Die Ferrari sind mit einem viel schlimmeren Vergehen mit 100.000$ Strafe wohl davongekommen und haben im keine Strafe im Sinne von Positions- und Punkteverlust zu beklagen. Also scheißt auf die Regeln und zahlt dann Geld, liebe Teams, Geld, dass ihr ohnehin im Überfluss habt. Sportliche Konsequenzen gibt's ja sowieso nie.
    Geändert von Kevin (01.08.2010 um 16:54 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #85
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es ist doch so, wer das meiste Geld hat regiert die Welt. Das ist wohl auch in der Formel 1 so. Leider!!!!!!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #86
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Nein, eigentlich nicht. Schließlich werden immer strengere Budgetgrenzen eingeführt.

  7. #87
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Schließlich werden immer strengere Budgetgrenzen eingeführt.
    Ja, offiziell schon, aber hinter geschlossenen Türen sieht es wohl anders aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #88
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ja, offiziell schon, aber hinter geschlossenen Türen sieht es wohl anders aus.
    Hm, ungewiss. In der Formel1 wird härter kontrolliert, als in fast allen anderen Sportarten. Ich denke, da gibt es überwachungstechnisch keine Lücken.

    Was allerdings die Sportgerichte entscheiden und was da nun fair ist und was nicht, das ist eine andere Geschichte.

  9. #89
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Hm, ungewiss. In der Formel1 wird härter kontrolliert, als in fast allen anderen Sportarten. Ich denke, da gibt es überwachungstechnisch keine Lücken.
    Das wird ungefähr so toll kontrolliert wie die Tour de France. Und da schaut man einfach, ganz offensichtlich, nicht mehr hin.

    Die fahren Zeiten, "ohne Drogen" die laut Experten für Menschen nicht möglich sind.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #90
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das wird ungefähr so toll kontrolliert wie die Tour de France. Und da schaut man einfach, ganz offensichtlich, nicht mehr hin.

    Die fahren Zeiten, "ohne Drogen" die laut Experten für Menschen nicht möglich sind.
    Ach jetzt übertreibst du maßlos.

  11. #91
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Phu, ich weiß nicht ob ich sauer oder traurig sein soll. Ein super unterhaltsames Rennen. Webber fährt gegen die Wand und man denkt, jetzt ist Vettel Weltmeisterschaftsführender. Aber da hat man noch nicht mit Vettels Pech gerechnet, dass er diese Saison immer hatte. Motorschaden.

    Echt he. Vettel hat diese Saison so eine genial gute Leistung gebracht aber hatte Pech Pech Pech ohne Ende.

    Ich hoffe, dass Webber noch irgendwie an Alonso ran kommt. Mehr bleibt mir auch nicht mehr.

    Sch****!!!

  12. #92
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Echt he. Vettel hat diese Saison so eine genial gute Leistung gebracht aber hatte Pech Pech Pech ohne Ende.
    Wenn er nicht gerade eine Kollision mit Webber verschuldet hat... oder mit Button... oder wegen Unkenntnis der Safty-Car-Regeln und der daraus resoltierenden Strafe vom 1. auf den 3. Platz zurückgefallen ist...

    Ich hoffe, dass Webber noch irgendwie an Alonso ran kommt. Mehr bleibt mir auch nicht mehr.
    Da hoff ich doch mal mit

  13. #93
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht gerade eine Kollision mit Webber verschuldet hat... oder mit Button... oder wegen Unkenntnis der Safty-Car-Regeln und der daraus resoltierenden Strafe vom 1. auf den 3. Platz zurückgefallen ist...
    Ach komm. An der Kollision war Webber schuld, nicht Vettel. Außerdem ist Webber heute gegen die Mauer gefahren. Das gleicht den Button von Vettel Fehler aus.

    Also wenn man wirklich alles zusammen nimmt, hat Vettel meiner Meinung nach unterdurchschnittlich viele Fehler gemacht und sonst eine erste Klasse Leistung gebracht. Besser als Webber. Das sieht man ja schon allein an den Poles die 8 zu 4 für Vettel stehen.

  14. #94
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Schade das er die Poles nicht Siege ummünzen konnte...

  15. #95
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Joa, ich bin sprachlos und mit den Nerven am Ende. Nie war ein so langweiliges Rennen so unglaublich spannend.

    Vettel perfekte Leistung. Petrov danke sehr. Alsonso schlecht. Webber egal.

    Yeeeas!!

  16. #96
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ganz unabhängig von dem Weltmeister hat heute mal wieder der Sport gewonnen.

    Nach der Saisons ist vor der Saison, ich freue mich schon jetzt wieder auf Melbourn, dann gehts wieder um die Wurst und wir werden wenn mich nicht alles Täuscht das erste mal haben das zwei (vielleicht sogar drei?) Deutsche um die WM fahren werden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  17. #97
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Echt super dass es Vettel noch gepackt hat!
    Respekt auch an RedBull dass sie keine Stallorder angewendet haben!

  18. #98
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Im nachhinein muss man sagen, dass die RedBull-Strategie (abgesehen vom sportlichen) die richtige Entscheidung war. Hätte Vettel in Brasilien Webber vorbeilassen müssen, wäre jetzt Alonso Weltmeister

  19. #99
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich möchte noch anmerken: HER MIT DEM KUCHEN SG!

  20. #100
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •