Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Formel 1

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Formel 1

    Hi,

    Und? Gibt es hier sonst noch Leute, die gerne wieder die Formel1 Saison 08 verfolgen?
    Diese Saison wird wohl sehr abwechslungsreich. BMW, Mercedes und Ferrari sind drei fast gleichwertige Kräfte mit super Fahrern und Fernando Alonso lauert auch noch.

    Also, F1 Fans hier im Forum?

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Na ja, Fan ist glaube ich übertrieben, aber so nebenbei angucken tue mich mir das schon gerne, aber ich sammle nicht irgendwelche Fanartikel, oder nehme mir das auf wenn ich das mal nicht angucken kann. Ich persönlich finde die Formel 1 jedenfalls mindestens hundert mal interessanter als z.B. Fußball. Irgendwie ist auch das ganze drumherum spannender und ich kenne keine Sportart, bei der man als Zuschauer so nah dabei sein kann.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Großer Preis von Spanien:

    1. Kimi Raikonnen ( Ferrari )
    2. Fellipe Massa ( Ferrari )
    3. Lewis Hamilton ( Mercedes )

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Großer Preis von Monaco

    Startplätze für Sonntag:
    1. Felippe Massa ( Ferrari )
    2. Kimi Räikönen ( Ferrari )
    3. Lewis Hamilton ( Mercedes )
    4. Haikki Kovalainen ( Mercedes )
    5. Robert Kubica ( BMW )
    6. Nico Rosberg ( BMW Sauber )

  5. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Cam Mitchell
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    12

    Standard

    ich finde es ganz lustik, vorallem wegen dem Kommentator am ORF 1 Heinz Prüller der is einfach genial
    Versuche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, also. Die Entscheidung in der letzten Kuve. Sowas gab es wohl noch nie. Mit den Nerven am Ende bin ich jetzt. Solch eine Dramatik.
    Wer hats noch gesehen?

    Also Vettel ganz klar der beste Fahrer im Feld. So eine geniale Leistung mal wieder mit einem unterlegenen Auto. Und dann überholt Sebastian Lewis. Einfach unglaublich. Und Hamilton hatte einfach soo viel Schwein, dass er in der letzten Kurve noch an Timo Glock vorbeirutscht.

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzschlag Finale.
    Schade für Massa, für den ich war. Allerdings hat es Hamilton ebenso verdient.

    Einfach unglaublich.

  7. #7
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    ---> was denkt ihr gerade
    --> meins

    und noch:
    Da hat Eccelstone persönlich Regie geführt:
    Letztes Rennen, Letzte Runde, Letzte Kurve.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #8
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ein sau spannender Schluss. Ich hätte es beiden gegönnt und hab mich somit auch über Hamiltons WM Titel gefreut, hat er sich echt verdient. Massa hätte es genauso verdient, aber Hamilton war halt im gesammten besser.

    Und wehe hier gönnt einer dem Lewis seinen Titel nicht

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Endlich wieder ein ENGLÄNDER!!!!

    *freu*
    Ich muss dazu sagen, dass ich immer, der in Deutschland wahrscheinlich einzige,
    Damon Hill Fan war und es musste endlich mal wieder ein Landsmann von ihm her

    Gesehen habe ich es leider nicht....



  10. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich war gerade beim Abenbrot. Irgendwie haben wir (mein Sohn auch) vergessen, weiter zu essen.

    Das sagt ja wohl, wie spannend dieses Rennen war. Zwei sehr gute Fahrer und irgendwie sind sie für mich beide Weltmeister geworden.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #11
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Und wehe hier gönnt einer dem Lewis seinen Titel nicht
    Nein Leuten die nicht mehr Rennfahrer sind gönne ich es nicht.
    Auf punkte fahren kann jeder, ist ja schon wie mit Alonso mit ihm.
    Ein Champion seht auf dem Treppchen wenn er den Titel gehohlt und quelt sich nicht über die Runden und hat glück das der Regen 20 sec zu früh eingesetzt hat.
    Massa ist der Moralisch Gewinner, immerhin hat er unter druck keine Fehler gemacht.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  12. #12
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Guck jemand die aktuelle Saison? Finds wieder recht spannend und hab heute ein paar Minuten rein geguckt.

    Und was ganz lustig ist: Timo Glock kommt aus nem Nachbardorf (5 Minuten Fahrrad fahren) und Mr. Vettel kommt aus Heppenheim was ca. 30 min Autofahrt von hier ist. Total talentreiche Gegen hier

  13. #13
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Muss dir zustimmen, es ist recht spannend - vor allem schön zu sehen, wie dieser dämliche Hamilton, dem bisher alles nur geschenkt wurde, im Mittelfeld zurechtkommt, oder besser gesagt, nicht zurechtkommt. Kann den Kerl einfach nicht leiden....

    Button gönne ich den Erfolg. Ein unterschätztes Talent, der mögliche neue Weltmeister.

  14. #14
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Guck jemand die aktuelle Saison? Finds wieder recht spannend und hab heute ein paar Minuten rein geguckt.

    Und was ganz lustig ist: Timo Glock kommt aus nem Nachbardorf (5 Minuten Fahrrad fahren) und Mr. Vettel kommt aus Heppenheim was ca. 30 min Autofahrt von hier ist. Total talentreiche Gegen hier
    Ich habe schlechte Nachrichten für dich: Du bist daür zu alt um noch Rennfahrer zu werden

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Muss dir zustimmen, es ist recht spannend - vor allem schön zu sehen, wie dieser dämliche Hamilton, dem bisher alles nur geschenkt wurde, im Mittelfeld zurechtkommt, oder besser gesagt, nicht zurechtkommt. Kann den Kerl einfach nicht leiden....

    Button gönne ich den Erfolg. Ein unterschätztes Talent, der mögliche neue Weltmeister.
    Nunja Button hatte einfach nur wie Heidfeld und wohl allmählich Rossberg andauernd das Pech im falschen Auto zu sitzen. Vor allem wenn man bedenkt das er wegen Montoya von BMW-Williams weg musste damals
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  15. #15
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    [...]wie dieser dämliche Hamilton,[...]
    Wieso dämlich? Er hat talent und ist ein guter Fahrer. Hat halt immo. nen schlechtes Auto erwischt. Ich mag ihn, mit Raikoennen einer der wenigen Sympathischen Mercedesfahrer.

    @GdE:

    jaaaa, leider Für die Formel 1 ist es definitiv zu spät. In den Rallye-Sport kann man noch einsteigen, da muss man aber talent haben und gute Beziehungen und eventuell sogar gute Sponsoren haben. Schade schade

    Button gönne ich es echt, mag ja Engländer sowieso, aber der ist auch ziemlich talentiert und ein angenehmer Mensch (so wie er erüber kommt) - ich würde es ihm gönnen wenn er die Weltmeisterschaft gewinnt.

  16. #16
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Na ja, dämlich war falsch formuliert, das stimmt.
    Ich find bloß, wie er von den Medien gelobt wurde, bis zum Gehtnichtmehr, obwohl er noch nix geleistet hatte (2007), das war zu viel des Guten. Und umso mehr hat er es jetzt verdient, mal da zu stecken, wo er hingehört. In nem ToroRosso wäre er Vettel letztes Jahr hinterhergefahren. Wie gut der ist, zeigt sich an Webber, den er regelrecht unterbuttert.
    Gut, ich kann Hamilton einfach nicht leiden, ist halt so - vor allem seit Australien 09.

    Umso mehr find ichs frustrierend, dass RAI grad so abkackt.... Na ja, Ferrari ist auch nicht mehr das, was es mal war - früher hab ich Ferrari im Übrigen auch gehasst, aber seitdem Räikkönen da fährt, ist der Sympathiefaktor für mich ein Stück weit gestiegen.

  17. #17
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Du nimmst das ganze ja sehr persönlich

    Kann er was dafür das er von den Medien so hochgelobt wird? Glaube nicht das er darum gebeten hat, also ich find der hat sich immer recht bescheiden gegeben (die deutsche Übersetzung war bei ihm meistens aber auch katastrophal).

    Und umso mehr hat er es jetzt verdient, mal da zu stecken, wo er hingehört.
    BITTE? Also sowas ist total unsportlich! Er hat es nicht verdient, er hat ja nix böses getan?! Er hat leider dieses Jahr ein schlechtes Auto erwischt, eben so wie Ferrari und Brawn ist auf dem Vormarsch. Tja, Ferrari hat da wohl einen Topmann verloren

    Und ich glaube "hasse" ist das falsche Wort -.-

  18. #18
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Was Ferrari angeht, meinst jetzt "hassen" das falsche Wort? Nö, wenn man nen Vater hat, der sowas von Anti-Schumacher war, dann wird man dadurch geprägt.
    Und ich finds nicht unsportlich zu sagen, dass Ham da ist, wo er hingehört. Jeder sollte mal klein anfangen, aber jetzt, da es scheiße für ihn läuft, beschwert er sich und betrügt die Rennkomissare.

    Meine Großmutter nennt ihn so nett "erfolgsverwöhntes Balg".

    Und ich nehme das nicht persönlich, wollt mich nur für meine Meinung übr ihn rechtfertigen.

    Er hat leider dieses Jahr ein schlechtes Auto erwischt
    Also ich finds gut, dass der Mercedes lahmt, wie ne Schnecke. Die müssen ohnehin mal alle von ihrem hohen Ross runter, gilt aber auch für Ferrari. Am Schlimmsten bei Mercedes ist ja nichmal Hamilton, sondern Haug, mit seinem wehleidigen Gerede, alle seien nur gegen sie usw.

    btw. hätt nicht gedacht, dass man sich so angeregt, darüber unterhalten kann....

  19. #19
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Er hat doch gesagt das es ihm Leid tut

    Nur weil er schwarz ist, jajaja Lasts den armen Kerl einfach

    Haug mag ich auch nicht, arrogantes Ekelpaket.

    Um Ferrari find ichs Schade, um Mercdes an sich nicht, nur um Hamilton.
    Fährt Alonso eiglt immer noch den Benz?

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe eigentlich kein Problem mit Hamilton. Wenn er kein verdammt guter Fahrer wäre, wäre er sicher nicht bei Mercedes in der F1. Und sein Charakter, na ja, es gibt Schlimmere. Siehe Alonso.

    Aber im Allgemeinen mag ich alle Fahrer sehr. Vor allem die Deustchen sind sehr sympatisch und das ist ja auch mal schön.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •