Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Gedichte und so

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Dankeschön, dass du den Dankebutton gedrückt hast.


    Tja, wenn einen die Gedanken mal so richtig erwischt haben, lassen sie einen nicht so schnell wieder los. Reime fallen einem ja nicht mal eben so in den Schoß. Ja, ich weiß, an alle Augenverdreher, so ist das mit der Muse eben, seit jeher, es geht schon wieder mit Shades of Grey los.





    Christians Gedanken


    Schon bald gehört sie mir voll und ganz, ist mein, für immer und ewig.
    Sie steht neben mir am Altar, ich bin so glücklich, so überaus selig.

    So wunderschön sieht sie in ihrem traumhaften Brautkleid aus,
    bald ziehen wir gemeinsam in unser neues, wunderschönes Haus.

    Ich kann es kaum zu fassen, ein riesiges Wunder ist uns geschehen,
    wir werden den Rest unseres glücklichen Lebens gemeinsam gehen.

    Meine über alles geliebte Ana hat so unendlich viel Geduld mit mir,
    benehme ich mich leider auch manchmal noch wie ein wildes Tier.

    Sie liebt mich über alles, mit all meinen verschiedenen Facetten,
    ich werde bestimmt noch ganz oft mit meinen Launen anecken.

    Aber sie nimmt mich so wie ich bin, das ist wohl die wahre große Liebe,
    kannte ich bis jetzt doch nichts anderes, als nur die schlimmen Hiebe.

    Elena hat meine Gefühle ins tiefe Innere gelenkt, wo es ganz dunkel war und grau,
    Ana hat mir den Weg ins Licht gezeigt, sie liebt mich, wieso, weiß ich nicht genau.

    Himmel, meine geliebte Ehefrau strahlt mich so glücklich neben mir stehend an,
    jetzt bin ich auch vor Gott und dem Gesetz, ihr über alles geliebter Ehemann.

    Nichts kann uns mehr voneinander trennen, das weiß ich jetzt ganz genau,
    sie ist und bleibt für immer und ewig mein, Ana – meine geliebte Ehefrau.

    Ich kann es nicht fassen, was für ein über großes Glück ich in ihr gefunden habe,
    ich werde dieses Glück mit allem was ich habe schützen, meine Lebensaufgabe.

    Auf Händen werde ich sie immer sanft durch unser gemeinsames langes Leben tragen,
    werde sie unendlich und mehr von Herzen lieben, in guten wie auch in schweren Tagen.

    Das schwöre ich hier vor dem lieben Gott, mit dem ich so lange gehadert habe,
    ich werde mein allerbestes tun und noch viel mehr, dass ich Ana nie mehr schade.

    Mein Leben ist jetzt genau so wie es sein sollte und ich eigentlich immer wollte,
    meine Mutter hat es mir verwehrt, genau wie Elena, weswegen ich immer grollte.

    Ich halte jetzt meine geliebte Ehefrau im Arm, meine Ana, auf ewig gehört sie dort hin,
    sie gibt meinem Leben, mit all ihrer Liebe, ihrem Humor, ihrer Zärtlichkeit, wieder Sinn.

    Auf unserer Hochzeitsreise habe ich sie in die große Welt all ihrer Lieblingsromane entführt,
    die Glut, das Feuer unserer leidenschaftlichen innigen Liebe, auf immer und ewig geschürt.

    Meine Ana, meine über alles geliebte Ehefrau, Geliebte, Freundin – all das ist sie für mich,
    sie hat es nicht immer leicht mit mir, bin manchmal ziemlich schwierig, da bin ich ganz ehrlich.

    Sie für den Rest unseres gemeinsamen Lebens an meiner Seite zu wissen, hält mich im Licht,
    Teddy hat das Licht der Welt erblickt, erst hatte ich Angst, jetzt strahle ich über das ganze Gesicht.

    Meine kleine Familie bedeutet mir alles, mehr als mein Leben, ist mein ganzes Lebenselixier.
    Sie lieben mich, halten mich auf Trab, halten mich im Licht, halten mich im jetzt und hier.

    Für ein Lächeln von Ana und Teddy, bald auch Phoebe, tue ich alles in meiner Macht stehende,
    damit wir für immer und ewig als Familie glücklich zusammen sind, bis an unser Lebensende.

    Ich bin jetzt ein so glücklicher Mann, ich weiß immer noch nicht, womit ich das verdient habe,
    aber ich bin jetzt mutig, durch meine Familie, dass ich einen positiven Blick in die Zukunft wage.

    Mit diesen Worten beschreibe ich mein unendliches, großes Glück, meine Frau gefunden zu haben,
    unsere Kinder, Teddy und Phoebe, vielleicht noch viele mehr, ich werde es mit Ana so gerne wagen.

    Geschrieben für meine Ana, meine geliebten Kinder, zur Erinnerung, an gute wie an schlechte Tage,
    ich schrieb es für euch auf, weil ich mich so freue dass es euch gibt, weil ich euch so sehr lieb habe.

    Wenn ihr groß seid, werden eure Mutter und ich euch von unserer unendlichen Liebe erzählen,
    ich hoffe sehr, ihr werdet für euch und euer zukünftiges Leben, auch den richtigen Partner wählen.



    Geliebter Ehemann und Daddy, auf immer und ewig x x x


    Christian Grey
    CEO, Grey Enterprises Holdings, Inc.





    August 2016, John´s Chaya




    PS. Ich hoffe, einige werden denken bloß nicht, ich kann noch mehr Gedankengänge von Christian einfangen. :-)
    Diese gibt es dann unregelmäßig als Folgekapitel. Reimen kann ich nicht auf Befehl, es muss mir spontan einfallen. Ähnliches werde ich auch mit Ana versuchen, kann ich aber nicht versprechen, wie gesagt, es muss spontan geschehen. Die Gedanken werden mal länger, mal kürzer sein, je nachdem. :-) Auch wenn es hier wohl nicht viele interessiert. ;-)
    Geändert von John's Chaya (21.08.2016 um 20:06 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •