Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Indeed - Statistik

  1. #1
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard Indeed - Statistik

    Hallo freunde, da ich gerade den sg-1 episodenguide komplett überarbeite und ich nebenbei sonst noch so ziemlich viel langeweile hab, dachte ich mal, für alle die die es interessiert .... eine Statistik wie oft das Wort "indeed" (in der dt. übersetzung meist: "in der tat") von Teal'c und anderen charakteren so benutzt wird.

    wer jetzt denkt ich hab mir alle 10 Staffeln angeschaut und mir dabei striche gemacht, der irrt. (also die 10 staffeln hab ich tatsächlich gesehn, nur halt keine striche gemacht :-P) diese ganze sache hat ca eine stunde gedauert mit hilfe von transcripten und der suchfunktion ;-) ... nur bei ark of truth hab ich tatsächlich striche gemacht, konnte kein transcript davon finden^^

    alles schön aufbereitet als exeltabelle

    bitteschön

    wenn ihr noch ideen von anderen statistiken habt, dann immer raus
    Geändert von Plynx (24.04.2008 um 02:54 Uhr)
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haha, das is ja echt klasse! Hast dir aber ganz schön arbeit gemacht. Mich hat's nur gewundert, dass es eigentlich noch relativ wenig "in deed"s waren, hatte gedacht, es seien weit über 200.

    Viellicht kannst du ja auch mal ne Statistik machen, wie viel weniger Text Teal'c hat als alle anderen.

  4. #3
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    ich glaube das würde mehr als eine stunde dauern
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  5. #4
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Sind noch wenige von Seiten Teal`c, aber das andere Charaktere es auch relativ häufig sagen, das hat mich echt erstaunt.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •