Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
@Woodstock
Maverick hat hier Chayianas Post aus Kris' Drabble zitiert, keine PN. Hat also alles seine Richtigkeit.
Wie bereits erwähnt war das mein Fehler.

Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
@Maverick und alle anderen
Der betreffende Post, den du hier zitierst, stammt zwar von Chayiana, aber sie hat ihn vorher mit mir abgesprochen und ich stehe voll dahinter. Vorwürfe, dass der FF-Bereich nicht läuft, weil Chayiana und ich etwas nicht richtig machen (und das ist ja der Tenor deines Posts) also bitte an uns beide richten, okay?
Warum? Ihr habt es an die Öffentlichkeit gerichtet. Warum darf er es nicht?

Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
Kleine persönliche Anmerkung: Im Moment tut es mir wirklich um die ganze Zeit leid, die ich zusammen mit Chayiana in diesen Bereich gesteckt habe. Und das war nicht wenig.
Diese Zeit war ja auch nicht verschwendet. Es scheint nur eine gewisse Unzufriedenheit zu geben auf die es einzugehen gilt.


Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
Ich kann aber nur dann etwas NICHT lesen, wenn ich von vornherein weiß was mich erwartet. Wenn ein Autor aber eine Sache so aufzieht, dass er mich in eine Falle locken will um durch eine überraschende Wende einen Effekt beim Leser zu erziehen, dann muss er auch damit rechnen, dass dieser Schuss nach hinten losgehen kann.
Der Schuss ging nicht nach hinten los. Ihr seid schlichtweg drauf reingefallen und das hat euch nicht gepasst oder auch nicht. Ich weiß es nicht, allerdings liest es sich so.

Mir wurde das Drabble geschickt und habe es gelesen. Ich fand es witzig. Meinungen gehen nun mal auseinander.

Du kannst aber nicht GROßE ÜBERRASCHENDE WENDUNG darüber schreiben das es diese ansonsten kapput macht

Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
Weder Antares noch ich noch sonstwer haben Kris persönlich niedergemacht. Uns gefällt das Drabble nicht, und dafür gibt es gute Gründe und die haben wir genannt.
Gut. Und?

Ich verstehe die Problematik nicht ganz. Der FF-Bereich ist der Spielplatz für die Kreativität unserer Fan Autoren. Wie kann es da ein richtig oder falsch geben?