Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: 5.11 Der verlorene Stamm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also will ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Das die Asgard nochmal auftauchen...nicht schlecht!!! Da hab ich nicht schlecht gestaunt, doch für Atlantis-Gucker, die SG1 nicht so kennen, werden kaum wissen wer die überhaupt sind. Daraus schließe ich mal, das nur deswegen Dr.Jackson nach Atlantis kam
    Das die Reisenden mal eine Rolle spielten war auch nicht schlecht...zumal das die einzigen wirklichen Verbündeten sind, die Atlantis noch hat
    Warum allerdings dann so ein Raumschiffkampf gegen die Asgard geführt wurde war mir etwas unklar...das sind die wahrscheinlich letzten Überlebenden der technologisch hohen Rasse und die ballern die einfach ab??? Naja -.-
    Rodney/Jackson einfach klasse wieder Gute Fortsetzung vom 1. Teil^^
    Und das Woolsey nicht einmal fragt wer auf der Planetenoberfläche ist und einfach so das kaputtschießt, es sind immerhin die Asgard !!
    So vorletztes^^: Ich finds klasse das Keller sich für Rodney entschieden hat Es hat sie doch etwas gestört das Ronon etwas hart im Nehmen ist Und PS: Gut geschauspielert in der letzten Szene von Staite und Momoa ^^
    Die Helm-Kamera-Anzüge waren cool gemacht, das nur die Gesichter und das Interface zu sehen waren....geil gemacht !! Respekt
    So und ein letzte Manko^^
    Ich weiß nicht wems aufgefallen ist, die Haare von Jennifer (Hab ma 3 Bilder von 3 aufeinander folgenden Szenen rangehangen )

    Letztendlcih würde ich sagen, nicht so spannend wie die 1. Folge und bei weitem nciht so dramatisch aber dennoch eine super Folge mit überaschenden und coolen Momenten !!!!
    Geändert von Major Davis (30.09.2009 um 23:58 Uhr)
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •