Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: 5.11 Der verlorene Stamm

  1. #81
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich hatte mich so auf die Asgard gefreut und nun entpuppen sich welche als Desperados, denen das Leben anderer Leute nicht interessiert.

    Vielleicht tauchen die ja nochmal auf.

    Ich fand die Folge gut, aber weshalb haben die Asgard den Antikern im Kampf gegen die Wraith vor 10000 Jahren nicht beigestanden, sie waren doch "Alliierte" die in einer gemeinsamen Allianz waren.

  2. #82
    Airman First Class Avatar von Siebest
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich so auf die Asgard gefreut und nun entpuppen sich welche als Desperados, denen das Leben anderer Leute nicht interessiert.

    Vielleicht tauchen die ja nochmal auf.

    Ich fand die Folge gut, aber weshalb haben die Asgard den Antikern im Kampf gegen die Wraith vor 10000 Jahren nicht beigestanden, sie waren doch "Alliierte" die in einer gemeinsamen Allianz waren.
    Eine andere Frage ist auch, warum die Wraith nicht jagt auf die Asgard gemacht haben!? Schmecken die nicht oder was? So Thema wie Genfood und Wraith nehmen nur Bio
    (Teal'c trinkt zwei Liter Kaffee direkt aus der Thermoskanne)
    Carter: Teal'c?
    O'Neill: Ist das nicht heiß?
    Teal'c: Extrem heiß.

  3. Danke sagten:


  4. #83
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Siebest Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ist auch, warum die Wraith nicht jagt auf die Asgard gemacht haben!? Schmecken die nicht oder was? So Thema wie Genfood und Wraith nehmen nur Bio
    Die Wraith sind, biologisch betrachtet, nur auf Menschen angewiesen.
    Sie können von Natur aus nicht abweichen.
    Wenn sie es könnte würden sich auch an Tiere ernähren.
    Geht aber nicht.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  5. #84
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Siebest Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ist auch, warum die Wraith nicht jagt auf die Asgard gemacht haben!? Schmecken die nicht oder was? So Thema wie Genfood und Wraith nehmen nur Bio
    Es ist davon auszugehen, das die Wraith nichts von den Asgard gewusst hatten.
    Ich frage mich allerdings, warum die Antiker die Asgard nicht um Hilfe gebeten haben. Zusammen hätten sie die Wraith eventuell besiegt, und die Zivilisation der Antiker wäre nicht untergegangen.
    Liegt bestimmt an der Arroganz von vielen Antikern in wichtigen Positionen.

  6. #85
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, warum die Antiker die Asgard nicht um Hilfe gebeten haben. Zusammen hätten sie die Wraith eventuell besiegt, und die Zivilisation der Antiker wäre nicht untergegangen.
    Das kann ich dir sagen, weil die Serie Atlantis sonst keinen Feind gehabt hätte ^^

  7. #86
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von maxi1990 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen, weil die Serie Atlantis sonst keinen Feind gehabt hätte ^^
    Möglich ist alles . Es gibt viele andere außerirdische Völker, die man auch als Gegner dann hätte nehmen können .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •