Ich fand die Folge auch eine gute Fortsetzung der letzten Folge.

Klar musste am Anfang gleich geklärt werden, dass sowohl Sheppard als auch Zelenka nix passiert ist, aber eigentlich war das wohl allen sowieso klar gewesen

Leider bin auch ich auf einen Spoiler gestoßen und wusste, wer die Fremden sind. Da war der Aha-Effekt leider nicht ganz so doll *seufz*
Einerseits hätte auch ich es mir gewünscht, dass das eine ganz neue Rasse ist, andererseits war es so verblüffender, dass man die Asgard eigentlich als Freunde der Menschen kennt und diese Typen ja sich nicht im Geringsten darum kümmern, dass durch diese Superwaffe wer weiß wie viele getötet werden.
Hm, was ist eigentlich mit dem Asgard geworden, der auf der Dedalus gearbeitet hat? Hermoid, oder so ähnlich.

Das mit den Anzügen war natürlich ein dummer Schnitzer. Die waren doch so gebaut, dass diese kleinen, dürren Kerlchen darein passen und nicht zwei ausgewachsene Menschen. Aber nun gut, war ja wichtig, dass die beiden Schutzanzüge haben *seufz*

Also diese Traveller-Schiffe erinnern mich irgendwie immer an die Serenity aus Firefly Nur noch ein bisschen wüster. Und was soll ich sagen, der Boardmechaniker ist ein junges Mädchen, dass das Unmögliche möglich macht *gg* Wie gut, dass Zelenka so gut mit Kindern kann *lach*

Schön auch, dass dieses Triangel aus Rodney-Keller-Ronon jetzt gleich wieder aufgelöst wurde. Ich mag solche Geschichten nicht Tja, auch wenn Ronon den Coolen spielte, ich glaube, er hatte sich schon was davon erhofft, denn nach dem Korb wollte er ja plötzlich nicht mehr mit Keller zusammen was unternehmen. Ob wir das noch in dieser Staffel aufgelöst bekommen, dass Keller und Rodney sich näher kommen?

*gg* Als Sheppard-Fan fand ich die Szene am Anfang schon recht nett. Auch wenn die Kamera ruhig mal ein Stück hätte weiter zurück gehen können, so dass man ein besser Gesamtbild bekommen hätte. Aber man nimmt, was man bekommen kann
Fand es auch ganz lustig, wie er immer wieder nach Larrin gefragt hat. Ich mochte sie und er wohl auch.

So, damit ist wohl Dannys Gastauftritt auf Atlantis wohl wieder beendet. Obwohl ich ja seit der siebenten Staffel von SG-1 kein wirklicher Fan von Daniel Jackson mehr bin, fand ich, dass er sich in diesen beiden Folgen gut gemacht hat und auch für einige Lacher gesorgt hat.