Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: SG-Musik gefiltert

  1. #61
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    könntest du vlt die komplette Sam-jack Theme Machen?

  2. #62
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    habe gerade nen tipp bekommen, wo es ist. werde mich mal drum kümmern.

  3. #63
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    *Update* Die Macht des Speichers, Moebius, Space Rennen, Dämonen (neue Version), Sam-Jack (Neue Version)

    Mal ein größerer Packen an neuen Dingen. Bei Space Rennen sind leider noch SFX zu hören und bei Sam-Jack zumindest am Beginn noch ein paar Stimmen. Ging leider nicht so gut weg, aber immerhin eine bessere Version, als die vorherige. Aus "Dämonen" habe ich auch noch mal ein längeres Stück herausgenommen.

    Danke nochmal an Antiker für die Anregungen. Leider gehen gerade bei Staffel 9 viele Folgen sehr schlecht zu filtern. Keine Ahnung woran das liegt, evtl. an dem neuen DVD-Verleih? War doch irgendwie ab Staffel 9 anders. Naja...aber bei Staffl 10 schau ich nochmal, ob ich was mit den ori hinbekomme. Da habe ich die holländische Box, evtl. gehts da besser.

  4. #64
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    genau die meinte ich

  5. #65
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Echt ein tolles Update. Ich finde es wirklich klasse, dass Du uns diese Möglichkeit bietest.

    Vielen Dank
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #66
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Ich habe da noch einen Vorschlag:

    Wie wäre es denn mit der Musik aus dem Teaser zu "Roter Himmel"?

  7. #67
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Tag, irgendwie ist gerade totenstille hier. Also hab ich mal versucht was zu machen. Einmal aus der Belagerung Teil 2 und Tödliche Verdeitigung alles von SGA. Hoffe das gefällt euch.

    http://www.file-upload.net/download-...7/SGA.rar.html

  8. #68
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Hat irgendjemand von Ark of Truth die ersten zwei Minuten, also die Musik vom Einspann
    und die Musik wo mal Teal`c "wandern" sieht, so ca. 57.30 bis 58.17 und von 59.08 bis 60.20. -Angaben in min.sec (zumindest sind sie bei mir an dieser Stelle).

    Im Vorraus schonmal DANKE.

  9. #69
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von Ark of Truth die ersten zwei Minuten, also die Musik vom Einspann
    und die Musik wo mal Teal`c "wandern" sieht, so ca. 57.30 bis 58.17 und von 59.08 bis 60.20. -Angaben in min.sec (zumindest sind sie bei mir an dieser Stelle).

    Im Vorraus schonmal DANKE.
    Der müsste doch auf dem offiziellen Soundtrack sein...ich schau mal nach. €: Jupp, ist gleich der erste drauf, "The Decision". Und das mit dem Wandern ist "The Healing" und "Morgan Le Fay".
    Geändert von Thor (08.08.2008 um 20:34 Uhr)

  10. #70
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Der müsste doch auf dem offiziellen Soundtrack sein...ich schau mal nach.
    Thor wo wir grad bei offiziellen Soundtrack sind hast du zufällig au denn von Stargate Atlantis ich such nämlich schon lange den Track Messages also Nachrichten.
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  11. #71

    Standard

    Wenn jemand Musik aus der Serie filtert und hochlädt, dann ist das schon arg an der Grenze zur Illegalität. Das kann Ärger geben. Aber Tracks aus den Soundtracks, die es nun wirklich zu kaufen gibt, bitte hier nicht zum Download anbieten! Das gibt mit Sicherheit Ärger.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #72
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Richtig. Ich weiß natürlich, dass es grenzwertig ist mit dem herausfiltern, aber so lange MGM sich nicht im Stande fühlt, einen vernünftigen Mix für Staffel 2 bis 10 herauszubringen, sehe ich es als gute Überbrückung an. Vielleicht kommt ja tatsächlich noch was, dann verschwinden die entsprechenden Tracks natürlich aus dem Thread.
    Aber direkt von der Original-CD etwas herunternehmen und hier hereinstellen ist natürlich Mist. Passt ja auch noch nicht mal direkt zum Thread.

  13. #73
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    hi, kennt jemand so zeitüberdrückungs Folgen wo man nur Musik hört? So wie bei die Tödliche Verteidigung was ich oben gepostet habe.

    @The King wie geht der voiceremover für audacity?

    danke in vorraus

  14. #74
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Apophis88
    wie genau der einzubinden geht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du ihn installiert hast, sollte es funktionieren, wenn du den Filter einfach drüberlegst. Er hat keine besonderen Einstellungen. Aber funktioniert eigentlich auch nur bei den Original-DVDs, wo halt die Spuren noch halbwegs gut trennbar sind und nicht mehrmals gerippt.
    Der Einfachheit halber nehme ich aber den Sound per "Stereomix" intern auf in eine neue Datei und diese bearbeite ich dann. Zum Großteil klappt das ja auch ganz gut.

    Ich selbst mache es eher manuell. Ist ja so, dass meist die Stimmen,gerade bei der Synchronisation, meist in der Mitte liegen und die Musik halt als Stereotrack vorliegt.
    Wenn man beide Kanäle als Mono ausspielt und invertiert, erreicht man ganz brauchbare Ergebnisse, nur die Effekte sind halt oft noch drin. Sollte auch in Audacity funktionieren.
    Doch im Prinzip reicht auch der VocalRemover-Filter. Macht halt nur nicht so viel Spaß
    Aber kenn mich mit Audacity leider nicht so aus, mache halt viel mit dem WaveLab von Steinberg.

    EDIT: Habe die 2 Atlantis-Stücke noch mal neu hochgeladen. Die Links haben nicht richtig funktioniert.
    Geändert von The King (10.08.2008 um 23:03 Uhr)

  15. #75
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    hää?? meine Links gehen doch, hab die doch getestet

  16. #76
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    hää?? meine Links gehen doch, hab die doch getestet
    Irgendwie führten die Links aber nicht zum Download, wie mir freundlicherweise per PN mitgeteilt wurde. Zu Beginn gingen sie aber, das stimmt schon.

  17. #77
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Shit. Backups sind schon eine wahnsinnig tolle Sache. Nur doof, wenn man bei manchen Dingen der Meinung war, es sei nicht soooo wichtig. Sorry schon mal, dass ich den Thread hier ausgebuddelt habe

    Also folgendes:
    Leider hat meine externe Platte den Geist aufgegeben und ich habe leider keine Sicherung der gefilterten Musik-Dateien.

    Ja, und da die Links ja hier nicht mehr gehen, frag ich einfach mal in die Runde, ob noch jemand die Dateien auf dem Rechner hat.
    Würde mich freuen, wenn mir derjenige die Dateien ggf. per Post auf CD zusenden und mir diesbezüglich eine PN schreiben könnte. Von mir aus gibts auch nen kleinen Obolus

    Wäre suuuuper. Danke schon mal.

    beste Grüße und guten Start ins WE

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •