Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub Kanada (USA) - 2009

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Urlaub Kanada (USA) - 2009

    Hi,

    das hier richtet sich ehr an die älteren User, also jene mit Job.

    Momentan ist der Werdegang für das kommende Jahr bei mir nicht sicher. In erster Linie warte ich ja auf meinen Bescheid vom Bund, was ich dann auch annehmen würde. Wenn das aber nichts wird, bin ich 2009 recht frei in meiner Zeit und würde, sofern ich den Sommer jetzt finanziell gut rum bekomme, 1-2 Monate wieder nach Kanada gehen.

    Genauer Vancouver. Aber ich möchte auch mal was anderes sehen, nur alleine scheiterts wohl einmal mehr an meiner Faulheit. *g*

    Konkrete Pläne habe ich nicht, würde aber aufjedenfall mal einen Ausflug nach WA (dem Staat, nicht die Stadt) machen und dort eventuell auch Unterkunft haben. Ist günstiger als Vancouver und man braucht etwa ne Stunde mit dem Bus von dort nach Vancouver. Also kein Thema. Ganz oben würde auch das Mieten eines Autos stehen, aber auch hier ist alleine halt weniger lustig. Aber hat so ja doch mehr Ziele zur Auswahl.

    Also wenn jemand vielleicht 1-2 Wochen Urlaub bei Vancouver plant, vielleicht kann man da doch mal was zusammen arrangieren.

    bye
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Du bist doch Snowboarder/Skifahrerin? Dann ist ein Ausflug nach Whistler Pflicht, um sich im Schnee schön auszutoben. In einem Bericht habe ich gesehen, daß man Touren mit Guide buchen kann - doch dafür sollte man schon ein Könner in diesem Sport sein bzw. Tiefschneefahren beherrschen.

    Es gibt einen Whistler-Express (Bus), der mehrmals täglich zwischen Whistler und Vancouver verkehrt. Fahrzeit ca. 2 Stunden.

    Ich war selber vor 2 Jahren für einige Tage in Whistler zum Skifahren und es hat mir dort sehr gut gefallen - vom Ort her und auch vom Skifahren.
    Geändert von Jolinar (15.04.2008 um 19:35 Uhr)

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Danke aber da war ich schon. Und ausserdem wollte ich im Sommer rüber und diesmal wirklich Sommer. Da hab ich wenig Bock auf Schnee.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •