@SG 2007
Ich hatte angenommen, dass du zum Ende noch ein FB gibst. Und deshalb mit einer Danksagung gewartet. Aber mittlerweile ist meine neue FF bald fertig. Ich fand es sehr schön, dass du mitgelesen hast und vielen Dank für die tollen Posts, die du geschrieben hast.
Dank sehr. Freut mich.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich nie mehr ein letztes FB gegeben hatte. Das war nicht ganz fair von mir. Ich habe es immer wieder aufgeschoben. Erst Tage, dann Wochen und dann Monate. Dabei mochte ich doch die FF so sehr. Also tut mir echt leid.

Aber so dachte ich mir jetzt, ich widme meinen 1000. Beitrag nun deiner FF.

Ich möchte dir erstmal gratulieren für diese tolle FF, die du geschaffen hast. Auch wenn ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich alles verstanden habe.
Sie hatte wirklich alles zu bieten: Emotionen, Action, Dramatik, Spannung, Faszination, Gefühl, gute Charaktere, gute Story usw.
Es ist wirklich eine gelungene FF geworden.

Und das letzte Kapitel war wirklich schön gemacht Aliana. Ruhig, einfühlsam und romantisch. Genau wie ich es gerne mag. Einfach ein stimmungsvoller Abschluss einer sonst eher hektischen Geschichte. Hat mir sehr gefallen.

Großes Lob. Danke.
Ganz liebe Grüße
Sascha