Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Plug-ins & Add-Ons

  1. #41
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi, zu der allgemeinen Frage: Ich sehe den Button auch nicht mehr. Nun hatte ich gestern 5x drauf geklickt, aber heute erscheint der Button noch immer nicht. Habe den Explorer und will ihn auch weiterbenutzen *g* Irgendeine Idee jemand?

    Im FF-Bereich finde ich es übrigens nett, denn nicht jeder schreibt ein Feedback, aber manche drücken den Button, so dass ich sehen kann, dass es außer meinen lieben FB Schreibern auch noch andere gibt, die mitlesen.



  2. #42
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Also das Ausschalten der Anzeige unter dem Avatar find ich eigentlich ganz okay. Im Profil wäre ich aber froh, wenn die Suche beibehalten wird. Dort sieht ja nicht jeder rein und es wäre auch nicht so öffentlich wie unter dem Avatar, wo man außerdem immer Vergleichswerte hat, im Gegensatz zum Profil, wo man erst ein Anderes auswählen müsste.
    Die Anzeige/Suche im Profil dient meiner Meinung eher der Eigeninformation. Es gibt einem doch ein schönes Gefühl, wenn man sieht, dass jemand der selben Meinung ist oder sich einfach mal bedankt. Per PN oder im Forum kommt das meiner Meinung viel zu selten. Daher steigert der Button eher den freundlichen Umgang miteinander, als das er spaltet.
    Ich denke auch nicht, dass jetzt Grüppchen entstehen, da glaub ich an die SG-P User, die doch alle sehr gewissenhaft agieren. Zeigt eigentlich auch meine Erfahrung mit dem Button in anderen Foren, wo die Regeln sogar noch offener sind. Vorallem ist der Button ja auf 5 Danksagungen pro Tag begrenzt, da überlegt eigentlich schon vorher jeder, wann man ihn einsetzt. Zumindest seh ich das so.

  3. #43
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ahhh, komisch...jetzt ist der Button wieder da



  4. #44
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Ahhh, komisch...jetzt ist der Button wieder da
    Ich glaub das liegt daran, dass die erste von deinen letzten fünf Danksagungen gestern um 16:16 uhr war. Das Add-on nimmt dir dann nachdem du 5 Danksagungen gemacht hast, den Button für 24 Stunden weg, sodass er erst heute wieder um 16:16 Uhr erschien.

  5. #45
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    alles klar, danke! Das ergibt Sinn!
    Finde ich im Übrigen eh sinnvoll, dass es limitiert ist, damit
    es nicht zum Spammen kommt!



  6. #46
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Aber ich dachte der Button wurde erschaffen um Spammen zu verhindern, warum denn sollte man die nun limitieren??? ?
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  7. #47
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    ja das ist gut das die addons einbaut ja danke button schon cool hatt seinen zweck halt und ich hoffe er wird auch seinen erfüllen aber danke ans team für das addon

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  8. #48
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hmm ... ich denke, was Dr. Lee meinte, war ganz nach links, als links unten in der Ecke ... ich fuerchte, da, wo er jetzt ist, werde ich ihn doch haeufiger mal zum Zitieren benutzen ...
    Nein, nein, so wie es ist, hab ich es auch gemeint. Aber ganz links ist auch keine schlechte Idee. Aber wie es jetzt eben grad ist, war auch mein Gedanke.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #49
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    danke für den "dankebutton" !!
    Geändert von [BaNaNa FrEaK] (17.04.2008 um 20:27 Uhr) Grund: button wird nich mit *e* geschrieben (-:
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  10. #50
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Auf die Gefahr hin das das schon mal gefragt wurde - irgendwie im Moment keine Lust auf lesen hab - aber kann man diese Anzeige: erhielt soundsoviel Danke usw. - auch bei sich persönlich abschalten? Finde diese Zählung etwas albern.

  11. #51
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Sorry, Leute aber ich finde den Button und auch die Zählerei irgendwie nicht so gut. Viel zu unpersönlich.
    Wenn ich mich bei jemanden bedanken möchte, dann mache ich das selbst und dies auch mit meinen Worten. Ausserdem erschliesst sich mir der Sinn der Zählerei nicht. Warum soll jeder unter meinem Kommentar sehen können, ob und wie oft ich Danke gesagt habe und wie viele sich bei mir bedankt haben.
    Es tut mir leid, aber auch wenn die Einrichtung eine ganze Menge Arbeit und Zeit gekostet hat, würd ich es bei mir lieber abschalten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #52
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich finde, dass ist eine gute Idee.
    Ich kenne das aus einem anderen Forum und da klappt das auch super.
    Das es auf den Tag begrenzt ist gefällt mir auch, so wird das Ganze immer hin nicht auf die Spitze getrieben.

    Tolle neue Funktion!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  13. #53
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Wie zu erwarten war gibt es Leute die die Funktion Gut finden und welche die sie nicht gut finden. Auf der letzten Seite habe ich den Vorschlag gemacht das man die Anzeige für sich persönlich aussschalten kann. *dran erinner*
    Geändert von Terraner (18.04.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. Danke sagten:


  15. #54
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Danke Terraner, wollt's einfach auch mal ausprobieren.
    Habe mir jetzt auch brav alles durchgelesen - heute hatte ich Lust und würde noch mal ganz stark an die Admins appellieren die Sache unter dem Ava rauszunehmen. All die Gründe die hier genannt wurden waren sehr gut, ich kann ihnen nur voll und ganz zustimmen ohne sie noch einmal zu wiederholen. Hat für mich ein wenig den Hauch von Kindergarten: hau ich Dir nen Baustein über die Omme oder mach ich Dich doch lieber zu meinem Freund. Wenn alle ganz lieb sind drücke ich fünfmal am Tag den Button - guckt mal unter meinen Ava was ich für ein Netter bin.

  16. #55

    Standard

    Danke für eure Meinungen. Ich habe die Anzeige unter dem Avatar jetzt deaktiviert, was ich persönlich auch für sinnvoller halte. Zu gewissen Sachen äußer ich mich jetzt nicht mehr, die stehen nämlich im Thread bereits drin.

    Nun zu dem Vorschlag mit Spielen im Forum, man will das ja auch nicht vergessen: Ich habe mich mit Antiker darüber ausgetauscht und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass das für ein Forum, in dem es primär darum geht, sich über Stargate auszutauschen, einfach nicht passend ist. Wer Langeweile hat und spielen will, hat in der Spielwiese genug Möglichkeiten, die ein Forum wie dieses nicht zur absoluten Spielhalle machen. Nichts für ungut an die, die den Vorschlag unterstützen. Wir sind auf jeden Fall dankbar für frische Ideen.


  17. #56
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen. Ich habe die Anzeige unter dem Avatar jetzt deaktiviert, was ich persönlich auch für sinnvoller halte.
    Dafür bedanke ich mich doch gleich mal. Jetzt siehts gleich wieder "ordentlicher" aus!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  18. #57
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Die Deaktivierung ist gut, schön das ihr auf das Feedback reagiert habt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da es mir zwar persönlich egal ist, obs hier einen Danke Button gibt oder nicht (ich kenne es auch nicht aus anderen Foren), muss ich allerdings auch mal erwähnen, das mir die ganze Sache nun etwas 'sinnlos' erscheint. Ich meine, es gibt den Button, aber nirgends sonst (zb suche) wird dies aufgezeigt. Damit meine ich nicht diesen 'Zählaccount' unterm ava, sondern direkt das es rein keinerlei sonstigen Bezug zum Button gibt. Womit die ganze Aktion eigentlich, wie gesagt, ehr überflüssig ist. Nix für ungut.

    Aber dennoch schön was man mit der Software alles so machen kann und das ihr immer bemüht seit neues zu finden.
    Geändert von Dr.McKay (19.04.2008 um 15:20 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #59
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also ihr seid ja wirklich ganz schön fix. Möchte mich - neben diesem Danke Button - natürlich auch selbst bedanken. Jetzt sieht es unter unseren Avatars wieder übersichtlicher aus.
    Also:
    schön.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #60
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Nun zu dem Vorschlag mit Spielen im Forum, man will das ja auch nicht vergessen: Ich habe mich mit Antiker darüber ausgetauscht und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass das für ein Forum, in dem es primär darum geht, sich über Stargate auszutauschen, einfach nicht passend ist. Wer Langeweile hat und spielen will, hat in der Spielwiese genug Möglichkeiten, die ein Forum wie dieses nicht zur absoluten Spielhalle machen. Nichts für ungut an die, die den Vorschlag unterstützen. Wir sind auf jeden Fall dankbar für frische Ideen.
    Naja, es geht ja nicht um Langeweile. Ich denke eher, dass es als kleiner Bonus gedacht ist und man so sehr gut gegen andere hier in kleinen Spielen im Forum antreten kann.

    Sehr schade, dass es wohl nicht klappt

    Was ist denn mit einer Shoutbox?
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •