Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PR] Neue Perry Rhodan Heftreihe

  1. #1

    Standard [PR] Neue Perry Rhodan Heftreihe

    Dachte da ich bestimmt nicht der einzige PR Leser hier bin, interessiert's bestimmt nicht nur mich:

    hab gerade am Kiosk ein neues Perry Rhodan Heft gesehen und gleich mal abgegriffen.
    Der Titel ist "Trafalgars Killer" und es ist das erste Heft aus ner neuen Reihe.



    Hier gibt's ne Leseprobe, btw.

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das neue Heft habe ich mir auch schon gekauft, aber noch nicht gelesen. Du hast schon Recht, es gibt hier einige PR-Leser.
    Kris hat mal PR gelesen, Thor und Aliana habe ich erst letztens dazu bekehrt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Stimmt Terraner.

    Ich hatte das Heft auch in der Hand. Die Nr. 1 darauf hatte mich zunächst ganz schön verwirrt.

    Ist vielleicht gar nicht verkehrt hier einzusteigen, denn die bisherige Reihe umfasst schon über 2.000 Hefte und wie soll ich an die ran kommen und vor allem:
    "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Wer hat so viel Pinke, Pinke...?"

    Die Leseprobe habe ich auch schon gespeichert. Wenn es mir gefällt, bleibe ich vllt. dabei.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4

    Standard

    Ich lese die Perry Rhodan Action Hefte gerade auch. Ist allerdings das erste Mal, dass ich PR lese. Fand den Einstieg sehr easy. Geht ja eh gleich mit nem Attentat los, so dass man nicht viel Rumgeplänkel braucht um in die Story zu kommen, sondern man lernt alle Beteiligten gleich dadurch kennen, wie sie sich unter der Anspannung so verhalten.
    Ich bin soweit jedenfalls erstmal hooked... muss mal sehen, ob ich, wenn die Reihe durch ist, mal die anderen Sachen auch lese aber da weiß ich echt nicht, wo man anfangen sollte... mal sehen, ob unsere Bücherei PR Sachen hat *g*.

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    nähe Edersee
    Beiträge
    5

    Standard Ich bin über PR zur SF gekommen ...

    ... na ja , war ja auch im letzten Jahrtausend . Ich lese die erst mal nicht und lege die nur weg , da die Handlung an die der Originalserie ab 175 bis 199 anknüpft , bin grade 40MGLT weiter ... Band 2457 .

    Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •