Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: 5.10 Erster Kontakt

  1. #61
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @ letterdisser

    Es sind keine Antiker... Die nächste Folge wird es verraten ;-)

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von eistoni Beitrag anzeigen
    @ letterdisser

    Es sind keine Antiker...
    Hm...meinst du nicht, allein schon diese Aussage ist ein Spoiler?

  3. #63
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    hi Cortex

    Ich habe das nur gesagt, weil ich bis jetzt noch keinen Antiker in einem Anzug gesehen habe...

    Mehr weiss ich nicht....

  4. #64
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Mir hat die Folge auch gefallen. Auch Michael Shanks wieder zu sehen und das Zusammenspiel mit David Hewlett war schön.

    Die neue Rasse scheint ja auch nicht uninteressant zu sein.

    Ich freue mich schon auf Teil 2.

    Action: O O O O
    Spannung: O O O C
    Effekte: O O O O
    Humor: O O O
    Schauspieler: O O O O O
    Charaktere: O O O O
    Gefühle: O O
    Handlung: O O O O
    ---------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich finds trotzdem gespoilert...sorry^^,(weil ich dann die folgende Theorie weglassen kann ) Ich hab ja die Vermutung es ist Janus oder so jemand....die haben solche Anzüge erfunden, um z.B. nicht zu altern...könnte ich mir vorstellen Was meint ihr? ^^
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  6. #66
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem gespoilert...sorry^^,(weil ich dann die folgende Theorie weglassen kann )
    Naja übertreib mal nicht. Er kennt doch selber die nächste Folge noch nicht. Wenn ich vermuten würde, da sind keine Goa'uld drin, würde dich das auch spoilern...? Darf sich ja wohl jeder noch seine eigenen Theorien zusammenlegen.

    Zitat Zitat von eistoni
    Ich habe das nur gesagt, weil ich bis jetzt noch keinen Antiker in einem Anzug gesehen habe...
    Sie könnten ja durch einen Unfall mit ätzender Säure ganz schrecklich entstellt worden sein...
    Geändert von Puma (25.09.2009 um 16:35 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #67
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @ all
    Ich hätte es vielleicht doch Spoilern sollen... Sorry!! obwohl ich nicht weiss was in der nächsten Folge passieren wird...!! Es ist nur eine Vermutung von mir, nicht mehr nicht weniger!!!

    @ Major Davis... LOL Ein Antiker was nicht altern will...!!! ;-)
    @ Puma könnte sein, aber wenn es Antiker gewesen wären, würden die nicht in Atlantis übernehmen und bleiben wollen??? Zumindest in Staffel 4 haben sie das schon mal... oder war es doch in Staffel 3 ??? ( Als die Replikatoren Atlantis angegriffen hatten und RDA eine tolle Gastrolle hatte )

  8. #68
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ja, das war in Staffel 3. Aber wie gesagt, ich fand das nicht wirklich schlimm das zu sagen.
    Ganz im Gegenteil, das erhöht doch die Spannung, wenn man weiß, dass es vielleicht keine Antiker sind... Naja, da wär man sowieso drauf gekommen, wenn man selbst ein bisschen überlegt.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  9. #69
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @ puma
    Sheppard meinte ja auch, dass Dr Weir gesagt hat es gäbe noch weitere Spezies mit fortgeschrittener Technologie....
    Ich gehe davon aus, dass es jemand ist der mit den Antiker gut konnte denn wie sonst hätten sie die Schilde so einfach durchbrochen als wäre das Schild nicht vorhanden??

    Ich lasse mich überraschen!!

  10. #70
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Das war mal eine Geile Episode. Rodney und Jackson sind ja so ein Prima Team. Was mich stört ist das in der 12.Folge das Gateroom wieder aufgebaut ist. Was haben die da eingesetzt? Replicatorenzellen oder was war?

  11. #71

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Betreffendes Zitat
    Ich will ja nicht schon wieder meckern (sorry ), aber das ist ja nun wirklich ein Spoiler
    Geändert von Cortex (25.09.2009 um 23:43 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #72
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Schön das du es durch zitieren noch aufwendiger machst ihn ganz weg zu bekommen ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  14. Danke sagten:


  15. #73

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Schön das du es durch zitieren noch aufwendiger machst ihn ganz weg zu bekommen ...
    Args, ich Depp. Das war wirklich nicht besonders klug
    Hab meinen Beitrag mal editiert

  16. #74
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Für mich die beste Folge bisher von der Staffel. Klarer Aufwärtstrend. 10 von 10 Punkten.

  17. #75
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    @Eistoni: Is schon ok ^^ War nur noch voll in Überlegphase wer das ist und dann so klar zu lesen, "Das sind keine Antiker" oO verdammter Mist
    Und warum sollten Antiker mal nicht altern wollen? Vielleicht wissen sie, dass sie, wenn sie aufsteigen, nicht mehr in der bisherigen Form ihre Forschung weiter betreiben können?
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  18. #76
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @ Major Davis

    Es solle keine Kritik werden...
    Es gab ja schonmal einen alt aussehenden Antiker... ( Merlin ) und auch er wollte noch nicht aufsteigen, was er aber dann tat ;-) irgendwie he he

    Ich will mehr Antiker sehen!!

  19. #77
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Naja das war ja anders, er war ja schonmal aufgestiegen und ist dann wieder zum "Mensch-Sein" gewurden, damit er die Antiker-Waffe vollenden kann, was er ja letztendlich trotzdem net geschaft hat

    Aber trotzdem wärs cool wenn das Antiker wären...die irgendne coole Besonderheit hätten ->Morgen werden wirs erfahren
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  20. #78
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh die Folge war ja grandios! Zuerst der Auftritt von Daniel, juchu, war fast schon ein wenig traurig, dass er (bis auf Folge 1) nie in Atlantis aufgetaucht ist.
    Die Story fand ich auch echt klasse, wobei ich mich frage, ob denn niemandem aufgefallen ist, dass die rote Lampe da fröhlich vor sich hinblinkte? Da liefen doch unzählige Leute rum und niemand wirft da mal einen Blick drauf? Aber gut, ein kleiner Kritikpunkt zu einer sonst tollen Folge.


    Der arme Rodney. Der hat es in dieser Folge nicht leicht. Erst muss er mit Daniel konkurieren, dann wird er entführt und das allen in dem Wissen, dass Ronon bei Jennifer ist...

    Die Story um Todd war auch sehr gut gemacht und irgendwie tat er mir sogar leid, als er meinte. Und wer sind wir dann, wenn wir uns nicht mehr nähren können? Irgendwie tiefsinnig für einen Wraith.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächste Folge. Bisher ist in Staffel 5 ja noch nicht so viel passiert, schön, dass sich das jetzt geändert hat

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •