Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video von mir beim auflegen

  1. #1

    Standard Video von mir beim auflegen

    tach meine netten mitmenschen, also ich war mir jetzt nicht so sicher wo es hin gehört, also poste ichs einfach mal hier im offtopic.

    Hier mal mein erstes video für alle von mir, beim auflegen.

    http://www.cybernetic.kilu.de/DJ-Plazmatron-video.zip

    hoffe gefällt euch

    ps. in dem video hört hier die ersten drei tracks meines neuen mixes der in an marsch ist

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hmmm ... vielleicht solltest du das mal auf irgendeiner Videoplattform (YouTube, MyVideo usw.) veröffentlichen. Dafür interessieren sich sicherlich auch noch andere. Das hätte auch noch einen anderen Vorteil: Ohne das jetzt persönlich zu meinen, ich habe jedenfalls was dagegen irgendwelches fremdes Material einfach per Direktlink auf meinen Rechner runter zuladen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    ich habe jedenfalls was dagegen irgendwelches fremdes Material einfach per Direktlink auf meinen Rechner runter zuladen.
    Ja, deswegen habe ich es auch abgebrochen. Außerdem geht der Download 23 min bei mir. Das ist mir zu lange!

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    23 Minuten sind in der heutigen Zeit auch definitiv zu viel. Da krieg ich ja teilweise nen ganzen Film. Es gibt doch genug Plattformen wo man sich derartiges anschauen kann. Denn auch ich lade ungern von fremden Servern solch große Dateien.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •