Hmmm....am Freitag ists rausgegangen...mal sehen wann es da istWaaaaah ich freu mich schon so
![]()
![]()
Hmmm....am Freitag ists rausgegangen...mal sehen wann es da istWaaaaah ich freu mich schon so
![]()
![]()
Kannm mir mal jemand infos dazu geben
Wie dick ist das Booklet
was ist es für eine hülle Plastik oder pappe
solche sachen halt
@Fabio: Ich würde sagen: Sieht aus wie eine ganz normale CD,Hülle ist aus Plastik. Das Booklet hat 14 Seiten, Vorder- und Rückseite nicht mitgezählt. In der Mitte befindet sich ein Collage mit Bildern des Films und dann gibt es noch Informationen über Robert C. Cooper, Joel Goldsmith und Brad Wright.
Also den Soundtrack hab ich mir ja schon beim Filmgucken gewünscht. Letzte Woche ist er endlich auch bei mir angekommen. Danke an Quinn für die InformationenNatürlich ist die Musik superklasse. Die Familie Goldschmied ist ja immer für einen feinen Soundtrack gut. Und ein dickes Lob geht natürlich an Antiker für die tolle Gestaltung der Verpackung!
Geändert von Malp am Stiel (19.05.2008 um 20:44 Uhr)
Meine Favs:
* The Desicion
* Journey to Celestis
* The Battle Begins
* The Healing
* Marrick's Demise
* The Ark of Truth
The Battle Begins ist einfach klasseKann man immer wieder hören
![]()
Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
Oh, come on, that was funny!
Rush: Was it?!
Hätte mal eine Frage: gibt es eine art bestellnummer oder sowas ähnliches, um sich den Soundtrackzu bestellen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Ich habe mir den Film gestern gekauft und als ich nach hause kam habe ich ihn mir gleich angesehen. Ich muss sagen das er mir sehr gefallen hat was mir komisch vorkam. Wie der Replikator in dem Mann ins Rücken kommen konnte? Ist mir ein Rätsel.
http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de
Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!
http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d
Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.
Hab ichs übersehen, oder kommt das Interview mit Joel noch?