Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 739

Thema: Der McShep-Clan

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Eine der Grüne warum Actiomfiguren doch bedenklich sein können. Oder praktisch.

    Ein paar Szenen im Leben von McShep...

    Spoiler 



    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    http://moonmip.livejournal.com/24864.html
    Ladet es euch runter (ist eigentlich egal, in welcher Version (also ob mit oder ohne Hintergrundmusik) ... ich verspreche euch, dass ihr erstmal nicht mehr aus dem Lachen rauskommt!!!!
    Das ist wahr! Das ist ja so genial aneinandergeschnipselt, und sogar in der Aufnahmen angegliche, dass ich nicht wissen möchte, wie lange sie daran gesessen hat.
    Am besten fand ich ja die Reißverschlüsse .... und die Beschwerde über die Knie und andere Körperteile


    Und die zweite mp3 Datei: ja schade, dass das nicht verfilmt worden ist! Die Ausgangssituation ist so vielversprechend!


    Und was die Action-Figuren angeht ... ja, da haben wohl schon einige Leute ganz schöne Sachen zusammengebastelt.

  3. #43
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @McKay
    Na, du hast ja wirklich keine Zeit vergeudet!! Ich muss erstmal zusehen, dass ich jetzt meinen Rodney kriege, damit mein Shep jemanden zum Spielen hat ...

    Aber sehr nette Szenen ... da kommen ja wohl hoffentlich noch mehr, oder? *g*

  4. #44
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Chayiana
    Jaaa - dieses "Hörspiel" ist klasse! Und warum nicht jugendfrei? Es kommt nichts vor, das nicht ganz genau so in der Serie vorkommen würde. Nur die Reihenfolge ist etwas anders.
    Spoiler 
    Was auch noch gut reinpassen würde, wäre Rodneys "Nice kissing!" aus Lifeline. *gg*


    @Dr.McKay
    So langsam verstehe ich den Reiz von Action Figuren.

  5. #45
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    @Chayiana
    Das "Hörspiel" ist wirklich toll
    Die Sätze sind wirklich genial zusammen geschnitten.

    @Dr.McKay
    Die armen Actionfiguren. Auf solche Ideen kommen auch nur die Slash Fans *grins*
    Aber vielleicht sollte ich sie mir auch mal kaufen
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  6. #46
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ein paar Szenen im Leben von McShep...
    Spoiler 



    Ich mag deinen Sinn für's Wesentliche.



    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Was auch noch gut reinpassen würde, wäre Rodneys "Nice kissing!" aus Lifeline. *gg*
    Und da der gute Lt. Col. nun ja auch schon über vierzig ist und sicher auch nicht ganz unempfindlich gegenüber dem Stress und den ständigen Anforderungen des Lebens in der Pegasus-Galaxie, könnte sein "I can't..." unter den entsprechenden Umständen eine ganz neue, bestürzende Bedeutung annehmen. ;-)

    Womit aus dem PWP ein beziehungsdramatisches Angst-Fest gemacht wäre.
    Geändert von GalaxieMB (15.04.2008 um 17:16 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #47
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber schön das Shep bei Last Man auch Rodney sagte und nicht McKay.

    So hätte Duett sein sollen...
    Spoiler 




    Erinnert sich noch jemand an Sheppards Satz 'check the rest later'?
    Spoiler 




    Die Ansicht die uns die Kamera immer verweigert^^
    Spoiler 
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #48
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine gelesen in der John und Rodney Truthähne waren und die war auch klasse. Und seltsamer Weise - auch als Truthähne waren sie sowas von in-charakter ...
    Ja, es ist schon erstaunlich, wie manche Autoren es schaffen, John und Rodney selbst in den ausgefallensten AUs noch in character agieren zu lassen. Ein geradezu perfektes Beispiel dafür ist diese kleine FF. Einfach grandios!
    (Hmm, ich scheine auf Geschichten, in denen John und Rodney Lebensmittel sind, zu stehen... )

    Und hier noch ein Link zu einer fanart. Ich finde dieses Bild ja sowas von hinreißend!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #49
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber schön das Shep bei Last Man auch Rodney sagte und nicht McKay.

    So hätte Duett sein sollen...
    Spoiler 




    Erinnert sich noch jemand an Sheppards Satz 'check the rest later'?
    Spoiler 




    Die Ansicht die uns die Kamera immer verweigert^^
    Spoiler 
    Irgendwie werd' ich den Verdacht nicht los, dass du viel, viel Spaß hast mit deinen Action-Figuren. Bin schon auf die nächste "Folge" gespannt.

  10. #50
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon erstaunlich, wie manche Autoren es schaffen, John und Rodney selbst in den ausgefallensten AUs noch in character agieren zu lassen. Ein geradezu perfektes Beispiel dafür ist diese kleine FF. Einfach grandios!
    (Hmm, ich scheine auf Geschichten, in denen John und Rodney Lebensmittel sind, zu stehen... )

    Und hier noch ein Link zu einer fanart. Ich finde dieses Bild ja sowas von hinreißend!
    Ohhh, das Bild ist wirklich süß.
    Von derselben Künstlerin stammt übrigens auch mein Lieblings-Rodney-Vid, den link dazu hatte ich im McKay-Thread schon gepostet. Aber sie hat auch ein wunderschönes McShep-Vid gemacht. Kann ich nur empfehlen:
    "All for you" http://gnine.livejournal.com/34564.html#cutid1

    @Dr.McKay
    Ach ja, zu Schade, dass sie uns diese Szenen vorenthalten haben ...

  11. #51
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Aber sie hat auch ein wunderschönes McShep-Vid gemacht. Kann ich nur empfehlen:
    "All for you" http://gnine.livejournal.com/34564.html#cutid1
    Jajajajaaaa! Die Frau hat wirklich Talent wenn's um Videos geht.

    Ich nehme mal an, das Link zu Mamorus Vid (mit dem entzückenden Ende) wurde hier schon längst irgendwo mal gepostet?
    Geändert von patk (15.04.2008 um 19:59 Uhr)

  12. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ JumperGirl
    Also die Geschichte ist ja wirklich koestlich (im wahrsten Sinnes des Wortes)!!! Die Erbse kam sowas von original rueber ... und bei dem ATA-Gene haette ich fast meinen Kaffee ueber der Tastatur versprueht! *gg*
    Und das Bild ist wahrlich hinreissend ... *seufz* man sieht es ja haeufiger als Icon, aber so gross kannte ich es noch nicht ... Danke!!!

    @ patk
    Nein, der Link ist noch nicht gepostet. Irgendwie fangen wir mit den Vid-Recs ja grad erst an ... *gg* welches meinst du denn von ihr? Sie hat ja ein paar mehr McShep-Vids gemacht, nur komme ich momentan nicht auf ihre Seite ...

    Allerdings bezweifele ich, dass es je ein Vid schaffen wird, auch nur in die Naehe meines "all time favourite McShep vid" zu kommen ... Das Video, das mich quasi erst zu einem McShepler gemacht hat und das ich seit nun fast einem Jahr auf meinem PC habe und mir immer noch beinahe taeglich anschaue ...

    Und zwar ist das "What hurts the most" von meinem absoluten Vidder-Idol OBFreak.

    Hier ist der Link zu ihrer Seite:
    http://www.sga.kyrieane.com/shari/

    Auch "Black Fingernails" ist fantastisch, obwohl es kein Slash, sondern ein Freundschafts-Vid der beiden ist ... aber natuerlich ist auch der Rest von ihr einfach nur Weltklasse! Und wenn ihr Platz auf dem PC habt, wuerde ich euch immer empfehlen, die High Quality-Versionen runterzuladen ...

  13. #53
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    wisst ihr dass einige eure bilder pervers aussehen ???? *augenroll*

  14. #54
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93 Beitrag anzeigen
    wisst ihr dass einige eure bilder pervers aussehen ???? *augenroll*
    Vielleicht wirken sie so auf dich, aber pervers nach Definition sind sie nicht. Außerdem zwingt dich keiner diesen Thread zu Lesen und dann auch noch auf den Spoiler-Cut zu klicken. Jaja, die Neugier ...

    Ich hatte dir hier http://www.stargate-project.de/starg...1&postcount=13
    schon erklärt worüber in diesem Thread unter anderem geredet wird, über slash - sprich, die Liebe (auch körperliche) zwischen zwei Männern. Offensichtlich stört dich das, dann ist das also kein Thread für dich, kein Problem.
    Unterlass dann aber bitte in Zukunft solche Kommentare hier. Danke.

  15. Danke sagten:


  16. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Sehr gut gesprochen!!!

    @cyber_angel_93
    Ausserdem wuerde ich gerne noch anfuegen, dass es sich hier um einen eigenen Clan handelt, zu dem man eigentlich nur etwas beisteuern sollte, wenn man diesem auch angehoert. Und da ich aus deiner Bemerkung entnehmen kann, dass du mit diesem Thema nichts anfangen kannst, brauchst du dir um eine Mitgliedschaft ja auch keine Gedanken zu machen.
    Denn McShep-Gegner sind hier definitiv nicht erwuenscht ... sonst wuerde ein solcher Clan/Club ja auch keinen Sinn machen, oder?

    Ich koennte auch bei manchen Shipper-Pairings mit den Augen rollen, aber deshalb schreibe ich noch lange keine abfaelligen Kommentare in diese Threads. Immer huebsch nach dem Motto: Leben und leben lassen!
    Oder wie man es auch in einem Wort ausdruecken koennte: Toleranz!!!

  17. Danke sagten:


  18. #56
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93 Beitrag anzeigen
    wisst ihr dass einige eure bilder pervers aussehen ???? *augenroll*
    Na, das *HOFF'* ich doch!



    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon erstaunlich, wie manche Autoren es schaffen, John und Rodney selbst in den ausgefallensten AUs noch in character agieren zu lassen.
    *Kicher* Oh ja, wem sagst du das. Erbsen, Ketchup, Kekse (und der augenzwinkernde Kommentar auf Fandomsecrets dazu: "a lonely transgendered cookie of color" - ich hab' mich nicht mehr eingekriegt), Ingwermännchen...

    Meine Lieblingsstory in der Richtung ist eindeutig "Love among the Inanimate - Scenario 2: Enlightenment" by Liketheriver. Hier: http://community.livejournal.com/sga...88.html#cutid1

    Ganz ernsthaft, ich glaube, an so was kann man eine wirklich gute Autorin erkennen. Absolut keine äußerliche Ähnlichkeit mit unseren Helden aber die "Stimmen" alleine sind so perfekt treffend, dass wir sie sofort wiedererkennen. Eine echte Lektion in Sachen "Charakter schreiben".



    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @ patk
    Nein, der Link ist noch nicht gepostet. Irgendwie fangen wir mit den Vid-Recs ja grad erst an ... *gg* welches meinst du denn von ihr?
    "The Choice", hier: http://mamoru22.livejournal.com/56694.html

    Das ganze Vid ist klasse, die Story, die sie damit erzählt, die Spiegelungen in der Wasseroberfläche, und Ich frag' mich, wie zum Kuckuck sie die Schlußszene so überzeugend hingekriegt hat. *g*

    Und wenn wir schon bei Vid-Recs sind, das Vid zu Cespereanzas Story "Written by the Victors" kennt mittlerweile vermutlich jeder? Oder?

    Aber das hier hat mir auch gut gefallen, weil die Künstlerin eine ganze Geschichte in Bildern erzählt und nur textlose Melodie zur Untermalung nutzt. Normalerweise erzählen ja die Lyrics die Story und die Bilder "illustrieren" sie, sozusagen, aber das Vid hier erzählt die Story nur durch die Bilder und das hat mir gut gefallen. http://zap99nad.livejournal.com/ Eintrag vom 29.03.2008 "New Vid".

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und zwar ist das "What hurts the most" von meinem absoluten Vidder-Idol OBFreak.
    Oh ja, OBFreak ist auch so ein Name, der für Qualität bei Songvids steht. :-) Und die Bildqualität von "What hurts the most" - atemberaubend glasklar.

    Und du hast offenbar eine Schwäche für "unglückliche" Vids, oder? *g* Dein "Empty Spaces" lässt mich auch jedesmal zur Tempopackung grapschen. Soviel traurig-trieste Hoffnungslosigkeit (hinsichtlich der Stimmung, nicht der Qualität *g*) tut richtig weh.

    Dafür geht mir dann bei deinem "Liberatio" wieder das Herz auf weil es so *episch* ist. Kampf! Verzweiflung! Mut! Heldentum!*g*

    *Hach!*

    Okay, zurück auf den Boden der Tatsachen.
    Geändert von GalaxieMB (15.04.2008 um 17:21 Uhr) Grund: Dreifachpost

  19. #57
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und zwar ist das "What hurts the most" von meinem absoluten Vidder-Idol OBFreak.
    Das Video ist wirklich fantastisch. Ich habe es mir jetzt auch schon so oft angesehen. Es zeiget soviele tolle Szenen von McKay und Sheppard *träum*


    Hmm...Mich würde mal interessieren was eure Lieblingsszenen mit den beiden sind. Meine ist das Ende von Trinity, wo Rodney sich bei John entschuldigt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat die Folge und insbesondere das Ende es mir richtig angetan. Man sieht dort eigentlich zum ersten Mal wie wichtig John für Rodney ist. Es gab zwar schon vorher viele gute Momente, aber bei keiner hat man es so deutlich gesehen. Rodney ist das Vertrauen von John sehr wichtig und auch seine Freundschaft und das kommt sehr gut rüber in der Folge. Und dann noch dieser Blick am Ende *snief*
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  20. #58
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich muss sagen, ich bin bei diesen Storys, in denen John und Rodney, wahlweise Gemüse, Wale, Pinguine, Kekse, Tomatenpflanzen oder sonstiges Grünzeug sind immer sehr hin- und hergerissen.

    Einerseits ist es, wie patk sagt, die sind z.T. so hervorragend vom Klang der Charaktere geschrieben, dass man sie wirklich sprechen hat.
    Andererseits ertappe ich mich schon dabei, dass ich es irgendwie ... befremdlich finde, dass ich dem Moment eine Story lese, in der es um ... sprechende Erbsen, oder John in Form einer Katze geht.

    Faszination und Kopfschütteln gehen da bei mir Hand in Hand!

  21. #59
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von patk Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsstory in der Richtung ist eindeutig "Love among the Inanimate - Scenario 2: Enlightenment" by Liketheriver. Hier: http://community.livejournal.com/sga...88.html#cutid1
    Zugegebenermaßen überlege ich es mir immer zweimal wenn es so extrem... anders... wird bei einer FF.

    Aber die Steckdosengeschichte (sorry Rodney: Spannungsschutzsteckdose) hat mich laut zum Lachen gebracht. Vor allem der Satz:

    Ignoring Ronon’s angry grumblings about remaining dark and Teyla’s attempts to reason with him and Carson cajoling him to suck it up already and think of England.

  22. #60
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mika-Chan
    In Trinity hat's wirklich ordentlich gekracht zwischen den Beiden. Kein Wunder, dass es eine Unmenge post-Trinity-Fics gibt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Episode auseinander setzten.

    Zwei Szenen, die mit persönlich gut gefallen, jetzt mal aus Staffel 1:
    - "Hide and Seek", als die beiden mit dem persönlichen Schild spielen. Beide zeigen sich hier von ihrer ausgelassenen Seite und man merkt, dass sie durchaus einen ähnlichen Sinn für Humor haben.

    - "38 minutes" Am Schluß, als der Jumper wieder sicher im Gateraum ist und Carson gerade versucht Sheppard wieder zu beleben, sagt Elizabeth zu Rodney: "Gut gemacht" (sie meint die Reparatur des Jumpers) und Rodney guckt zu Sheppard (der immer noch zwischen Leben und Tod schwebt) und sagt: "Abwarten".
    Also, Rodney weigert sich die Anerkennung für seine Leistung, was die Jumperreparatur angeht, anzunehmen, da nicht sicher ist ob Sheppard durchkommt - dabei hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
    Und dann, als Sheppards Herz wieder zu schlagen beginnt ist Rodney sowas von eindeutig erleichtert, er geht ziellos hin und her und lehnt sich dann an die Wand. Das fand ich bezeichnend, denn in dem Moment - bereits wieder in Sicherheit - ging es ihm wirklich nur um den Menschen Sheppard, seinen Freund, nicht um den Teamleader, dessen Hilfe er in einer brenzligen Situation braucht.
    Und - nebenbei - wenn ich solche Szenen sehe (und da gibt's einige in der Serie) frage ich mich, welche Serie eigentlich so manche FF-Autorin guckt, bei der Rodney *nur* der ständig jammernde Egoist oder gar Egozentriker ist.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •