Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 739

Thema: Der McShep-Clan

  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard Der McShep-Clan

    Willkommen im McShep-Clan!


    Der Clan all derer, die davon überzeugt sind, dass John Sheppard und Rodney McKay (auf welche Weise auch immer) zusammen gehören/schon seit Jahren zusammen sind/bestimmt eines Tages zusammen kommen werden.

    Hier kann über die Freundschaft, Beziehung, (heimliche oder platonische) Liebe der beiden geredet und diskutiert werden.
    Teilt die schönsten McShep - Momente in der Serie mit Gleichgesinnten, postet Screencaps, Links zu Stories, Vids – was euch einfällt.

    Die Gründung dieses Clans wurde von Zero genehmigt. Wer mitmachen möchte – einfach hier kommentieren. Sobald wir ein paar „Mitglieder“ haben, können wir das Ganze etwas thematischer angehen, z.B. mit den McShep-Szenen aus Staffel eins. *g*

    Mitglieder:

    Sinaida, Chayiana, iolanda, Antares, Mika-Chan, Dr.McKay, JumperGirl, Patk, Atlantis Mary, Juli, Mac248, mella68, Lorien, Lintu, Lyddie, Cassie, Aisling, paris_voy, Avarra, Shiri, Manu, Hyodea, Amarra, Valdan, Antikermädchen, Dr.B, MariLuna, Nachtwache, feles, Kris, Khamonai, Mahtowin, RodneyIsGodney

    Wer möchte noch?
    Geändert von Sinaida (30.09.2011 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo! Ich! *meld* Ich bin sowas von ueberzeugt, dass die beiden zusammengehoeren!! Aber das weisst du ja ... *gg*

    Also, dann mal jetzt ganz offiziell, nachdem das alles schon so schoen geklappt hat:

    Wie wir schon besprochen haben, trete ich hiermit dem McShep-Clan bei! Und natuerlich helfe ich dir gerne bei dem Vorsitz, Frau Clan-Fuehrerin!

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nehmt ihr auch passive Mitglieder auf?

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr auch passive Mitglieder auf?
    Wie passiv willst du dich denn verhalten???

    Ich schieb die Frage mal an die Clan-Fuehrerin weiter ...

  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Wie passiv willst du dich denn verhalten???

    Ich schieb die Frage mal an die Clan-Fuehrerin weiter ...
    War ja klar. *grummel* *g*

    @Iolanda
    Ich sag mal: Ja. *g* Wobei mich schon interessiert, was "passiv" für dich bedeutet. Hier nie was zu posten, aber mitzulesen?
    Es geht - wie im ersten Post schon bemerkt - nicht nur um slash. Kommentare zur Freundschaft zwischen John und Rodney sind auch willkommen.

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich lese gerne McShep FFs aber ich glaub nicht wirklich dran, dass die mal zusammenkommen

    Och jo und diskutieren tu ich eh schon gerne

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich lese gerne McShep FFs aber ich glaub nicht wirklich dran, dass die mal zusammenkommen

    Och jo und diskutieren tu ich eh schon gerne
    *g* Ich glaube auch nicht, dass die in der Serie je zusammen kommen werden. Aber das Ausschlachten und Interpretieren von Subtext macht auch Spaß.

    Insofern: Herzlich Willkommen.

  8. #8
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    kommt jetzt drauf an was ihr mit "zusammen kommen" meint???

  9. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na was wohl ? Das ist so was von eindeutig zweideutig ...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Allen der englischen Sprache mächtigen McSheplern möchte ich hiermit die feinste, ergreifenste und tiefschürfenste Fanfiction ans Herz legen, die mir so untergekommen sind.

    Man braucht schon ein wenig Durchhaltevermögen. Und die FF hat einen sehr depressiven Unterton, auch wenn sie es nicht ist. Passt sehr zu der Stimmung die ich nach "The Last Man" hatte.

    freedom's just another word for nothing left to lose

    Man beachte am Ende der Seite noch den von der Autorin angebotenen "DVD-Audiokommentar", den man aber erst nach der FF lesen sollte.

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93 Beitrag anzeigen
    kommt jetzt drauf an was ihr mit "zusammen kommen" meint???
    Zusammenkommen ...hmm ... vielleicht sollte man besser den Begriff "zusammengehoeren" verwenden, um es deutlicher zu machen.

    Wir, vom Clan der McSheps (Uih, das hoert sich cool an! *g*), glauben fest daran, dass die beiden einfach zusammengehoeren, ob nun in dickster Freundschaft oder eben sehr viel mehr! Obwohl das "mehr" wahrscheinlich eher Vorrang hat, zumindest fuer mich!
    Reicht dir das als Erklaerung oder muss ich noch deutlicher werden??

    @Kris
    Bist du dabei?

    Ich werde die Tage auch mal ein paar FFs verlinken, gerade in letzter Zeit habe ich da ein paar wirklich suesse Geschichten gelesen ... *gg*

    Und iolanda, deine werde ich mir auch noch vornehmen, versprochen ...

  12. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja! Genau der Clan für mich!
    Ich bin fest überzeugt, dass sie in allen Bedeutungen des Wortes zusammengehören, zusammenpassen, zusammensein müssen ... und was immer sonst mit zusammen noch gemeint sein kann.

    Und wie Chayiana bin ich der Ansicht: je näher, je besser!

    Leider bin ich wie iolanda der Ansicht, dass wir das wohl nicht im TV erleben werden und deshalb müssen wir das eben in den FFs, Wallpapern und Manips "korrigieren".

    Also, ich bin dabei! Definitiv!

  13. #13
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @cyber_angel_93
    In dem Fall: 'Zusammen kommen' = 'ein Liebespaar werden', wie aus dem ersten Post ja schon zu erkennen ist.
    Wobei hier nicht nur ausschließlich über slash geredet wird, aber jemand der hier beitritt, sollte keine Probleme damit haben, dass auch über slash geredet wird, sonst ist er hier falsch.

    @Iolanda
    Die Story kenne ich und ich kann dir in allem zustimmen, aber
    Spoiler 
    ich finde sie trotzdem unendlich traurig. Nicht deprimierend oder gar hoffnungslos, aber ... aber ... John tot?? Nein, sowas macht mich fix und fertig, vor allem *weil* es so gut geschrieben ist.


    @Antares
    Fein! :-) Herzlich Willkommen.

    @Chayiana
    Clan der McSheps ... *g* Brauchen wir jetzt noch einen Schlachtruf?

  14. #14
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich möchte auch zum Clan der McSheps gehören.

    Das hört sich wirklich alles sehr vielversprechend an und ich bin auch der Meinung, dass John und Rodney einfach zusammen gehören.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  15. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sehr schoen! Dann sage ich doch jetzt mal "Herzlich willkommen!"

    @Chayiana
    Clan der McSheps ... *g* Brauchen wir jetzt noch einen Schlachtruf?
    Ich hatte da Mika gestern schon so was vorgeschlagen *hust*, aber ich fuerchte, das muss ich mir hier wohl verkneifen ...

    Und dann wollte ich euch doch mal eine Kuenstlerin vorstellen, die jeder ordentliche McShepler kennen sollte (wahrscheinlich kennt ihr sie eh schon, egal ... *gg*)

    Crysothemis
    Sie schreibt wunderbare FFs (mein Favourit: "Ways to die in the Pegasus Galaxy"), malt und zeichnet.
    Schau euch mal um!
    http://crysothemis.deviantart.com/
    http://crysothemis.livejournal.com/
    http://crys.mrks.org/
    Geändert von Chayiana (27.03.2008 um 11:27 Uhr)

  16. #16
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mika-Chan
    Auch von mir Herzlich Willkommen!

    Dann werde ich mal den ersten Post mit einer Mitgliederliste (oder wie nennt man das bei einem Clan? ) ergänzen.

    @Chayiana
    Jaaa - Crysothemis zeichnet ganz fantastisch und diese spezielle Story gehört auch zu meinen Favoriten.
    Ihre John/Rodney Zeichnung, die mir persönlich am Besten gefällt ist diese hier: http://crysothemis.livejournal.com/48350.html#cutid1
    (nur ganz leicht slashig, könnte auch noch gerade so als Freundschaft durchgehen *g*) Der Ausdruck auf Johns Gesicht ... *schmelz*

  17. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @iolanda: Die Story habe ich auch im livejournal gesehen - aber nach den Vorwarnungen (und ich habe mal kurz aufs Ende gespitzelt) dann doch lieber nicht gelesen. So etwas ist nichts für mich.

    @Sinaida: so viel ich weiß, macht crysothemis auch Manips und Wallpaper, oder?

  18. #18
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    @Sinaida und Chayiana
    Danke ^-^

    Was genau ist eigentlich ein Clan? Ich war vorher noch nie in einen.
    Wird jetzt alles was wir diskutieren hier in diesem einen Thread geschrieben?


    Die Bilder von Crysothemis sind übrigens wirklich wunderschön.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  19. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Mika-Chan Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich ein Clan? Ich war vorher noch nie in einen.
    Wird jetzt alles was wir diskutieren hier in diesem einen Thread geschrieben?
    Also, ich war auch noch nie in einem Clan ... *gg* aber ich denke mal, genauso ist es gedacht! Sinaida meinte halt den einen Tag zu mir, dass wir unbedingt mal nen Ort braeuchten, wo wir unsere "Leidenschaft" so richtig schoen ausleben und diskutieren koennen. Und da es hier ja fuer alles Moegliche Clans und Clubs gibt, warum nicht auch fuer dafuer! Ist doch schliesslich ein wichtiges und nicht von der Hand zu weisendes Thema, oder? *gg*

    Und um noch mal auf Crysothemis zurueckzukommen ... ich schmelze ja auch immer noch bei diesem Bild voellig weg ...
    http://crys.mrks.org/sga/im/crysothe...most_clara.jpg

    Die Frau hat wirklich Talent ... einfach toll!

    Ach, und Sinaida ...
    *DAS* ist doch jetzt mal nen richtig cooler Benutzertitel bei dir, oder etwa nicht?

  20. #20
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dann starte ich das Wochenende mal mit zwei Screencaps, die mir sehr gut gefallen.
    Auf dem einen mag ich es, wie John Rodney anguckt. Und das andere ist leider nur eine optischen Täuschung aber trotzdem einfach nur schön.

    Was sind für euch ergreifende, witzige, besondere John/Rodney - Szenen, Bilder oder Dialoge?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg J_R.jpg (182,3 KB, 61x aufgerufen)

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •