Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 739

Thema: Der McShep-Clan

  1. #581
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann, ich will bitte sofort den 36-Stunden-Tag.
    Die Inhaltsangaben der Stories klingen wirklich toll und die Fanart ist umerfend. Ich habe mich, nachdem ich dein WP "betageguckt" hatte, natürlich gefragt, was für eine FF dazu entstehen wird und *das* ist wirklich eine Idee, mit der ich nicht gerechnet hatte. Diese FF werde ich mir dann auch bald mal gönnen.

  2. #582
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nachdem ich mich durch den kompletten Thread "gekämpft" und einen Haufen Lesestoff gefunden habe, den ich niemals in der Lage sein werde zu lesen, wollt ich euch mal einen Link zu einem McShep-Video präsentieren, den ich gefunden hab: Link
    Musik von Stephen Lynch, die Qualität des Videos ist nicht wirklich gut, aber ich find den Text des Liedes so witzig *g* (und den Blick von John ab 1:25, ich lag bei der Episode zehn Minuten lachend am Boden und Rodneys Reaktion darauf *prust*). Hoffe, ihr seid mir nicht bös...
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  3. Danke sagten:


  4. #583
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    O ja, dieses Lied ist einfach nur klasse.

    Und es gibt sogar noch ein zweites McShep-Video dazu, das absolut genial ist: Klick

    EDIT: Da fällt mir gerade noch ein anderes Video ein, bei dem ich nie aufhören kann zu grinsen. Originalgrissel hat die Art und Weise, wie sich John und Rodney durch die Galaxie knutschen, mal mit Katy Perrys "I Kissed A Girl" aufgearbeitet. Und obwohl wir in diesem Video alle möglichen Het-Pairings sehen, ist es durch und durch McShep.

    Klick (Einfach auf Slash-Vids klicken und dann ist es gleich das erste. Das daneben, "Crush", ist übrigens auch ganz toll. Enjoy! )
    Geändert von JumperGirl (19.07.2010 um 15:51 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  5. Danke sagten:


  6. #584
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also "Crush" hat mir von allen am besten gefallen!

    Ganz toll mit den hereingeschnittenen Szenen, die sooooo viel mehr andeuten...

    Besten Dank für die links, Mahtowin und JumperGirl!

  7. #585
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh mein Gott! Unglaublich, was Fans alles erschaffen können! Crush ist wirklich eines der absolut besten Videos, die ich bisher gesehen habe (wenn nicht sogar das beste). Wirklich, wirklich perfekt gemacht. Genau das richtige für einen Start in einen sonst absolut miesen Tag. Danke, Danke, Danke für den Link!!!

    McShep rules! Die zwei gehören zusammen ! A Friendship for eternity...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  8. #586
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich wollt mal fragen ob irgendjemand so Storrys gelesen hat bei denen Rodney und John zu den letzten Menschen auf der Erde bzw. den letzten Überlebenden gehören?

    Gibts sowas überhaupt?
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  9. #587
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen ob irgendjemand so Storrys gelesen hat bei denen Rodney und John zu den letzten Menschen auf der Erde bzw. den letzten Überlebenden gehören?

    Gibts sowas überhaupt?
    Also, es gibt eine wirklich sehr gute FF. Ich bin mir sicher, dass die hier auch schon mal empfohlen wurde, aber ich habe jetzt echt keine Lust zu suchen ... *gg* deshalb einfach noch mal der Link:

    The Hard Prayer

  10. #588
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Chayiana
    He, jetzt warst du aber gerade mal ein Sekündchen schneller als ich. *g* Wollte ich auch gerade empfehlen.

  11. #589
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In einem SGA-BigBang war doch auch mal eine drin. Oder ist die das? Wurde die mal im Rahmen eines BigBang veröffentlicht?

  12. #590
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Sorry, aber ich wollte auch mal glaenzen!

    @Antares
    Keine Ahnung ...

  13. #591
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich kann dir auch sagen wer die mal empfohlen hat... das war ich.^^

    Aber trozdem danke.

    Ich bin grad auf der Suche nach Storrys die so in etwa genauso aufgebaut sind, aber die war auch gut... mal sehen werd ich nochmal lesen.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  14. #592
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe alle BigBangs durchgeschaut, da war sie nicht bei.
    Nun habe ich auch keine Ahnung mehr, wo ich die gelesen habe.
    (Wenngleich ich inzwischen fast den Verdacht habe, dass es Daniel/John auf einer apokalyptischen Erde gewesen ist ...?)

  15. #593
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Beim McShep Match sind jetzt alle Beiträge gespostet (Artwork und Storys)

    http://community.livejournal.com/mcshep_match/


    Und man kann noch bis zum 7. September sein Voting abgeben für die Beiträge!


    (Hat schon jemand was gelesen und kann Empfehlungen abgeben? Ich habe leider erst sehr wenig gelesen und werde wohl auch am Wochenende nicht dazu kommen ... )

  16. #594
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin auch nicht wirklich dazu gekommen, mehr als fünf, oder sechs der Fics zu lesen. Diese hier kann ich wirklich empfehlen:
    Who could claim the sky: http://www.refugeeblues.com/mcshepma...k/11w-rtn.html
    AU, sehr märchenhaft, bzw. Fantasy-mässig. Hat mir gut gefallen.


    Und diese hier ist ... interessant, aber mit Vorsicht zu genießen. Sie ist gut geschrieben, sehr anschaulich, was angesichts dessen, was da passiert, durchaus Stoff für Alpträume liefern kann, wenn man auf einem bestimmten Gebiet sehr empfindlich ist. Also, die Warnung lesen! (Mehr spoilern will ich jetzt nicht, aber wer mehr wissen will - einfach fragen)
    Was ich schade finde - der Twist am Ende funktioniert für mich nicht, jedenfalls nicht so, wie er in der FF erklärt wird. Wenn jemand diese FF auch gelesen hat, wäre ich am Meinungsaustausch interessiert.
    As sorrow: http://community.livejournal.com/mcs...18.html#cutid1
    Geändert von Sinaida (03.09.2010 um 17:36 Uhr)

  17. #595
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, danke für die Links. Die Stories kenne ich beide noch nicht.

    Die zweite habe ich angefangen - aber ich fand sie ziemlich ekelig und habe es wieder gelassen. Wenn es also einen Twist am Ende gibt, sollte ich es vielleicht doch noch mal versuchen.

  18. #596
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die zweite habe ich angefangen - aber ich fand sie ziemlich ekelig und habe es wieder gelassen. Wenn es also einen Twist am Ende gibt, sollte ich es vielleicht doch noch mal versuchen.
    Naja, der Twist ändert aber nichts an dem Ekelfaktor der Fic. *g* Also wenn du es deswegen vorgezogen hast, nicht weiterzulesen (was ich gut verstehen kann ), dann denke ich, entschädigt dich diese überraschende Auflösung auch nicht für die Ekel-Szenen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich diese überraschende Auflösung auch nicht überzeugend fand, sondern eher an den Haaren herbeigezogen.

  19. #597
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Naja, der Twist ändert aber nichts an dem Ekelfaktor der Fic. *g* Also wenn du es deswegen vorgezogen hast, nicht weiterzulesen (was ich gut verstehen kann ), dann denke ich, entschädigt dich diese überraschende Auflösung auch nicht für die Ekel-Szenen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich diese überraschende Auflösung auch nicht überzeugend fand, sondern eher an den Haaren herbeigezogen.

    Ich hab die zweite Story gelesen (Spoiler dazu):

    Spoiler 
    und mich hat der Twist auch nicht überzeugt. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann weiss ich ob ich mit dem rede oder mit jemand anders, und ich merke wahrscheinlich auch, ob ich dessen Hand halte oder die eines anderen. Was mich dazu noch gestört hat, war, dass ich mir den verschütteten Raum einfach nicht vorstellen konnte, und dann fand ich das Ende irgendwo auch nicht überzeugend.

    Irgendwo war das alles insgesamt zu konstruiert.

  20. #598
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich habe sie jetzt auch ganz gelesen und mir geht es wie iolanda.

    Spoiler 
    Schon allein an der Stimme - und John Sheppard hat eine Stimme, die nicht leicht zu verwechseln ist - sollte er erkennen, welcher John gerade spricht.
    Und auch die Motivation von Tanner, nicht aufzuklären, dass er nicht der richtige John ist, ist mir nicht einleuchtend.
    Was hat Rodney davon, wenn er "seinen" John sterben hört??

    Nee, die hat mir nicht nur wegen des Ekelfaktors nicht gefallen. *g*


    Die hier hat mir gut gefallen:
    "Play(er)" -
    http://community.livejournal.com/mcs...32.html#cutid1

    Auch wenn die wirklich ein paar Seiten zu früh endet. *lol*
    Aber bis dahin ist es klasse geschrieben und spannend!

    "Operation Play Time for Rodney" war auch witzig - Rodney ist wirklich, wirklich "oblivious". *lol*
    http://community.livejournal.com/mcs...89.html#cutid1

    "Out of the Frying Pan" ist ein nettes AU - auch wenn ich Sheppard hier nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber es liest sich gut.
    http://www.refugeeblues.com/mcshepma...k/9w-fitp.html

    Das hier liest sich wie einer von diesen Humphrey Bogart Filmen, wahrscheinlich da es supercool und in der 1. Person erzählt ist:
    http://community.livejournal.com/mcs...86.html#cutid1
    Das Szenario ist so mittelmäßig glaubwürdig - aber so gut geschrieben, dass man es der Autorin im Endeffekt abkauft. *g*

    Da ich AUs liebe, "Lure of the Deep" als letzte Empfehlung:
    http://community.livejournal.com/mcs...15.html#cutid1
    Schön geschrieben und mir gefällt es, wie sie die Personen in diesem Universum besetzt hat. *g* Nette Idee mit einem AU zu "spielen", das dennoch wieder an den Canon herankommt. Irgendwie. *g*

  21. #599
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @iolanda und Antares

    Spoiler 
    Gut, dann geht es nicht nur mir so. *g* Ich hab ja schon an mir gezweifelt, als ich die ganzen Kommentare gelesen habe, die gerade diesen Twist so gelobt haben.
    Was für mich eben auch absolut nicht einleuchtend war, war Tanners Motivation Rodney vorzugaukeln, er sei John (Sheppard). Mal abgesehen davon, dass Tanner von dem Moment an, als Rodney ihn findet, John "spielt" und nicht erst dann als er erfährt, dass sie vermutlich die beiden einzigen Überlebenden sind.


    Danke für die anderen Recs, da hab ich ja noch einiges vor mir.

  22. #600
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sinaida: "Who could claim the sky" habe ich jetzt auch gelesen. Wirklich klasse geschrieben und auch sehr einfallsreiche und erfindungsreiche Welt. Ein klein wenig hat mich das recht abrupte Ende gestört.

    Schön und richtig was fürs Herz ist von Velocitygrass: "Goal".
    http://community.livejournal.com/mcs...tch/95473.html

    Und als Fanart hat mir "Rapid Descent" am besten gefallen. Einfach grosse Klasse!
    http://community.livejournal.com/mcs...tch/95701.html



    Die Masterlist zu allen Storys und Artworks ist übrigens hier:
    http://community.livejournal.com/mcs...26.html#cutid1

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •