Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: 5.07 Geflüster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Die Folge ist Mist. Das hab ich schon bei der Erstausstrahlung gesagt, und es ist immer noch so.

    Wenigstens ist mir jetzt aufgefallen warum ich die Erklärung für den Nebel nicht verstanden hab: Carson hat es gesagt. Zum Glück gibts auf deutsch keine schottischen Akzente.

    Außerdem haben die SGA-Schreiber wieder mal bewiesen wie toll sie doch Charaktere einführen. Siehe Captain Vega: Viertelstunde Screentime und ein Dutzend Dialogzeilen -> Exitus. Von wegen "recurring character"

    Ansonsten war der High Five zwischen Sheppard und Beckett sowas von out of character, dass es mir ziemlich sauer aufgestoßen ist.

    Auch das "Ich geh raus und suche die anderen" ist klischeehaft und einfach nur dumm. Natürlich lauf ich im Nebel mit geschätzten 3 Meter Sichtweite und nem Dutzend Monstern rum. Ganz toll.

    Pluspunkte gibts für ein paar spannende Momente. Ansonsten war die Folge unnötig wie ein Kropf.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  2. Danke sagten:

    JAY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •