Mich hat die Folge wirklich nicht vom Hocker gerissen.

Am besten hat mir noch der Anfang gefallen, wo das Spacegate gerammt worden ist, als Woolsey sich alleine auf dem Balkon wiederfand und als er sich die Schuhe ausgezogen hat, nachdem er durch die halbe Stadt gelatscht ist (Sheppards: "Wo waren Sie eigentlich?" im Sinne von "wir haben sie schon fast vermisst" war auch lustig)

Die Szenen in denen Rodney verdächtigt wurde, dass er was verbockt hat waren auch ganz OK, wenn ich es auch nicht mag, dass er immer als potentieller Depp vom Dienst dargestellt wird.

Wenn die Folge jetzt wirklich und endlich den Replikatorbogen abschließt, meinetwegen, aber warum hat man sich dann wieder ein Hintertürchen offen gehalten?

Richtige Emotionen kamen bei mir auch nicht auf, vielleicht auch, weil ich das Thema Elizabeth Weir abgeschlossen habe.

Im Gegensatz zu der Rononstory gab es hier noch nicht einmal ein paar nette Szenen drumherum, OK, es ist gut zu wissen, dass wir noch nicht alle Völker in der Pegasusgalaxie kennen, und dass es auch ein paar hochentwickelte Völker gibt.

Hoffentlich sehen wir in dieser Staffel auch ein paar davon, und nicht "mittelaltermäßiges Dorf Nummer xyz".


Jetzt freu ich mich auf nächste Woche!!