Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: 5.04 Die Daedalus-Variationen

  1. #81
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Als das fremde Raumschiff gezeigt wurde dachte ich "die Antiker...!!!" Endlich!!!
    Und was habe ich gesehen..??
    Borgs... :-( und die waren schlecht.... *heul*

  2. #82
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @eistoni
    Als das fremde Raumschiff gezeigt wurde dachte ich "die Antiker...!!!" Endlich!!!
    Und was habe ich gesehen..??
    Borgs... :-( und die waren schlecht.... *heul*
    Wie kommst du auf Antiker die Antiker niemals ihre eigene Stadt angreifen.Ich dachte wo ich diese rasse gesehen habe das sie igrenwie mit den serrakin verwandt sind,weil irgenwie kamen mir die handfeuer waffen irgenwie bekannt vor.
    Ehre sei den Ori

  3. #83
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also ich muss ja sagen bisher war ich ja nich so begeistert von der neuen Staffel, aber die schlägt dem Fass den Boden aus
    Absolute starke FOlge, kann man nichts meckern...ein wie ich finde verbrauchtes Szenario super gut neu in Szene gesetzt ...
    Aber 2 Dinge die ich komisch fande: 1. Der Tote-alternativ-Rodney ist nicht auf die Idee mit dem Rückwärtsgang gekommen????Komisch
    2. Die neuen Feinde da erinnerten mich an Andromeda xD
    Witz war genug vorhanden, der Schluss hat natürlcih wieder alles getoppt. Wie Sheppard geht und noch so einen End-Monolog hält...zum Wegschießen

    -->also eine Folge von der es mehr geben sollte
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  4. #84
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Hab mich vom Symbol am Raumschiff blenden lassen... dachte es könnten Antiker sein!
    Muss ja gestehen dass ich ein "Antiker-fan" bin!!! ;-)
    Und bis jetzt haben die auf Atlantis viel zu wenig ( meiner Meinung nach ) von den Antker gezeigt, daher meine Hoffnung....

    Werde es wohl nicht erleben *heul*

  5. #85
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Der Tote-alternativ-Rodney ist nicht auf die Idee mit dem Rückwärtsgang gekommen????Komisch
    Er ist ja nur drauf gekommen, weil schon zwei Rodneys dran gescheitert waren. Von daher musste er so denken, wie er normalerweise nicht denkt und da kam die Idee.
    Aber eigentlich hätte der zweite Rodney die selbe Idee schon anwenden können. Er hätte am Design der Maschine ja auch schon sehen müssen, dass sie von einem anderen Rodney entwickelt worden ist.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #86
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @-->Blunt<--
    Nicht Rodney kam auf die Idee... ;-) sonder Sheppard.... Rodney hat es später eingesehen!!

  7. #87
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bist du dir sicher? Was war das dann nochmal, auf das er nur kommen konnte, indem er anders denkt als sonst?
    The very young do not always do as they are told.


  8. #88
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Was war das dann nochmal, auf das er nur kommen konnte, indem er anders denkt als sonst?
    McKay zu Sheppard: "Ich musste anderes denken als ich ich selbst. Wir legen den Rückwärtsgang ein. Und keine außer ihnen denkt so anders wie ich."

    So müsste es in etwa gelautet haben, kann sein das Sheppard zwischendurch noch "Das hat ich vor 3 Stunden schon vorgeschlagen." sagt.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. Danke sagten:


  10. #89
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Lächeln

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Was war das dann nochmal, auf das er nur kommen konnte, indem er anders denkt als sonst?
    Das hatte Sheppard direkt gesagt... und Rodney wollte erstmal wissen was die anderen 2 Rodney's gemacht haben....
    Bis er dann meinte dass sein denken nichts bringen würde und den Rückwärstgang....... daraufhin meinte der Sheppard: " das habe ich doch vor stunden gesagt!!!"

  11. #90

    Standard

    Das ist bisher leider die einzige Folge aus der fünften Staffel, die ich spannend und witzig fand. Am besten sind natürlich wieder mal Johns und Rodneys Sprüche, aber auch Action und am Ende eine natürlich hanebüchene Lösung. Davon sollte es mehr geben.

  12. #91
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Das war irgendwie klar das so ein Monster nochmal im schiff auftaucht
    Die Viecher sahen aus wie die Bork von Star Trek

  13. #92

    Standard

    Die Folge ist ganz gut, aber wie gesagt; bei mir Dedalus = fliegender Schrotthaufen
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  14. #93
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh der arme Rodney, da ist ihm das Baby aus den Armen gehüpft oder sollte man lieber armer Torren sagen? Irgendwie fand ich die Anfangsszene total witzig und da wundert sich Rodney noch, dass das Baby immer schläft, wenn er mal vor der Tür steht
    Umso schöner, dass er am Ende kurz das Baby halten darf

    Ansonsten war die Folge klasse. War mal eine neue Art der Paralelstorys. Einziges Manko waren für mich die vier Toten Teammitglieder aus der anderen Realität. Dafür das sie verhungert sein sollen sahen sie ziemlich frisch aus und noch dazu so schön im Kreis positioniert ^^

    Diese neuen Kreaturen fand ich ganz interessant, auch wenn man nicht viel gesehen hat. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass man sie quasi in die aktuelle Realität einschleppt und gleich einen neuen Feind hat. Na mal gucken ^^

  15. #94
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Das ist die beste Folge der letzten Staffel! Was hier offensichtlich keiner bemerkt, ist die Szene in der der alternative Sheppard sich revangiert und der Daedalus mit einer Staffel 302ern aushilft. Allein für die Szene schau ich mir die Folge immer und immer wieder so gerne an! Kann schon sein dass die für manche klischeehaftig aussieht, aber ich bekomme da immer Gänsehaut dabei!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •