Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: 5.04 Die Daedalus-Variationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Dieser putzige Kerl hier.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hm,

    ich weiss garnicht was ich schreiben soll.

    Die Folge war sehr kurzweilig und spannend. Ich habe sie mitten in der Nacht gesehen und bin *nicht* eingepennt, das heisst schon was.

    Aber als sie dann zuende war, war ich irgendwie enttäuscht. Im Gegensatz zu vielen hier, die es begrüssen wenn eine unzusammenhängende Episode läuft, gefällt mir das überhaupt nicht. Irgendwie war die Folge für mich total über. Ausserdem kein whump. Und die "neuen Feinde" kann man getrost auch wieder vergessen, die sind schliesslich aus einem Paralleluniversum. Ich fand auch nicht, dass da eine tolle Teamentwicklung war. Ausserdem wieder zuviel Babyherumgetrage für mich.

    Dann habe ich den Kommentar von Iolanda gelesen und muss meine Meinung überdenken. Ich kann alle Punkte unterschreiben.

    Ich glaube ich bleibe bei: Insgesamt so lala.

    LG,
    Juli

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habs ja gesagt, es kann nur noch besser werden. Der Müll den sie uns in den letzten beiden Folgen serviert war ja fast allerunterste Schiene.

    Nette Story. Was diese aliens angeht... wer weiss... war nicht die Rede davon einen neuen Feind in Staffel 5 einztuführen??? Vielleicht war ja das ein erster Ausblick darauf... lassen wir uns einfach überraschen was da noch kommt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also, zur letzten Episode habe ich ja schon nichts mehr geschrieben, weil mir einfach nix einfallen wollte.

    Diese Ep hier war nun die dritte!! in Folge, die absoluter Mist war und das heißt schon was, wenn ich das über meine Lieblingsserie schreibe. Ich war in den ganzen 11 Jahren noch nie so enttäuscht über den Staffelbeginn. Ich hoffe schwer, es wird bald besser werden.

    Ich habe allen Ernstes einen Borg zur Türe hereinkommen sehen. Bei den Jumperfllügen und den Weltraumszenen sah man meiner Meinung nach viel zu sehr, dass alles am Computer erstellt wurde.

    Nein, das geht überhaupt nicht. Habe mir den Trailer für die nächste Folge angeschaut und ich hoffe er hält, was er verspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •