Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: 5.03 Gelöste Fesseln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Tachyonis3 Beitrag anzeigen
    In der neuen Folge der 5. Staffel Atlantis Broken Ties (5.03) ist ja eindrucksvoll zu sehen wie Ronon von den Wraith ausgesaugt wird.
    Aber!! in der Folge Der Läufer (2.03) Sagt Teyla dass Ronon ein Dromoys (Schreibweise??) ist und in den Flashbacks dieser Folge wird ja deutlich das die Wraith nicht in der Lage sind sich von Ronon zu näheren.
    Also frage ich mich wieso das in Broken Ties plötzlich geht.

    Ich Freue mich auf die Aufklährung dieses Problems

    MfG Tachyonis
    Eintrag aus einem Blogeintrag von Joe Mallozzi:
    Spoiler 
    Big J writes: “When Ronon was introduced to Stargate Atlantis, he remarked that he couldn’t be fed upon. The new info (a teaser for the episode) says that Ronon is fed upon and given life over and over as torture. How can this be possible?”

    Answer: Ronon never said he couldn’t be fed upon. He told his story to Teyla and we witnessed a flashback in which the wraith was about to feed on Ronon then stopped, reconsidered, and made him a runner. We discussed this scene with the writer, Rob Cooper, two years ago and, in his mind, the wraith didn’t stop because he was unable to feed. He stopped because he was so impressed with Ronon’s defiance that he realized he would make for great sport - and thus made him a runner.


    EDIT:
    Hat sich erledigt!

    Ach so, ich hab den Thread mal direkt in diesen Thread hier berschoben, da selbst der Titel so spoilerhaltig war, dass man es nicht so stehenlassen konnte ...
    Geändert von Chayiana (08.08.2008 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •