Zitat Zitat von Nessarose Beitrag anzeigen
Ich würd das schon als gefährlich einstufen... ich möchte das nicht haben. Dann doch lieber eine gute alte Erkältung

@SamundJack: Wieso willst du so gespoilt werden? Warte doch, bis die Folge kommt. Und nein, es wird nicht erwähnt was Sam jetzt macht. Vielleicht kommt da noch ein Hinweis in einer der nächsten Folgen.

Ich möchte gerne solche Informationen vornweg haben, da ich Atlantis nicht sonderlich mag und es nur wegen ihr geschaut habe, d.h., schauen werde. Ihc kenne die 4. Stafffel noch nciht und muss da erst mal was nachholen. Ich finde es schlimm, das man jetzt sozusagen hängen gelassen wird mit der Erkenntnis, das sie erst mal in Quarantäne sein muss. Es ist ja schon schlimm genug das SG 1 vorbei ist, aber hätten sie es nicht so machen können, das sie nachdem sie von Woosley abgelöst wurde einfach in SGC zurück kehrt, ins Pentagon, oder Aerea 51 oder zu Jack???? Aber die Sache mit der Quarantäne drückt meine Laue doch etwas nach unten

Toll, jetzt sitzt sie da fest und wird vielleicht auch noch nen Schiff. Ok der Virus soll bei ihr ja nicht so stark sein wie bei anderen, wäre ja auch noch toller

Gibt es hier irgenwo Bilder wo man sieht wie die Leute mutieren?? Werde gleich mal schauen ob ich hier auf der Seite was finde.