Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Men in Trees

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Men in Trees

    Wer von euch kennt noch die Serie Men in Trees?

    Ich finde sie absolut cool und witzig und die Story ist einfach Top. Nur blöd das sie jetzt nicht mehr läuft.



    Kleiner Link zur Aufklärung der Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Men_in_Trees

  2. #2
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    hab nur was in der vorschau drüber gesehen, deshalb hab ich mir die net angeschaut
    is wohl eher was für frauen oder?
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  3. #3
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde ja sagen 60% Frauengene

  4. #4

    Standard

    Ich schaue in letzter zeit immer mal Menn in Trees.

    vieleicht irre ich mich auch, aber ich finde es sieht fast so aus also ob das Haus, in das Marrin einzieht an der selben stelle steht wie die Hütte von Jack, wo er mit den andern Angeln war.

    Kann das sein, oder bin ich einfach nur total Irre. Das sieht man in der Folge Flohmarkt (1.13)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #5
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Ich schaue in letzter zeit immer mal Menn in Trees.

    vieleicht irre ich mich auch, aber ich finde es sieht fast so aus also ob das Haus, in das Marrin einzieht an der selben stelle steht wie die Hütte von Jack, wo er mit den andern Angeln war.

    Kann das sein, oder bin ich einfach nur total Irre. Das sieht man in der Folge Flohmarkt (1.13)
    Mir kommt das auch so vor, kann natürlich sein. Sie haben die Serie ja in Kanada gedreht, da Elmo es ja nicht gibt. Kann das mit der Hütte gut möglich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •