Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Marvel] X-Men Origines: Wolverine

  1. #21
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab ihn am Sonntag gesehen und fand ich auch ganz nett. War so ein nettes Abrunden der Geschichte von Wolverin aus X-Men.

    An die Szene aus dem zweiten Teil kann ich mich nicht erinnern, aber wäre mir auch egal, denn bei Sci-Fi und Fantasy versuch ich Logik eh auszuschalten

    Hm, im ersten Beitrag stand, dass niemand von X-Men mitspielt. Das stimmt ja zum Ende hin nicht so und den kleinen Scott darf man ja auch nicht vergessen!!

  2. #22
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Wer die andren x-Men und andere Sci-Fi filme kennt war das vieles unlogisch ist. Allerdings sollte man sich von so was nicht den film kaputt machen lassen!

  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarasoldier Beitrag anzeigen
    Wer die andren x-Men und andere Sci-Fi filme kennt war das vieles unlogisch ist. Allerdings sollte man sich von so was nicht den film kaputt machen lassen!
    Leider ja. Eigentlich sollte SciFi ja nicht unlogisch sein. Man bedenke nur das S in SF.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. Danke sagten:


  5. #24

    Standard

    Hm.. naja, der Film war nicht schlecht, aber auch keiner von denen, bei dem ich mir danach denke "Wow! Was für'n toller Film!".
    An X-Men 1 & 2 kam er nicht heran, war aber (zumindest von der Story her) besser als der schreckliche dritte Teil.
    Einige Logikfehler oder zumindest seltsame Dinge sind mir auch aufgefallen, im Großen und Ganzen ging es aber. Insgesamt gesehen fehlte mir aber trotzdem der "OHA!"-Effekt.
    Spoiler 
    Was ich sehr nett gemacht fand, war der Anfang.. die Übergänge der einzelnen Zeit-Epochen, in denen Wolverine gekämpft hat waren sehr gut gemacht
    Etwas schade fand ich, dass Gambit nur so kurz vor kam. Er war damals zu Zeiten der Zeichentrickseire (lang ists her) immer einer meiner Lieblingscharaktere und ich hab ihn in X-Men 1 - 3 vermisst. Daher hatte ich mich gefreut, dass er wenigstens bei X-Men Origins vorkommen soll... allerdings gefiel er mir im Film micht ganz so gut und er kam viel zu wenig vor. Aber vielleicht hat er ja auch noch einen Auftritt bei X-Men Origins: Magneto.. auch wenn ich nicht wüsste, wie sie ihn da Storymäßig halbwegs logisch einbauen könnten.
    Achja, ein Stargate-Charakter konnte man ja sogar auch sehen, auch wenn ich mir zuerst nicht ganz sicher war, ob "the Blob" wirklich Zipacna war.. als man ihn dann aber genauer gesehen hat, wurde es dann doch deutlich.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •