Ja ja, das erste X-Men Spin Off mit unserem Freund Wolvie.

Hugh Jackman lässt sich wieder die Mooshmmerfrisur machen und MEtallklingen an den Knöcheln kleben um dann lustig munter durch die Gegend zu laufen.

Der Film soll sich mit seiner gewalttätigen und romantischen Vergangeheit auseinandersetzen und wie er zum Weapon X-Programm kam...

Sprich die Vergangeheit ist hier Thema und wir können zwar mit Auftritten anderer Mutanten rechnen, aber nicht mit den bereits bekannten Charas aus der ersten Trilogie.

Die bekanntesten Co-Stars werden Liev Schreiber (Scream 1-3) und Ryan Reynolds (Blade: Trinity).

Schreiber verkörpert den Gegenpart Wolverines, Sabretooth... der wenn ich mich nicht irre, einer von Mgnetos Gefolgsleuten aus dem ersten Teil war.

Reynolds wird in die Rolle von Deadpool schlüpfen, einem Auftragskiller mit Selbstheilungskräften.

Ach ja... einen hätt ich fast vergessen..

Will.i.am, von den Black Eyed Peas wird als Mutant Wraith die ehre haben.... ich denke mal die fans werden wissen welchen Fähigkeiten der hat... ich weiss es nämlich nicht..

Auc Gambit wir mit von der Partie sein, obwohl ich den schuaspieler absplut nichjt kenne und ihn deswegen auch nicht näher erwähne...

Dominic Monaghan in "Wolverine"


Dominic Monaghan

Der "Herr der Ringe"- und "Lost"-Star Dominic Monaghan schließt sich dem Cast des "X-Men"-Spin-offs "Wolverine" an, berichtet die Variety.

Kein Tag vergeht, ohne Meldungen über weitere Neuzugänge für "X-Men Origins: Wolverine". Die neuesten Mutantendarsteller sind Dominic Monaghan ("Lost", "Herr der Ringe") und Daniel Henney ("Seducing Mr. Perfect").

Monaghan schlüpft in die Rolle von Barnell, eine geheimnisvolle Figur aus Wolverines Vergangenheit, welche die Fähigkeit besitzt Energie und Elektrizität zu manipulieren.

Henney spielt Agent Zero, ein Mitglied des "Weapon X"-Programms und ein Spurenexperte mit Scharfschützenqualitäten.

Hugh Jackman übernimmt die Titelrolle. Auch Liev Schreiber, Danny Huston, Taylor Kitsch, will.i.am, Lynn Collins und Ryan Reynolds sind bei dem Filmprojekt dabei, das in Neuseeland, Australien und New Orleans gedreht wrid. Gavin Hood führt nach einem Drehbuch von David Benioff Regie, das von den Ursprüngen