Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Uniformen in der neuen Serie

  1. #21
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Was noch gut wäre ist wenn die so eine Metall Rüstung tragen würden mit speziellen Extras^^ Eigener Schild, Jackpack, Mini Fernlenkraketen usw.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  2. #22
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    So wie die Jafar nur moderner mit einigen extras oder wie???
    also ich finde die die sie jetzt haben ganz gut vorallem die P90

  3. #23
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Was noch gut wäre ist wenn die so eine Metall Rüstung tragen würden mit speziellen Extras^^ Eigener Schild, Jackpack, Mini Fernlenkraketen usw.
    Dies dürfte etwas weit hergeholt,
    aber, eine gute Idee für eine Spezialeinheit (sollte es eigentlich auch mal geben!), für besonders kritische Kampfsituationen. Denn irgendwann würde es bestimmt mal nicht reichen ein normales SG-Team zu schicken.
    Denn die Feinde dürften auch stärker werden.

  4. #24
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Es sollte von einer besseren Spezies entworfen sein, die dann die Ta Uri verbessern und bauen. Es sollte bzw. auch das die Truppen im Weltall schützen. Wäre wirklich toll wenn sie in so einen Anzug ein halbes Waffenarsenal haben würden^^
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  5. #25

    Standard

    sie könnten ja auch versuchen, mit den rüstungen der supersoldaten von anubis in massenproduktion zu gehen und die dann immer tragen.. so direkt unpraktisch waren die ja nicht
    Aber ich denke auch eher, dass es wieder so ähnlich wie bei SG1 sein wird, mit kleinen änderungen was die Farbe angeht.. irgendwie fände ich ja auch weiße uniformen mit schwarzer weste interessant.. wäre aber im einsatz wohl eher nicht von vorteil, wenn da so ein weißer soldat in nem wald sitzt

  6. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    sie könnten ja auch versuchen, mit den rüstungen der supersoldaten von anubis in massenproduktion zu gehen und die dann immer tragen.. so direkt unpraktisch waren die ja nicht
    Aber ich denke auch eher, dass es wieder so ähnlich wie bei SG1 sein wird, mit kleinen änderungen was die Farbe angeht.. irgendwie fände ich ja auch weiße uniformen mit schwarzer weste interessant.. wäre aber im einsatz wohl eher nicht von vorteil, wenn da so ein weißer soldat in nem wald sitzt
    Hehe, weiße Uniformen kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Es sei denn, die neuen Feinde würden auf Schneeplaneten wohnen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #27
    Tobbi
    Gast

    Standard

    Man könnte schon eine neue Uniform einführen, die sollte aber nicht zu stark von den jetzigen abweichen.
    Meiner meinung nach sollte die Uniform immernoch so sein, dass man sie mit der Erde in verbindung bringen kann(SG1 und Atlantis sind ja so aufgebaut, dass das in der heutigen Zeit echt sein könnte).
    Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde, dass die neue Serie NICHT zu stark an Star Trek ranrücken sollte.
    Das wäre echt schade!!!
    Wir schaun ja nicht umsonst Stargate und nicht Star Trek.

  8. #28
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Tarnrüstung^^
    Da gebe es keine Probleme im Nahkampf.
    Es wäre auch Klasse wenn man so ein Schnellwahl gerät für das Stargate hätte. So wie die Asgard oder Nox.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  9. #29
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    ich wäre für eine leichte Abwandlung der neuen SGA-Uniformen in schönne knalligen FArben. Das Weinrot, wie es Weir immer hatte kann bleiben. DAnn ein schönes Orange, ein kräftiges Grün und ein starkes Blau. Die uniform an sich sollte auch knallig sein. Pink oder Neonfarben, wären toll. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht abgesetzt wird, weil sie epileptische Anfälle verursacht....
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  10. #30
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Hehe, weiße Uniformen kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Es sei denn, die neuen Feinde würden auf Schneeplaneten wohnen
    Ich sage nur: Sturmtruppen aka. Klonkrieger bei SW

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #31
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    ich wäre für eine leichte Abwandlung der neuen SGA-Uniformen in schönne knalligen FArben. Das Weinrot, wie es Weir immer hatte kann bleiben. DAnn ein schönes Orange, ein kräftiges Grün und ein starkes Blau. Die uniform an sich sollte auch knallig sein. Pink oder Neonfarben, wären toll. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht abgesetzt wird, weil sie epileptische Anfälle verursacht....
    Wäre das nicht zu bunt?? Ich glaube das die Uniformen in der Basis ähnlich sein werden wie bei SGC und SGA. Im Außeneinsatz könnte es ne Rüstung sein ( Siehe letzte Beiträge ).
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  12. #32
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Sturmtruppen aka. Klonkrieger bei SW
    Hehe, ich habe mir schon gedacht, dass sowas jetzt kommt

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    ich wäre für eine leichte Abwandlung der neuen SGA-Uniformen in schönne knalligen FArben. Das Weinrot, wie es Weir immer hatte kann bleiben. DAnn ein schönes Orange, ein kräftiges Grün und ein starkes Blau. Die uniform an sich sollte auch knallig sein. Pink oder Neonfarben, wären toll. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht abgesetzt wird, weil sie epileptische Anfälle verursacht....
    Ne, dass wäre jetzt aber echt zu bunt. Die Uniformen sollten meiner Meinung nach eine Farbe haben. Wenn dazu noch die schwarze Weste kommt, passt alles
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #33
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ja das ist wirklich etwas zu bunt
    neonfarben werden es wohl eher nicht werden aber eine gute idee
    ich denke auch dass es eine Abgeänderte Form der SG-1 Uniformen sein wird, nur halt nicht mit dem SG-1 Abzeichen

  14. #34
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Wenn dann sollten es aber dunkle Farben sein wenn man Schwarz, Blau... nimmt. Wenn es alle Farben wären würden es Clowns sein^^
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  15. #35
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich hoffe nur das man sich nicht für die Uniform entscheidet, in der Sheppard in Folge 3.09 zu sehen ist. Das ist ne Wüsten - Tarn Uniform und für den "Alltagseinsatz" bestimmt nicht geeignet.
    Er wird ganz nach oben kommen !
    http://change.pennergame.de/change_please/2341777/
    Vielen Dank

  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Keller Kind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das man sich nicht für die Uniform entscheidet, in der Sheppard in Folge 3.09 zu sehen ist. Das ist ne Wüsten - Tarn Uniform und für den "Alltagseinsatz" bestimmt nicht geeignet.
    Ich nehme einfach mal an, dass du die Uniform meinst, die John in seiner "Vorstellung" trägt.

    So eine Uniform wird man in der neuen Serie sicher nicht verwenden
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #37
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Die Uniform wird wahrscheinlich noch die von SGC oder SGA, am Amfang sein. Die erste Folge muss etwas mit der Vergangenheit zu tun haben damit man weiß wie SGU zu stande gekommen ist.
    Wenn es bei SGU eine eigene Basis geben sollte (so wie Atlantis) dann wird die Uniform gewechselt. Falls nicht, dann werden die alten einbischen geändert oder garnicht.

    Im Grunde genommen waren die Antiker (Und die anderen) nicht dumm, sie wussten das es irrgendwann einmal zum Nahkampf kommen sollte, also kann ich mir eine Nahkampfrüstung für Außeneinsätze vorstellen. Da gäbe es nur die Frage aus welchem Material sie bestehen würde. Es sollte die Wraith hindern das Leben auszusaugen, und sollte gegen die Replikatoren (Arsuraner) sicher sein. Sie sollte aber auch eine Schwachstelle gegen die neuen Feind haben (Falls es einen geben sollte) damit es spannend bleibt.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  18. #38
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    ...
    Im Grunde genommen waren die Antiker (Und die anderen) nicht dumm, sie wussten das es irrgendwann einmal zum Nahkampf kommen sollte, also kann ich mir eine Nahkampfrüstung für Außeneinsätze vorstellen. Da gäbe es nur die Frage aus welchem Material sie bestehen würde. Es sollte die Wraith hindern das Leben auszusaugen, und sollte gegen die Replikatoren (Arsuraner) sicher sein. Sie sollte aber auch eine Schwachstelle gegen die neuen Feind haben (Falls es einen geben sollte) damit es spannend bleibt.
    Im Grunde wäre es mal nicht schlecht, falls eine solche Art von Kleidung als Hinterlassenschaft der Antiker entdeckt werden würde. Schön wäre es dan noch wenn die eigenen sxpeditionsteams damit ausgestattet werden würden.

  19. #39
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich denke mal das sie die gleichen Uniformen tragen werden wie auf der Daedalus,Apollo und Odysee da Schiffe bis jetzt immer unter Kontolle der USAF waren. Warum sollte sich das jetzt ändern.

    PS:Aber alles ist möglich:Stargate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  20. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Es wird wohl er Abweichungen geben, was das Aussehen und die Farbe betrifft. Aber ich würde sagen es geht eher in die Richtung Atlantis, das heißt die Leute vom Militär diese Farbe, Wissenschaftler eine andere usw. um sie zu unterscheiden, wenn sich die Leute auf dem Stützpunkt oder der Basis befinden.

    Und bei möglichen Fremdweltmissionen wohl das übliche, was man bisher kennt an Ausrüstung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •