Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 8.Staffel al Staffelbox

  1. #1

    Standard

    Weiß irgendwer ob die achte Staffel als Staffel Box rauskommt.
    Da an der 7.Satffel Box das E von dem Wort STARGATE fehlt gehe ich davon aus das es eine 8 Box gibt welche die Sammlung von The Beginning bis zur 8. Staffel vervollständigt Kann mir das jemand bestätigen.

  2. #2
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Wurde hier schon vor einigen Wochen in den News erwähnt. Ja, es wird eine Staffel 8 Box geben Oktober 2005.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Und wieder heisst es eine Ewigkeit warten.....
    Naja mit dewn fans kann mans ja machen
    Grüsse,
    Juergen

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Andron
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Ach was, so lange gehts doch gar nicht mehr bis zur ersten Einzel-DVD der 8. Staffel mit den Folgen 801-804. Ich denke mal , dass sie etwa Mitte/Ende März bei uns erhältlich sein wird. Zur gleichen Zeit wird dann auch die erste Stargate Atlantis DVD erscheinen.

  5. #5

    Standard

    Originally posted by Andron@Oct 15 2004, 02:09 PM
    Ach was, so lange gehts doch gar nicht mehr bis zur ersten Einzel-DVD der 8. Staffel mit den Folgen 801-804. Ich denke mal , dass sie etwa Mitte/Ende März bei uns erhältlich sein wird. Zur gleichen Zeit wird dann auch die erste Stargate Atlantis DVD erscheinen.
    Ich war in der Videothek und die sagten, mir das im Dezember noch eine kommen soll!!!! :mata:


    Weist du was davon?

    Gruß Dennwk

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Weiß jemand ob die Staffel in den USA früher kommt ? *hoffen*

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich befinde mich zur Zeit in den USA und ich muss sagen, der Scifi Kanal zeigt ununterbrochen Stargate Werbung, aber ich habe noch nichts von einer 8. Staffelbox gesehen, und ich würde mal mit absoluter Sicherheit sagen, dass die das in der Werbung bringen würden, denn so wie das hier momentan abgeht mit Stargate .... das ist einfach unglaublich !!!!

    Vielleicht gibt es aber schon eine 8. Staffelbox zu Stargate SG-1, dass sie vielleicht früher erscheint, als wie die Folgen ausgestrahlt werden, so wie es in Deutschland der Fall ist.
    Einfach mal bei ein paar Internethändlern reinschauen, wie amazon.com oder so...

  8. #8

    Standard

    Eine Frage hätte ich dazu mal eben, ich hab ja schon viel gesucht, würde aber gerne wissen wann und wo Staffel 8 ausgestrahlt wird.

    Habe bisher nur Vermutungen gelesen, nix handfestes.

    Wisst Ihr mehr ???

    Scifi habe ich, da läuft momentan Staffel 7 glaube ich

  9. #9
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich würd mal sagen nach atlantis auf rtl II. wie es mit dem scifi kanal aussieht, keine ahnung.

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Leute
    Kennt ihr den Release Termin für die 8. Staffel DVD-BOX in England (mit deutscher Tonspur) ?

    Wäre wirklich sehr dankbar.

    Gruß
    Nik13

    PS: Bin neu hier.

  11. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie wird denn das Rückenmotiv mit der 9. Staffel aussehen?

  12. #12

    Standard

    http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1258588

    Ist der Release richtig für die Season 8 Box ?

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Weiß jemand was zu dem Termin?
    Weil ich glaub da nicht so wirklich dran.
    Am 30.05.05 sind ja noch nicht mal alle Verleih-DVDs zur 8. Staffel erschienen. Und ich glaub nicht das die vorher die Staffelbox rausbringen.

  14. #14

    Standard

    Normalerweise sagt man ja den Schweizern nach, dass sie etwas langsamer sind, aber wenn der Termin stimmen sollte, dann wären sie die ersten. Hab noch in keinem anderen Shop das gefunden. Kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen, weil ja noch nicht mal ein Bild vorhanden ist.

  15. #15
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    ANGEKÜNDIGT (30.05.2005) - (Noch 13 Tage)

    Steht auf der Website. Was ich aber nicht verstehe:

    "Jahr/Land: 1999 ( USA )"

    ´99?


    Cole

  16. #16
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Hellstorm+16.04.2005, 12:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Hellstorm &#064; 16.04.2005, 12:49)</div><div class='quotemain'>Wie wird denn das Rückenmotiv mit der 9. Staffel aussehen?
    [/b]

    Das weiß noch niemand&#33; Die Spekulationen gehen von einer Anpassung an die Boxen der Staffel 1-7 bis hin zu komplett neuem Design.

    <!--QuoteBegin-Cole
    @17.05.2005, 09:40
    ANGEKÜNDIGT (30.05.2005) - (Noch 13 Tage)
    Steht auf der Website. Was ich aber nicht verstehe:
    "Jahr/Land: 1999 ( USA )"
    ´99?
    Cole
    [/quote]
    Ich verstehe das auch nicht und poste einfach mal denn immer wieder gerne verwendeten Link:
    http://www.sg-atlantis.info/stargate/index...ion=show&ID=244
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •