Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: [Eureka] Eureka - Diskussionsthread

  1. #61
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, das war's dann erst mal mit den neuen Folgen. Die haben ja den Kreis schön geschlossen, find ich.

    Spoiler 
    Ich hatte echt Sorge, dass die die Folge mit der Frage beenden, ob die Zeitreise tatsächlich Alisons Leben retten konnte. Aber das wurde ja zum Glück noch gezeigt

    Ich würde jetzt nur gerne wissen, wie es mit Zane und Jo weiter geht. Der Kuss hat ihm doch wohl auch gefallen und Zoe ist schon noch ein bisschen jung für ihn, auch wenn er manchmal ein Kindskopf ist.


    Schade nur, dass die Weihnachtsfolge nicht gezeigt wurde. Die hab ich mal bei einer Freundin gesehen. Ich befürchte, Pro7 wird die sich nicht für Weihnachten aufheben

  2. #62
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das war ja nur die Hälfte der 4. Staffel, wann zeigt Pro7 die anderen Episoden? Jetzt kommen ja nur wiederholungen

    Die Staffel war bis jetzt echt super



  3. #63
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die andere Hälfte der 4. Staffel startet erst am 11 Juli in USA. Da kannst Du dann mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht mehr aufschlagen, bis das bei uns kommt Wenn Pro7 nicht von den schlechten Quoten eh enttäuscht ist und es gar nicht mehr bringt Wäre ja leider nicht die erste Serie, die sie kommentarlos absetzen.

  4. Danke sagten:


  5. #64
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Och nö!!!! Ich fand die letzten Epis echt total spannend und jetzt ist es schon wieder vorbei????
    Also dieses Geteile der Staffeln geht mir so auf den Keks! *argh*
    Ich hoffe nur wirklich, dass Pro7 die Serie auch weiter zeigt. Ich fand sie wurde immer besser!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #65
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Och nö!!!! Ich fand die letzten Epis echt total spannend und jetzt ist es schon wieder vorbei????
    Also dieses Geteile der Staffeln geht mir so auf den Keks! *argh*
    Ich hoffe nur wirklich, dass Pro7 die Serie auch weiter zeigt. Ich fand sie wurde immer besser!
    hoffentlich die Staffel ist so gut!!

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. #66
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Mei, jetzt hab ich grad 4.11 "Liftoff" gesehen und muss sagen ... joa, das hat mir überraschenderweise doch ganz gut gefallen. Dabei haben mich die letzten Episoden doch eher mit so einem komischen "hm na ja, weiß auch nicht ..." - Gefühl zurückgelassen. Aber die neue Folge hat mir echt gut gefallen.

    Spoiler 
    Endlich war die Storyline mal nicht das Übliche und auch wenn es ein bisschen an Apollo 13 erinnert hat, war vor allem die ISS-Szene großartig. Vor allem Fargo am Ende: "I wanted to leave a note at the windshield." war so lustig. Komischerweise fand das die Senatoren-Tante da wohl nicht. Bin mal gespannt was sie damit meint, dass Fargos Zukunft in Eureka nicht gut aussieht.

    Zane/Jo hat mir auch ganz gut gefallen. Würde mich nur interessieren, was Fargo Zane über sein "früheres Ich" erzählt hat.

    Deputy Andy nervt leider immer noch. Und Allison/Jack auch. Konnte ich hier aber überraschend gut ignorieren. Mal sehen wie's weiter geht.
    Geändert von Annanym (17.07.2011 um 16:12 Uhr)
    ~*~



    "Nature doesn't recognize good and evil. Nature only recognizes balance and imbalance."
    (Walternate, Fringe)

  8. #67
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, mich nervt Andy auch noch immer *seufz* Den Anfang der Folge fand ich echt gut gemacht *gg* Fast hätten sie mich gehabt.

    Ich war vorallem überrascht Ming-Na alias Camile Wray aus SGU dort zu sehen.

  9. #68
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nach Staffel 6 ist leider Schluss, Staffel 5 mit 13 Episoden und eine 6te Staffel mit 6 Episoden fürs Finale sind geordert.

    Schade - kenne erst 1-3, da es die auf DVD gibt, aber die Serie hat großen Charme und gefällt mir sehr gut.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. Danke sagten:


  11. #69
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Nach Staffel 6 ist leider Schluss, Staffel 5 mit 13 Episoden und eine 6te Staffel mit 6 Episoden fürs Finale sind geordert.

    Schade - kenne erst 1-3, da es die auf DVD gibt, aber die Serie hat großen Charme und gefällt mir sehr gut.
    Ist für mich total unverständlich... gute Story, die Serie hat sich immer wieder selbst neu erfunden; gute Quoten und trotzdem ist wahrscheinlich mit Staffel 6 schluß.

    Hier meine die News dazu bei eGuide: Das Ende wird kommen - Sechs finale Epsioden!

    Syfy´s Programmchef sagt, dass das Ende der Serie nicht das Ende des Franchises sein muss. Hmm... Fernsehfilme? SpinOff? SpinOff-Gerüchte gab es ja glaub ich schon mal. Ich werde euch jedenfalls am Laufenden halten, solange es noch eGuide gibt

  12. #70
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Syfy´s Programmchef sagt, dass das Ende der Serie nicht das Ende des Franchises sein muss. Hmm... Fernsehfilme? SpinOff? SpinOff-Gerüchte gab es ja glaub ich schon mal.
    Warehouse 13 spielt im Eureka Universum das läuft hoffentlich noch ne Weile.
    Ein Crossover gab es ja schon von beiden Serien Eureka und Warehouse 13.
    Warehouse 13 ist es Episode 2.5 und in Eureka die 4.5 in der es aufgelöst wird.

    Ich freue mich schon aufs Crossover

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. Danke sagten:


  14. #71
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also Syfy ist echt die Härte.

    Eureka endet nach Staffel 5 - Bestellung der sechs Staffel 6 Episoden zurückgenommen

    Völlig unverständlich, da die Quoten immer noch Top sind.

    Man man man...


    Quelle

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #72
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Eine Frechheit ... sitze an einer tschechischen Tastatur und da ist einiges anders als bei uns... ich kriege die Ausrufezeichen nicht rein.....

  16. #73
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hey man aber die haben jetzt wenigstenz noch zeit die Drehbücher (die Story) so zu schreiben (/umzuschreiben) das es ein Gutes Ende geben kann. Das ist der einzige Trost und das sie wiederholt werden
    und Hoffentlich bekommen die ein Gutes und/oder ein Losgisches Ende hin ...

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  17. #74
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist wirklich blöd. Will Syfy nur noch Wrestling zeigen?

  18. #75
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Mir reicht langsam mit Syfy das sollte man echt abreisen,wie kann bei ToP Quoten ne Serie beenden.Wie bescheuert muss man eindlich sein.?

    Haben die einfach kein Geld mehr oder was da nur los,kein Wunder das Stargate Univervse abgesetzt wurde.
    Ehre sei den Ori

  19. #76
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Hey man aber die haben jetzt wenigstenz noch zeit die Drehbücher (die Story) so zu schreiben (/umzuschreiben) das es ein Gutes Ende geben kann.
    Sorry, aber diese Möglichkeit haben sie nicht wirklich. Denn soweit ich gelesen habe, beginnnen die Dreharbeiten zu der letzen Episode der fünften (und letzten) Staffel bereits am Donnerstag...

    Hier der Link dazu, aber vorsicht, könnte einige Spoiler enthalten : klick

  20. #77
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich blöd. Will Syfy nur noch Wrestling zeigen?
    Hat damit gar nichts zu tun.

    Wrestling läuft am Freitag und ist für die Amerikaner eine große Show - Wrestling gehört in den USA dazu, das gibt es in dieser Form seit den 80ern / Anfang 90er. Ist ein Stück derer Kultur, muss ja nicht jedem gefallen. Ich schaue auch kein Wrestling, aber das jetzt aufs Wrestling zu schieben find ich übertrieben.


    Hätte mich auch gewundert, wenn eine Syfy Serie länger als 5 Staffeln läuft, soweit ich weiß gibt es keine Syfy Serie mit mehr als 5 Staffeln.

    Hoffe aber das Warehouse 13 weitaus mehr Staffeln bekommen wird, da das echt Potential hat. Da kann man viel machen, Artefakte kann es 1000de geben

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #78
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und man könnte vielleicht den einen oder anderen Eureka Darsteller als Gast im Warehouse unterbringen, wie es ja schon gemacht wurde

    Nun, SyFy hat ja auch noch andere Serien laufen, wie "Sanctuary", "Haven" und recht neu "Alphas". Ist halt immer schade, wenn man sich so an eine Truppe von Darstellern gewöhnt hat, wenn das dann "zerschlagen" wird, aber das Leben geht weiter

  22. #79
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Nun, SyFy hat ja auch noch andere Serien laufen, wie "Sanctuary",
    Konnte ich mich nie mit anfreunden, warum weiß ich nicht, vll beim zweiten Mal schauen. Eureka ist da um Klassen besser (meine subjektive Meinung).

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    "Haven"
    Yeah, klasse Serie




    Ich hoffe nur das Eureka nicht offen endet.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #80
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin mit Sancturary auch nicht so richtig warm geworden. Ich will die Serie aber irgendwann mal gucken.

    Haven hab ich in OV angefangen und fand's lahm. Soll ja demnächst auch hier laufen, da guck ich noch mal rein.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •