Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Verlockendes Nichts

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man die 4. Staffel schon gesehen hat, weiß man ja zu was er tendiert...^^

    Außerdem steht er doch auf Carter...
    Ich habe sie leider noch nicht gesehen. Wer sagt denn das sie nur zu zweit sind...aber ich schweife ab. Tolle Story Antares!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ähm das ist doch jetzt doch etwas zu Offtopic oder? *smile*

    Vielleicht könnte man dazu einen Fred in der Spielewiese eröffnen? McKays leibliche Gelüste?

    Aber nicht in Antares Fred.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    - Terraner hat ganz recht. Bitte nicht abschweifen. Mit wem Rodney in Staffel 4 wie, warum oder auch nicht anbandelt, gehoert in andere Threads ... -

    Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mir nie in den Sinn gekommen ist, dass Rodney in diesem kostbaren Moment alleine ist ... *gg* und wie schon erwaehnt, ist es an diesem Drabble gerade schoen, dass man sich jeden beliebigen Partner (aeh, oder meinetwegen auch Partnerin ) bei ihm vorstellen kann.

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Terraner, FelixE : es freut mich sehr, dass euch das Drabble gefallen hat - und zum Spekulieren angeregt hat. Danke sehr für das nette FB!

    @Terraner, FelixE, Puma:
    Also - beim Schreiben bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass Rodney allein sein könnte! Ich habe mir immer eine zweite Person dazu vorgestellt. (wen auch immer ) Und dass es dazu dunkel ist - nun, das mag mit persönlichen Vorlieben oder mangelnder Elektrizität auf einem fremden Planeten zusammenhängen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •