Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Mod für EAW

  1. #41

    Standard

    Das kann daran liegen das ihr die Beleskiner im Multiplayer benutzt!
    Es kann aber auch durch generelle Verbindungsschwierigkeiten entstehen.

    Version 1.0 des Stargate Mods in 6 Wochen (link)

    Der Link führt direkt zur News. Viel Spaß damit!
    Geändert von Jack Bauer (27.09.2008 um 14:22 Uhr)

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  2. #42
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @HuGuSSi: Ich habe Deine beiden Beiträge mal zusammengeführt.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #43
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    @Khonsu danke dein Beitrag hat echt geholfen, bei mir geht es jetzt

    PS: Für nachfolgende: ER hat allerdings nen kleinen Fehler beim verzeichnis gemacht also wenn ihr das so über nehmt habt ihr dann einen LucasArts und LacusArs ordner der die Mod beinhaltet.

  4. #44
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe mir jetzt den C-Mod installiert, doch irgentwie funktioniert er nicht richtig.

    Er startet zwar und ich kann auch ein Spiel starten, doch ich kann nicht vernünpftig spielen. Sobald ich ein Schiff auf einen anderen Planeten ziehe, stürzt es ab. Ich kann nur mehrere Einheiten bauen. Mehr Nicht !

    Ist das normal, dass der Mod so verbuggt ist oder woran liegt das ?

  5. #45

    Standard

    Ich schätze mal du hast den Mod falsch installiert ...
    Hast du die 1.3 runtergeladen + 1.31?

    Du musst einfach die entsprechenden Dateien über die Final 0.8 hauen.
    Was hast du denn gemacht?

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  6. #46
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Okay, ich werde es nochmal probieren.

    Edit: Es geht immer noch nicht. Ich habe jetzt das Spiel neu installiert, dann habe ich Final 0.8 installiert und zum Abschluss habe ich die Data-Datei ausgetauscht.

    Dann starte ich das Spiel und klicke auf Kampagne oder so und komme ins Spiel.
    Soweit geht alles. Doch sobald ich einen anderen Planeten angreifen will, stürtzt das Spiel ab.
    Geändert von megaquest (28.10.2008 um 22:14 Uhr)

  7. #47

    Standard

    Du darfst die Kampagne ja auch nicht spielen .
    Du kannst die Ge oder Gefecht spielen.

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  8. #48
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, ich hatte immer GE gespielt. Das mit der Kampagne war ein Fehler von mir.

    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, dass die Version 0.8 läuft. Nur der C-Mod läuft nicht. Wenn ich den Data Ordner austausche, dann lässt sich das Spiel nicht mehr über die .bat -Datei starten.

    Danke.

  9. #49

    Standard

    Die neue Version kommt eh bald.
    Wir fangen bald mit dem Beta Test an.
    Ab da kann es dann auch nicht mehr lange dauern bis die 1.0 Version rauskommt.

    In ungepackten Zustand ist sie immerhin schon 1,2 GB groß .

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  10. #50
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Okay, dann warte ich noch ^^.

  11. #51

    Standard

    So hier mal ein kleiner Bericht von einem unserer Betatester

    Spoiler 
    Nachdem ich nun eine Reihe von Planeten erobert und viele Schlachten geschlagen habe, ziehe ich mal ein Fazit des ersten Tages mit der Beta.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Mod zum laufen zu bringen, mein EaW wollte nicht so wie ich das wollte, konnte es denn auch losgehen. Und schon gab es das erste Highlight. Das tolle Introvideo. Was da drinnen vorkommt sage ich nicht, aber es ist eine super Idee und eine Vorahnung dessen was da noch folgen wird. Nämlich zunächst das liebevoll gestaltete Hauptmenü. Es ist nicht nur übersichtlich, sondern auch auf Stargate zugeschnitten. Star Wars Rückstände wurden ausgemerzt.
    Und weiter geht die Reise durch das Universum. Ein Blick auf die zur Verfügung stehenden Spielvarianten ließ mein Herz höher schlagen und meine Kinnlade erneut runterklappen. Absoluter Wahnsinn. Also auf in die riesige Galaktische Eroberung, die jede vorherige Ankündigung an Komplexität übertrifft. Viele, viele, viele Stunden harter Kämpfe lassen sich erahnen. Leider bleibt es auch anfangs dabei. Die KI agiert auch auf schwer noch sehr passiv und meine Begeisterung drohte nachzulassen. Bis der erste Raumkampf stattfand. Es war zunächst nur ein Scharmützel, die großen Kämpfe kommen später. Aber hier brennt die SGMG ein Feuerwerk an Effekten, Sound und Spannung ab. Was da alles eingebaut wurde müsst Ihr versuchen den Trailern und Screenshots zu entnehmen, aber es ist der absolute Oberhammer und eine wahre Augenweide. Die Karten sind sehr groß, was sich aber auch als Nachteil erweisen kann. Ist die KI in der defensiven Rolle bunkert sie sich meistens ein und es dauert eine Weile bis man sie erreicht hat. Doch mit Geschwindigkeitsschub ist das erträglich und es bleiben genug Zeit und Raum um taktische Formationen zu basteln. Denn die sind unabdingbar. In meiner ersten größeren Schlacht bin ich in gewohnter Manier mit einer großen Flotte auf den Gegner, in diesem falle Replikatoren, zugerauscht. Und habe böse was auf die Nase gekriegt. Bis ich meine Flotte neu gruppiert habe bestand diese aus vielen Schiffen die nur noch von der Farbe zusammengehalten wurden. Doch die Deathclones und schwer beschädigte Schiffe sehen so schaurig schön aus, dass es weniger schmerzt wenn etwa eine 304 das Zeitliche segnet. Folge: Schiffe müssen sich gegenseitig Deckung geben und es lohnt sich sorgfältig Rückzugskorridore für beschädigte Schiffe offen zuhalten. Besonders die Ida Replikatoren sind höchst unangenehme Gegner die der eigenen Flotte gehörig die Panzerung zerbeulen.
    Insbesondere der neue Soundtrack und vereinzelte Einheitensounds sind eine Belastung für die Ohren: Sie sind nämlich so toll, dass ich sie einfach nicht leise abspielen konnte. Und das tut bei Kopfhörern irgendwann weh *g*
    Zudem ist das neue Einheitensystem, mit dem man neue Einheiten bauen kann, ein kreativer Geniestreich. Dass die Modelle fantastisch aussehen sollte jeder durch die Screenshots erfahren haben.
    Bei allen Schmankerln gibt es aber auch noch für Betatests typische Kinderkrankheiten, die es noch auszumerzen gilt. Da wären verschiedene Abstürze im Zusammenhang mit Kämpfen am Boden ( die im Übrigen ebenfalls spürbar überarbeitet wurden ) Auch einige Einheitentexte bedürfen der Überarbeitung und am Balancing wird wohl auch noch gefeilt. Wobei das bislang schon einen recht passablen Eindruck machte.

    Insgesamt ist spürbar dass es sich noch um eine frühe Betaversion handelt, doch macht sogar diese schon einen Heidenspaß. Erwähnte ich schon, dass die Raumkämpfe fantastisch aussehen? Dann tue ich das halt noch einmal, denn sie sind einfach eine Augenweide. Die KI muss aber dringend aggressiver werden. Das war es vorerst von meiner seite, denn ich habe noch ein Universum zu erobern!!!

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  12. #52

    Standard

    http://www.stargate-modding.com/inde...sID=88&lang=de

    Die 1.0 des Stargate Mod ist jetzt rausgekommen.
    Bugs bitte auf unsere Seite.

    http://www.moddb.com/mods/stargate-e...r#commentreply

    Hier findet ihr auch direkt den neusten Trailer.

    Durch diesen Hotfix könnt ihr auch endlich in jeder Ge jedes Tech-Level erreichen.
    http://www.stargate-modding.com/inde...sID=89&lang=de

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  13. #53
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde die Mod zwar ganz gut, doch leider ist mein Computer ein bisschen zu lahm dafür. Es stockt öfters und lässt sich in Gefechten nicht so gut spielen.

    Obwohl ich die Mindestanforderungen von SWEAW alle erfülle oder sogar noch bessere habe.

  14. #54

    Standard

    Die Grafik verbraucht mehr Leistung als die von vanilla eaw.

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  15. #55
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, genau das ist mein Problem.
    Naja, auf den niedrigsten Einstellungen gehts.

    Gibt es eigentlich auch eine Komplette Stargate Map ?
    Also mit Pegasus Galaxie Ori Galaxie und so ?
    Wie im C-Mod ?
    So was hatte ich nämlich nicht gesehen.

  16. #56

    Standard

    Große und kleine Stargate Universum der Unterschied ist momentan noch ziehmlich gering.

    Die kleine wird Eventmäßig mit dem nächsten Update nur deutlich größer sein als die im C-Mod. Also einfacher.

    Die Große führt allerdings mehrere Tausend Zeilen Code Eventing mit sich .

    Allerdings sind die durch ein paar Bugs die noch behoben werden noch nicht optimal spielbar.

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  17. #57
    Lt.Colonel Avatar von LtCol. Mitchell
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    südlich von Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Also Leute ich muss sagen die Mods werden immer besser, ich hab bis jetzt jeden getestet, und der neue ist schon der hammer besonders die grafik ist super. Aber ich hoffe das die kleinen bugs noch gerichtet werden, denn ich hab bei einem bodenkampf in der gal. erob. einen AT-AT als gegner gehabt, da hat O'Neill sich nicht ausgekannt was los ist

    aber sonst ist es ur geil stargate zu spielen. wie findet ihr es?

  18. #58
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde die Grafik auch super.
    Leider stock das Spiel auf meinem PC.

  19. #59

    Standard

    War es zufällig Apophis oder Veers im At-At? Dann ist da bereits bekannt.
    Ja der neue Bugfix wird vorallem im Event Bereich viel Verbesserungen/Bugfixes mit sich bringen.

    www.Stargate-Eaw.de

    Stargate Mod MODDB Profil

    Stargate: Empire at War 2.0 - The Pegasus Chronicles
    Die Modifikation
    mit Innovationen

  20. #60
    Lt.Colonel Avatar von LtCol. Mitchell
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    südlich von Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Leider ist es Veers gewesen, naja aber gegen eine P90 hilft nicht mal ein At-At finde ich. Bin schon auf das erste Update gespannt, wenn die letzten kleinigkeiten weg sind kann ich endlich mit meinem aufstieg beginnen, da ich dann alles in meinem leben gesehen hab

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •