Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Flanigans Frisur

  1. #1
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Cool Flanigans Frisur

    Joe Flanigan's Frisur, die fand ich schon immer so toll, und nachdem ich mal mit einem Foto von ihm beim Friseur war, hat er mir bestätigt, das ich auch die haare dafür hätte. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die mir morgens zu Hause machen soll. Also liebe modebewusste Stargate-fans`, helft mir. Ich will alles: Tutos wie man mit haargel umgeht usw. usw.. Mir is alles recht was mit Haaren zu tun hat. Und bitte, lasst blöde Kommentare wie, Die FRisur is eh scheiße von dem und so. Mein Friseur hat sie hingekriegt und es stand mir verdammt nochmal gut. Also, danke schonmal und ich hoffe mal auf gute Tipps. =)

  2. #2
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Sorry, aber niemand kann jemals so eine Frisur wie Flanigan haben. Die gehört nur dem

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  3. #3
    abgestiegen Avatar von Kate
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Leider hab ich davon auch keine Ahnung ..aber poste doch mal ein Bild von dir mit der Frisur
    Ich denk mal der haut sich das Gel von unten in den Pony und dann föhnt er die eben von unten nach oben ..ansonsten musst du das einfach mal probieren .. ABER bitte FOTO !!
    But not taking a risk,
    is the biggest risk of all.

    Spoiler 
    1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Stargate in den Mund gelegt

  4. #4
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    So, hier hab ich en Bild mit flanigan-Frisur von mir, ich warne euch nur, die Frisur is Spiegelverkehrt, weil ich die Wirbel genau andersrum hab, wie er. XD

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Jep, das ist nicht schlecht geworden.*lob an Friseur*
    Allerdings solltest du aufpassen, dass die linke Seite nicht so arg herunter hängt. Flanigans Haare sind Forne am Pony alle halbhoch aufgestellt und hängen nicht.

  6. #6
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    Ja schon, da denk ich ich beim nächsten mal dran, danke. Hat sonst noch jemand Kirtik oder Lob?

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ein Lob: Sieht echt gut aus! Respekt für deinen Friseur!
    Ist bestimmt richtig cool mit so einer Frisur durch die Gegend zu laufen, oder?
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schon mal an Haare färben gedacht?

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, die ist wirklich sehr "Sheppard-like" geworden.

    Fragt sich nur, wie oft man damit zum Friseur rennen muss, damit sie es auch bleibt.

    Hat der Friseur eigentlich eine Bemerkung gemacht, als du ihm gesagt hast: "Genau so" ?

  10. #10
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, ich finds auch voll geil, mit so ner Frisur rumlaufen zu können. Meine Haare wachsen nur sehr schnell, deshalb muss ich fast jeden Monat zum Friseur, musste ich aber auch schon davor. Ich bin ernsthaft mit nem guten Bild von Flanigan zum friseur, und hab gesagt: "Da, des machst du jetzt." War voll lässig. =)

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mal ganz ehrlich, findet ihr das nicht albern? Was kommt als nächstes, ein Thread zu McGillions Schuhe? Hewletts Hemd? Man kann es auch übertreiben, da frag ich mich wo der Mod ist...sonst wird doch schon bemängelt wenn mal ein Posting nicht ganz Themenbezogen ist.

    Sowas kann man doch wohl auch im entsprechenden Thread, den man nun wirklichnicht übersehen kann, posten. Wobei 'ich will die frisur von xy' gehört wohö ehr in Community...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, findet ihr das nicht albern? Was kommt als nächstes, ein Thread zu McGillions Schuhe? Hewletts Hemd? Man kann es auch übertreiben, da frag ich mich wo der Mod ist...sonst wird doch schon bemängelt wenn mal ein Posting nicht ganz Themenbezogen ist.

    Sowas kann man doch wohl auch im entsprechenden Thread, den man nun wirklichnicht übersehen kann, posten. Wobei 'ich will die frisur von xy' gehört wohö ehr in Community...

    Joes Frisur ist aber ein nicht ganz unbedeutendet Bestandteil des Characters und somit auch der Sendung.
    Ich würde da eher mal rüber zur Spielwiese und ins Off Tpoc gehen und mich dort beschwehren, bevor ich das in einem Thread mache, der doch einen Sinn hat.
    Und ehrlich, die Frisur ist echt genial!

    ich habe mir übrigens auch schon überlegt mir eine solche Frisur zu zulegen, aber es wäre mir doch zu aufwändig.

  13. #13
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Boar Leute, wisst ihr wo ich so ein Hemd her bekomme das Hewlett hat, das wär großartig, würde super zu McGillions Schuhen passen die ich schon hab!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  14. #14
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    McKay Hemden hab ich zwei - aber ich hätte gerne ne Idee, wo ich die Jacke von David Hewlett herbekomme - falls ihr euch erinnert, die so ein bisschen Military-mäßig wäre wenn sie nicht die Blumen auf den linken Arm gestickt hätte.

  15. #15
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Hey, ich finde es echt gut das du dir so ne Frisur zugelegt hast!! Ich finde es sieht aber noch etwas zu brav aus, gele sie dir an den Seiten auch richtig schön. (aber nicht so, dass sie abstehen ) Und wenn du dir die Haare auch noch schwarz färbst, wärs richtig genial...

    Ich muss aber auch sagen, dass ich es echt mutig von dir finde so ein Thema zu erstellen und ein Foto von dir reinzustellen!!!!!

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  16. #16
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    1. Dieser thread gehört hier ganz sicher rein, den immerhin wars ein Admin der mir den Thread von Off-Topic hierher verschoben hat.

    2. Ich färbe mir die Haare ned, hat flanigan auf privaten Bilder ,die ich auf google gefunden hab, doch so braune Haare wie ich.

    3. Ich hab im ersten Post, ausdrücklich gebeten, sollche Sprüche wie: "Was willst du überhaupt?" "Das ist doch komplett bescheuert." usw. zu lassen.

    Aber ansonsten. Keep cool und danke an diejenigen die gute Tipps gegeben haben oder zumindest keinen Unsinn von sich gegeben haben. (-.-)

  17. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Hehe, als ich die Frisur von Joe das erste Mal gesehen habe musste ich schon ein bischen lachen. Die Frisur ist irgendwie so komisch dass sie schon wieder cool ist
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. #18
    Atlanter Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Oberesslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    Ja schon, aber wenn er grade ned witzig ist, lässt ihn die Frisur total smart und relaxt wirken.

  19. #19
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber wenn er grade ned witzig ist, lässt ihn die Frisur total smart und relaxt wirken.
    Jo, da ist was drann.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  20. #20
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Ju Ju ...

    Also, erstmal muß ich sagen vielleicht läutet ja "Col Sheppard" einen neuen Modetrend ein ... es ist meiner Meinung nach normal, wenn Fans ihren Stars nacheifern oder ihren Charakter in dieser Figur wiederfinden oder den der sie gern wären. (Freud sagte dazu "Träume formen den Menschen") Würden wir sonst solche Serien oder Filme schauen?!


    Und JAAAAA es hat mich auch erwischt mit der Frisur ...

    Noch was, ich finds cool so eine MEISE zu haben !!!!!!!!!!

    Wie komme ich dazu: Ich finde seine Frisur passt nicht ins Millitär (streng, gerade, akurat ... man beachte auch seine Rasur). Wie bei mir ich habe meine Haare immer etwas länger beim Bund getragen "Vorgesetzte ärgern" obwohl ich selber einer bin HiHi ...

    Ergo da ist der Vergleichbare Charakter, wo ich meine ....
    Geändert von MotionBär (22.11.2008 um 12:13 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •