Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Promobilder und -videos -Vorsicht, Spoiler!

  1. #41
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ein schöner Trailer, ich freue mich schon auf den Film.

    Ich finde es toll das Jack mitspielt, wenn es jetzt noch ein SGA-Crossover gibt bin ich glücklich.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #42
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Habe auf Richard Dean Anderson´s Website 3 Bilder zu Continuum gefunden die ich bisher noch nicht kannte .

    Ihr könnt sie unter

    www.rdanderson.com finden einfach auf updates clicken.
    Geändert von baba (16.04.2008 um 07:43 Uhr)

  3. #43
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Achtung! Wer sich den Trailer ansieht sollte die Lautstärke seiner Anlange bzw. der Kopfhörer runterdrehen... ich habe es nicht getan und bereue es.....
    Ach verdammt ... hätte ich nur mal zuerst das Topic durchgelesen und mir dann den Trailer auf You Tube angesehen ... aua meine Ohren!

    Der Trailer an sich hat mir aber auch sehr gut gefallen. Es waren vor allem auch viele Kampfflugzeuge dabei die auf der Erde eingesetzt wurden. Das sieht mir alles aber irgendwie nach einem "Abklatsch" bzw. "andere Version" von dem Staffel 1/2 Vierteiler "Die Invasion" aus. Mal sehen was daraus wird. Der Trailer gefällt mir aber viel besser als der von "The Ark of Truth".

    Was das Crossover angeht:
    Mal sehen, vielleicht hat es ja einen Grund warum das Stargate am Anfang wo die Credits draufstehen zweigeteilt ist und eine Hälfte das Milchstraßen und die andere Hälfte das Pegasusgate zeigt. Ich denke aber nicht das es zu einem Crossover kommen wird, sondern das eher nur zeigen sollte, das die Produzenten beide Serien produzieren.
    Geändert von GalaxieMB (15.04.2008 um 20:16 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #44
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Auch wenn man schlecht was erkennen kann, mir gefällt er auch!

    Die Idee mit Die Invasion ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht wird SG-1 durch einen Zeitsprung dorthin versetzt...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #45
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOOW
    das war mal richtig geil
    und der wird richtig schön action bringen
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  6. #46
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Ein toller Trailer, der wirklich Lust auf mehr macht. Vor allem nachdem The Ark of Truth für mich eine herbe Enttäuschung war.

  7. #47
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wow, nette Flotte die unsere Schlangen da haben. Aber komisch finde ich, das dort soviele Schiffe Gebraucht werden, denn in "Die Invasion, Teil 1" haben sie die Erde mit zwei Schiffen (wie mnn in "Die Invasion, Teil 3" sehen kann) plat gemacht, und da die dort anscheint das Stargate nicht kennen....
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #48
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Kleine Frage, wo wurde die Erde denn damals platt gemacht? Außerdem kennen wir Ba'al und er übertreibt es wohl gerne mit seinen Schiffen.

  9. #49
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Kleine Frage, wo wurde die Erde denn damals platt gemacht? Außerdem kennen wir Ba'al und er übertreibt es wohl gerne mit seinen Schiffen.
    Sorry, verstehe die Frage nicht ganz. Was meinst du mit "WO wurde die Erde plattgemacht?"

  10. #50
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Sorry, ein gramatischer Fehler meinerseits. Ich meinte, wo in der Folge bitte zu sehen war, dass die Erde von zwei Ha'tak platt gemacht wurde, denn das ist ja wohl keinesfalls korrekt. Es sei denn, ich hab da einen entscheidenden Teil der pisode übersehen.

  11. #51
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Also im Vierteiler "Die Invasion" greift Apophis die Erde mit zwei Ha´tak Schiffen an.

    Im ersten Teil, in dem Daniel in der Parallelwelt ist, verwüstet Apophis die Erde ja schon ordentlich. Wobei ich jetzt aber auf die schnelle auch nicht weiß, wie viele Schiffe er in dieser anderen Welt bei sich hatte. Aber es dürften wohl auch nicht mehr sein, als in Teil 3 und 4. Und da waren es halt 2 Stück...

  12. #52
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich denke, in "Die Invasion (Teil 1)" waren es mehr Schiffe, weil ich nicht glaube, dass zwei einzelene Ha'tak einen ganzen Planeten binnen weniger Tage einäschern können. Da müssen die ja rund um die Uhr Salven auf den Planeten abschießen. Ich denke demnach, dass es da mehr waren, aber an sich egal. Hier geht es um Continuum und wie ich schon erwähnte, übertreibt Ba'al eben gerne.
    Geändert von Kevin (16.04.2008 um 16:31 Uhr)

  13. #53
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Dann hat "GdE" offensichtlich daneben gelegen. In die "Die Invasion Teil 3" wurde unser Planet natürlich nicht vernichtet....

  14. #54
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Danke für den Tipp.

    Ich freue mich echt riesig auf den Film.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Achtung! Wer sich den Trailer ansieht sollte die Lautstärke seiner Anlange bzw. der Kopfhörer runterdrehen... ich habe es nicht getan und bereue es.....
    YEAH!!!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  15. #55
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    der trailer war nicht schlecht!
    Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten bis der film kommt! Bei so vielen Raumschiffen!

    Zum Glück hab ich den Tipp von Zero erst gesehen! Sonst wär ich jetzt taub!

  16. #56
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Kleine Anmerkung, Invasion 1 hat Carter erwähnt, dass Apophis Atombomben einsetzte, die man auch in 10.01 gesehen hat.
    Damit kann man schon einen Planeten in wenigen Tagen einäschern.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #57
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hat mich fast an Independenceday erinnert.

  18. #58

    Standard

    WOW!! Hamma trailer!!

  19. #59

    Standard

    hey leute.....

    mir is das am ende von ''The ark oft truth'' was aufgefallen un wollt euch da ma um eure meinung bitten.

    Spoiler 
    Fast am Ende gab es doch das Gespräch zwischen Daniel und General Landry, wo Daniel sehr besorgt darüber war, dass die Lade der Wahrheit jetzt in Area 51 gelagert wird, da es eine sehr mächtige Waffe sein kann un er wohl denkt, dass sie dort nicht in den allerbesten Händen ist.


    Könnte es net sein, dass dieses Thema nochmal in 'Continuum' aufgegriffen wird? Fand dieses Gespräch irgendwie merkwürdig und man hatte so das Gefühl, dass die Lade nochma wichtig wird.

    Könnte doch sein, dass Baal sie aufgrund seiner hervorragenden Verbindungen zum Trust die Lade stiehlt und sie in 'Continuum' irgendwie benutzt.....was meint Ihr???
    Geändert von ValaForever (19.04.2008 um 18:09 Uhr)

  20. #60
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Was das Crossover angeht:
    Mal sehen, vielleicht hat es ja einen Grund warum das Stargate am Anfang wo die Credits draufstehen zweigeteilt ist und eine Hälfte das Milchstraßen und die andere Hälfte das Pegasusgate zeigt. Ich denke aber nicht das es zu einem Crossover kommen wird, sondern das eher nur zeigen sollte, das die Produzenten beide Serien produzieren.
    Das liegt daran, dass das Video auf der offizielen Stargate Convention aufgenommen wurde, welche halt beide Serien - SG-1 und Atlantis - behandelt. Der Hintergrund wird wohl die ganze Zeit eingeblendet gewesen sein, nur halt mit Änderungen, bzgl. des aktuell laufenden Panels etc..



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •