Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235

Thema: Atlantis Staffel 4 auf RTL 2

  1. #41

    Standard

    ATV macht leider auch keine Anstalten in Sachen Stargate Atlantis. SG-1 wird seit über nem Jahr täglich rauf und runter wiederholt, aber auf die Idee SGA auch zu senden, kommen sie nicht. Dabei ist SG-1 eine der erfolgreichsten Serien auf ATV, deshalb hatten sie ja auch seit Staffel 7 immer die deutschsprachige Premiere der Folgen.

    Naja, bei RTL2 würd ich mir schon denken, dass sie bald mal Atlantis Staffel 4 bringen. Ich meine, was hat man denn sonst für den Mittwoch Abend? Heroes Staffel 2 ist klar, das wird wohl im Sommer/Herbst kommen, ansonsten hat man nur Wiederholungen von SG-1. Oder man wiederholt mal wieder Atlantis.
    Wenn man zurückdenkt, wie schnell RTL2 damals die erste Staffel von Atlantis brachte...da hat sich mittlerweile leider einiges geändert.

  2. #42

    Standard

    tja beim letzten mal haben sie bei staffel 1 angefangen und sind dann über Staffel 2 auf Staffel 3 gegeganen oder irre ich mich da?

  3. #43
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von Jeythor Beitrag anzeigen
    Naja, bei RTL2 würd ich mir schon denken, dass sie bald mal Atlantis Staffel 4 bringen. Ich meine, was hat man denn sonst für den Mittwoch Abend? Heroes Staffel 2 ist klar, das wird wohl im Sommer/Herbst kommen, ansonsten hat man nur Wiederholungen von SG-1. Oder man wiederholt mal wieder Atlantis.
    Wenn man zurückdenkt, wie schnell RTL2 damals die erste Staffel von Atlantis brachte...da hat sich mittlerweile leider einiges geändert.
    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=3566 Hier steht in den News wie man weiter verfahren wird!!

  4. #44
    Airman Avatar von SG44
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin auch dafür, das RTL 2 Atlantis noch dieses Jahr bringen sol. Aber ich kann auch noch etwas warten, da man ja durch die Berichterstattung die so im Internet zu finden ist nicht im Dunkeln tappt ob der Lieblings Schauspieler wieder da bei ist oder auch nicht.
    Und nun noch eine Anmerkung von mir. Es ist ja interessant dass ihr die DVD´s im Ausland bestellt, aber was ist mit denen deren Englisch wirklich mies ist was machen die ohne Deutschen Ton.
    Ich sammle die DVD´s die im Zeitschriften Handel erscheinen mir fehlt nur noch eine Folge SA1 und die dritte Staffel SGA die hoffentlich folgt. (Sehen echt gut im Regal aus wenn man nicht nachrechnen wie teuer die waren.)

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von SG44 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin auch dafür, das RTL 2 Atlantis noch dieses Jahr bringen sol. Aber ich kann auch noch etwas warten, da man ja durch die Berichterstattung die so im Internet zu finden ist nicht im Dunkeln tappt ob der Lieblings Schauspieler wieder da bei ist oder auch nicht.
    Und nun noch eine Anmerkung von mir. Es ist ja interessant dass ihr die DVD´s im Ausland bestellt, aber was ist mit denen deren Englisch wirklich mies ist was machen die ohne Deutschen Ton.
    Ich sammle die DVD´s die im Zeitschriften Handel erscheinen mir fehlt nur noch eine Folge SA1 und die dritte Staffel SGA die hoffentlich folgt. (Sehen echt gut im Regal aus wenn man nicht nachrechnen wie teuer die waren.)

    wie Zeitschriftenhandel? wo gibt es den die zukaufen

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich nde es schade das SGA nicht mehr auf RTL 2 läuft und da noch haben die nur bis zu ende der 3 Staffel ausgestrahlt. Finde es sehr schade das sie nicht die 4 Staffel noch ausgestrahlt hatten da ich die noch nicht gesehen habe. Ich war schon gespannt auf die Vortsetztung der 3 Staffel. Habe mich richtig gefreut und da läuft sie nicht weiter. Würde mich auch freuen, wenn SGA auch noch dieses Jahr laufen würde.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  7. #47
    Airman Avatar von SG44
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von StefFuch Beitrag anzeigen
    wie Zeitschriftenhandel? wo gibt es den die zukaufen
    Bei uns in Nord Deutschland, (von Bremen weis ich es genau ich habe sie abonniert ) gibt es sie zu kaufen. Jeden Monat 2 stück mit je 3 Folgen. Bis jetzt also die SG1 Staffeln 1-10 eine DVD fehlt noch und die SGA Staffeln 1+2 hoffe es geht mit 3 weiter. Sie kostet je 12,95 Euro + ein Heft mit Hintergrund Informationen zu den Folgen.

  8. #48
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ich hab davon die Sammelhefte von Staffel 1-6, also den vorgänger, sieht wirklich gut aus da die DVD rücken ein Bild ergeben, ist aber sowas von sau teuer!
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  9. #49
    Airman Avatar von SG44
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Standard

    Wen sagst du das aber ich habe angefangen also mach ich auch bis zum ende mit.

  10. #50
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    also wenn man das geld hat dann ist es ne schöne sache, die die ich gesammelt hab is nur bis 6 gegangen, dann hab ich mir die boxen angefangen zu kaufen!
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  11. #51
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    ja, des find ich auch beknackt:
    ich will endlich mal alle auf tele5 sehen, ich hab die siebte staffel noch nich ganz gesehen

  12. #52

    Standard

    Hoffe auch das die Staffel schon Ende des Jahres kommt. Allerdings kommt im Herbst die 2 Staffel Heros. Ich glaub nicht das RTL2 beide gleichzeitig laufen läst.

    Die Bestellung der DVD aus Holland ist schon so gut wie fertig.
    Wenn es die 4 Staffel dort gibt wird Sie bestellt und das beste in DTS.

    P.S. hab ein Teil schon auf SCIFI Channel gesehen. Wird echt spannend vor allem Spoils of War.

  13. #53
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    @wichtel316: Wieso sollte RTLII Heroes nicht zusammen mit Atlantis laufen lassen? Haben sie bei der dritten doch auch schon gemacht!

  14. #54

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    @wichtel316: Wieso sollte RTLII Heroes nicht zusammen mit Atlantis laufen lassen? Haben sie bei der dritten doch auch schon gemacht!
    Ist sicher richtig und die werden das auch vielleicht so machen.
    Kann man nur hoffen, das mit Atlantis nicht das selbe passiert wie mit Galaktika und man am nächsten morgen nicht um sechs raus muss damit man es sehen kann.

    Die Klassische Art wäre am besten:
    einen neue Folge und eine alte hinterher. Gerade die 4 Staffel ist so aufgebaut das man jede Folge sehen muss um alles mitzubekommen. Fehlt eine Folge verliert man leicht den Überblick. Ausserdem macht es die Sache enorm spannend. Was in SG1 nur am Ende der Staffeln war ist hier fast überall zu finden. Die Folgen fliessen ineinander.

  15. #55
    Airman Avatar von SG44
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Lächeln

    Hoffe immer noch dass die 4 Staffel ballt auf RTL2 anfängt Bitte bitte noch dieses Jahr.

    Habe aber heute die neue Lieferung DVD´s mit Zeitschrift bekommen. SG1 ist nun Komplet und es geht weiter mit SGA dritte Staffel. Schaue mir gleich die ersten drei Folgen an.

  16. #56
    Tobbi
    Gast

    Standard

    @SG44
    Soeit ich weiß, macht Stargate Atlantis wie jedes Jahr bei RTL2 wieder ne "Sommerpause".
    Geplant ist, dass die neue Staffel im Herbst gesendet wird.

  17. #57

    Standard

    Ich hab mir gerade Staffel3 in Holland bestellt, da ich die hier in Deutschland nirgends bekommen hab... Jedenfalls nicht die Version, die ich schon von 1 und 2 hab... und genauso werd ichs auch mit STaffel 4 halten, da ich einfach kein Bock drauf hab zu warten, bis sich irgendwann mal n Sender bereit erklärt die zu zeigen... und ich dann "arbeitsbedingt" wieder Folgen verpasse

    Ausserdem machts mir tierisch Spaß mir ne DvD einzulegen und 4 Folgen am Stück zu schaun pro Abend *g*

  18. #58
    Airman First Class Avatar von Faki
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Weiß denn hier jemand ob die 4. Staffel bevor sie im Fernsehen läuft auf DVD rauskommt, in Holland oder Deutschland, und wann?

    So nen Teil willich auch!!!!

  19. #59
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    In Deutschland war es bisher immer so, dass die DVDs erst nach der Ausstrahlung im Fernsehen erschienen sind und ich denke, dass es auch dieses Jahr der Fall sein wird. Über die höllandische Box kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht besitze.

    EDIT: Habe gerade mal etwas gegooglet und heraus bekommen, dass die dritte Staffel in den Niederlanden etwa einen Monat vor der deutschen Tv-Ausstrahlung herausgekommen ist. Wir demnach wohl dieses Jahr wieder so sein.
    Geändert von dreamer (03.04.2008 um 13:14 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. #60
    Staff Sergeant Avatar von Kira-Iolani
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    also ich weiß nicht wie es mit euch ist aber ich hab mir die 4. staffel von stargate atlantis schon auf englisch angeguckt und ich freue mich jetzt schon sie auf deutsch zu gucken egal wann RTL2 sie senden wird. die 4. staffel ist echt gut aber sie endet so plötzlich ich wünschte mir sie würden die 5. staffel schneller drehen ich kann es kaum noch abwarten!! habt ihr schon gehört das jason momoa (ronon dex) in der 5. staffel kurze haare hat wie die das wohl drehen werden also wie die das in die serie intigrieren werden das frage ich mich .....

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •