Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 235

Thema: Atlantis Staffel 4 auf RTL 2

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich denke mal rtl2 wartet ab bis die großen Sportereignisse ( EM & Olympia ) im diesen Jahr vorbei sind; und strahlen dann die 4 Staffel aus.

  2. #22
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Es liegt nicht nur an RTL sondern auch an MGM und Co. Nicht RTL2 synchronisiert die Folgen.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  3. #23

    Standard

    Tja, RTL2 hats nicht mehr so mit Stargate.
    Die haben mehr als zügig die 10. Staffel hinter sich gebracht um Heroes auf den deutschen Markt zu werfen.
    Und hat einer von euch ernsthafte Werbung für Atlantis vor der 3. Staffel entdeckt? Wie z.B. für SG-1?
    Ich nicht!
    Verlasst euch nicht auf RTL2, Leute!
    Für die scheint Atlantis nur noch ein Klotz am Bein zu sein, den man senden muss, weil man irgendwann mal mit damit angefangen hat.
    Aber es bringt keine Quoten mehr! Mal im Ernst! Wer kann schon gegen Grey´s Anatomy anstinken?
    Ich werde mich an die Boxen halten...und zwar die niederländischen!
    Erstens ist der Preis "heiss" und zweitens sind die viel eher draussen, als der deutsche Anbieter, wie man heuer leider wieder feststellen musste.

    Naja, in diesem Sinne, Comtraya und so...

  4. #24
    Airman Avatar von Nemesis90
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von NachtWache Beitrag anzeigen
    Tja, RTL2 hats nicht mehr so mit Stargate.
    Die haben mehr als zügig die 10. Staffel hinter sich gebracht um Heroes auf den deutschen Markt zu werfen.
    Und hat einer von euch ernsthafte Werbung für Atlantis vor der 3. Staffel entdeckt? Wie z.B. für SG-1?
    Ich nicht!
    Verlasst euch nicht auf RTL2, Leute!
    Für die scheint Atlantis nur noch ein Klotz am Bein zu sein, den man senden muss, weil man irgendwann mal mit damit angefangen hat.
    Aber es bringt keine Quoten mehr! Mal im Ernst! Wer kann schon gegen Grey´s Anatomy anstinken?
    Ich werde mich an die Boxen halten...und zwar die niederländischen!
    Erstens ist der Preis "heiss" und zweitens sind die viel eher draussen, als der deutsche Anbieter, wie man heuer leider wieder feststellen musste.

    Naja, in diesem Sinne, Comtraya und so...
    Hiho Leute!

    Bin jetzt mal neu hier und verfolg schon seit längerem diese Seite.Hier ist es großartig!Will ich von anfang an nur mal sagen
    Will doch jetzt auch mal meinen Senf hier dazu geben^^
    Also ich hoff echt auch,das RTL 2 die 4. Staffel noch dieses Jahr sendet, jedoch hab ich irgendwie die Befürchtung, das RTL 2 Stargate Atlantis ganz aus dem Programm nimmt.Wäre nichts neues....Bei 24 war es genauso...Alle nur quotengeil...

    Nun zu der Aussage von Nachtwache...
    Wenn ich solche Kommentare lese bekomm ich schon meistens das k****. Gerade mit so einer Einstellung "ja ich kauf mir die dvd irgenwoher ausm ausland,weil sie da ja eh viel billiger sind und früher erscheinen" kommt es zu solchen Quoten auf RTL 2.Wenn jeder so denkt, ist es kein Wunder,warum Serien eingestellt werden.WO sollen denn sonst die Quoten herkommen?und andere, die nicht die mögichkeit haben,später dvd´s zu importieren,schauen dann in die Röhre...
    Naja das wollt ich nur mal gesagt haben

    mfg
    nemesis

  5. #25

    Standard

    Hallöle!

    Naja...jeder hat da so seine Theorie...

    Meine ist... wenn sich MGM und RTL2 nicht so viel Zeit lassen würden...es ist ja nun immerhin mehr als 1 Jahr Unterschied zwischen den Sendeterminen, wäre jemand, der wissen will wie es weiter geht, bzw. darauf brennt , nicht darauf aus, die Box so früh wie möglich zu bekommen, oder?
    Bei der 10. Season SG-1 hats ja auch innerhalb eines halben Jahres geklappt!
    Wenn man (Vertreiber) will, geht dass auch.
    Und abk****** muss man deswegen nicht.....
    Ich hatte ja schon auf die Konkurrenz von RTL2 hingewiesen. Wenn der deutsche Franchiser wollte, würde er Atlantis an einer anderen Stelle ansetzen, wo es nicht mit grossen Serienhits für die Damenwelt konkurrieren muss. Da hat der Sci-Fi-Zuschauer immer verloren!

    Ausserdem ist es nicht besonders schwer mit Internetzugang, die niederländischen Boxen pünktlich zu erhalten. (z.B. eB**, Am****, etc.).
    Und auch andere Anbieter haben auf ihren Marketplaces Angebote.

    Bis dann (und nicht so viel Ko****, sonst muss ich noch arbeiten ),
    Comtraya und so....

  6. #26
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis90 Beitrag anzeigen

    Gerade mit so einer Einstellung "ja ich kauf mir die dvd irgenwoher ausm ausland,weil sie da ja eh viel billiger sind und früher erscheinen" kommt es zu solchen Quoten auf RTL 2.Wenn jeder so denkt, ist es kein Wunder,warum Serien eingestellt werden.WO sollen denn sonst die Quoten herkommen?und andere, die nicht die mögichkeit haben,später dvd´s zu importieren,schauen dann in die Röhre...
    Ist es für die Quoten nicht eigentlich egal, ob man die Box in Deutschland oder im Ausland kauft?

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Serie gar nicht mehr auf RTL2 gucke. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Serie noch weiterhin im Fernsehen ausgestrahlt wird und am besten noch dieses Jahr.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  7. #27
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Atlantis Staffel 4 auf RTL 2

    hey leute ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wann die vierte staffel von atlantis auf rtl2 ausgestrahlt wird?? kann es kaum erwarten sie weiter zu kucken!!

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  8. #28
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    das ist noch nicht bekannt, aber so wie man rtl2 kennt können wir warscheinlich noch bis ende Jahr warten oder Anfang nächstes jahr
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  9. #29
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    oh man immer muss man warten. naja is ja nicht mehr so lange bis zum film!! thx

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  10. #30
    Airman First Class Avatar von Christus91
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    18

    Standard

    Geduld Geduld,
    das wird sicher noch dauern,
    die dritte Staffel ist doch letzte Woche erst zu Ende gegangen.

  11. #31
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    ja schon aber ich hab sie schon letzten monat gesehen. und seit dem warte ich sensüchtig auf die vierte staffel!!

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  12. #32
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Hallo N!koN,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Bisher ist noch kein Ausstrahlungsdatum der vierten Staffel seitens RTL2 bekannt. Mehrere Personen aus dem Forum haben dort per Mail nachgefragt und immer die gleiche Antwort bekommen:

    Einen Starttermin für die 4.Staffel habe ich leider auch noch nicht
    Vn daher heißt es einfach noch etwas abwarte, da RTL2 ja nicht der schnellste Sender ist, aber die neue Staffel mit Sicherheit ausstrahlen wird!

    Des Weiteren wird über das Erscheinen neuer Episoden schon hier spekuliert und ich denke noch an diversen anderen Stellen im Forum (ist halt ein sehr aktuelles Thema ). Von daher einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Gruß
    dreamer
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  13. #33
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich habe eine E-Mail an RTL II geschrieben und mir wurde gesagt das sie mir noch keinen Termin sagen können.
    Daraufin, dreist wie ich bin , schrieb ich noch eine und hab gefragt ob die wenigstens wissen in welchem Jahr...auch darauf keine Antwort...

    Tja, was das wohl bedeuten soll

    edit: erch...immer dieser Mist XD
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  14. #34
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    danke leute für eure schnellen antworten!! da wird mir woll nix andres übrig bleiben als zu WARTEN!!!

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  15. #35
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich glaube das sie die staffel wahrscheinlich Ende 2008 bringen werden, wenn dis 8-10 Staffel von Sg-1 gesendet wurden (immer in Doppelfolge)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  16. #36

    Standard

    naja ich kann mich zwar mit dem Senden von Staffel 8 - 10 anfreunden, aber dann im Anschluß hätte ich gerne Atlantis 4, wobei ich glaube das da auch wieder eine Atlantis Staffel davor gezogen wird.

  17. #37
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    ich denke mal es wird SG 8 und 9 (evt. auch die 10.) gesendet, und dann SGA die 3., mit der 4. Zusammen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #38
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Fakt ist, dass keiner genau weiß, ob und wann RTL 2 jetzt endgültig die neuen Folgen ausstrahlt. Diese Diskussion wird vor jeder Staffel geführt und sie führt nie zu einem befriedigendem Abschluss. Also postet doch bitte nur noch bestätigte News mit Quelle hier rein und nicht nur irgendwelche wilden Vermutungen...

  19. #39
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ist zwar nicht Rtl2... aber habe gerade folgendes gesehen auf Amazon.de

    Die ersten Folgen der vierten Staffel UK Version 100% legal bestellbar, Lieferung 19.05

    immerhin schon etwas...

    Stargate Atlantis - Series 4 Vol.1 [UK IMPORT] (DVD - 2008)
    Neu kaufen: EUR 26,99
    Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 19. Mai 2008 veröffentlicht.
    Kostenlose Lieferung möglich.

    aber: wenn ich vergleiche was die im UK Shop kosten (5 £) ist der Preis ne Ver...

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von bullegg Beitrag anzeigen
    Jeder rede von RTL 2 muss man doch nicht. Free ist ja noch Tele 5 der in den Sci Fi einsteigt und die erste staffel gerade zeigt. Ich denke mal das die sich auch langsam aber sicher hocharbeiten werden. Für Pay TV gibs auch noch den Sci Fi channel auf deutsch oder für ganz ganz eilige den Sci Fi von der USA. ( den ich am liebsten hab, obwohl er dafür verantwortlich ist das nur noch die 4 Staffel von Battlestar Galactica gedreht wird anstatt den geplanten 4, 5 und 6. also 2 staffeln weniger)

    ich saue mir auch Stargate immer an wen es mir langweilig ist oder ich nix zu tun habe etc. man schaut es halt immer...
    und wie soll das weiter gehen auf Tele5?
    Staffel 1, 2, 3, 4,
    Staffel 1, 2, 3, 4, 5,
    Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6,
    ...
    ?
    das wird langweilig
    alle aufeinmal durch und dann wieder von vorne

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •