Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Atlantis Staffel 4 auf RTL 2

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Idee Staffel 4 auf deutsch ende 08?

    Wien warscheinlich ist das RTL2 Die 4te staffel ende 08 rausbringt? So wie die letzten seasons. Was meint ihr ob das noch dieses Jahr erscheint. Also ich bin für ja

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    ich hoffe es und halte es für durchaus realistisch!

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, wann rtl2 sich bemüht, die staffel zuzeigen! ich werde mir lieber vorher die 4te staffel aus holland bestellen.
    wer braucht schon rtl 2?
    ich denke mal, dass es davon abhängig ist, was die anderen sender zu diesem zeitraum anbieten. vor dem ende des sommers wird es durch die fussball EM eh nichts, denke ich mal

  4. #4
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    wer will scho die em wenn Stargate die 4. Staffel läuft
    Victor hast du die auf Deutsch bestellt dann gib mal den Link in ner PN.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  5. #5
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Hoffe auch das die 4 Staffel noch vor ende 2008 kommt, aber spätestens anfang 2009 wird rtl2 die Staffel bringen, und wenn nicht dann lad ich mir die Folgen bei itunes runter
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  6. #6

    Standard

    ich hoffe auf ende 2008 oder etwas früher *G*

    Wenn ic hdas schon höre von den Vorrednern, runterladen, in Holland bestellen bekomm ich echt das kotzen. Genau das bringt uns net wirklich weiter ^^

    Aber muss ja jeder selber wissen.

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also von der 9. zur 10.Staffel bei SG1 hat RTL2 nur ein gut halbes Jahr Pause gehabt, das gibt Hoffnung das die 4.Staffel am Ende des Jahres kommt(verschoben wegen Fussball EM)ICH HOFFE ES ZUMINDESTENS

  8. #8

    Standard

    ich denke mal das RTL2 so wie die kenne, die vierte staffel erst 2009 bringen wird.
    Geändert von Persus (18.01.2008 um 23:41 Uhr) Grund: Bitte auf solche Kommentare verzichten. Danke.
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Böse

    Zitat Zitat von Xdreamer Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf ende 2008 oder etwas früher *G*

    Wenn ic hdas schon höre von den Vorrednern, runterladen, in Holland bestellen bekomm ich echt das kotzen. Genau das bringt uns net wirklich weiter ^^

    Aber muss ja jeder selber wissen.

    ...jetzt erklär mir mal bitte, wie das zuverstehen ist.

    Ich kann dir gerne sagen, warum ich aus den NL bestelle.

    Zuerst kam SG1 mit vier Folgen auf einer DVD herraus, für ca 45 DM, wovon ich mir einige gakauft habe.
    Dann kamen die Seasonbox, wovon ich Sea. 1-6 habe.
    Dann kamen die neuen Seasonbox herraus, welche eine andere größe und design haben. Davon habe ich Sea. 7-10
    Leider ist es nicht möglich, "nur" die leeren Boxen nachzubestellen.
    (Habe mich beim Herrsteller informiert)

    Ergo, habe ich nun 3 verschiedene DVD / Seasonbox Editionen

    Darum mach ich es mir jetzt ganz einfach, und bestelle mir die Atlantisboxen für weniger Geld und zu einem früheren zeitpunkt aus NL.

    Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Herstellung der Deutschenbox Verpackung teuerer als die der niederländischen ist. Denn ansonsten sind die DVD´s gleich.

    Und nun erklär mal bitte, was dich daran ankotzt. Sogesehen könnte ich sagen, das es mich ankotzt, das einige blind nach Me...Markt oder SAT..N rennen und blind das kaufen, was in den Regalen steht.
    Geändert von VictorMike08 (26.01.2008 um 14:11 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Victor da haste recht... hin oder her ihr wollt es ja sehen oder ?
    denn ich bin gegen runterladen aus dem netz. sozusagen saue ich mir die filme an beurteile sie lösche sie und mache den schaden gut indem ich die guten kaufe den anderen müll wegschmeise aus der patte. soltet ihr auch machen. anschauen danach anständig kaufen...

    ^^
    Geändert von Persus (29.01.2008 um 12:55 Uhr) Grund: Teilweise illegale Inhalte gelöscht.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von bullegg Beitrag anzeigen
    Und dan erst kaufe ich sie mir wen eine für mich angemessene box mit zusatzmaterial rauskommt.. den ich bin gegen runterladen aus dem netz. sozusagen saue ich mir die filme an beurteile sie lösche sie und mache den schaden gut indem ich die guten kaufe den anderen müll wegschmeise aus der patte. soltet ihr auch machen. anschauen danach anständig kaufen...
    lol, das sagen sie alle

    Man kann aber auch über SAT schauen wenn man alles richtig eingestellt hat. Bei Meiner Wohnanlage empfangen wir auch US und EU sender und viele sender die man nicht braucht wie dieses Irakischen usw ....

    aber ich fand Folge 1-12 bisher echt SPITZE! Auch wenn sie englisch sind, ist es recht einfach zu verstehen, mir ist es eigentlich egal ob sie auf RTL 2 kommen ist eh viel zu viel werbung dabei, die sollten lieber früher die boxen auf den markt bringen

    Aber aus den Niederlanden bestellen, auf die idee bin ich ja noch nie gekommen, ist aber ne klasse idee wenn die auch auf deutsch sind.
    Suche Mitarbeiter für Stargate Extreme Page unter
    http://www.pj-firepower.com
    Bitte melden per PM, ICQ oder E-Mail


    http://forum.pj-firepower.com
    Stargate Extreme Forum n/a at moment

  12. #12
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ähhhhmm, ob ich die box nun in Holland oder in Deutschland kaufe ist doch völlig egal. es ist totaler schwachsinn, dass das Stargate schaden soll! so oder so, ich habe ne box gekauft! wenn die sich die weltweiter (europaweiten) Verkaufszahlen angucken, das zählt ein verkauf in Holland genauso wie in deutschland!

    Das einzige was schadet ist das verdammte illegal gucken und garnet kaufen!!!!!

  13. #13

    Standard

    naja das illegal gucken im vergleich zu kaufen sehe ich eher so:

    Ich zahle für TV gebühren jedes monat, wo ich mir eben zb Stargate anschaue, wenn ich dafür keine Zeit habe sollte und vergesse es aufzunehmen habe ich das recht es über online zu sehen. Genauso kann man sagen wer es aufnimmt ist *** weil man s ja auch aufheben kann/oder auch macht wenn man es auf DVD hat und werbung cuttet
    Suche Mitarbeiter für Stargate Extreme Page unter
    http://www.pj-firepower.com
    Bitte melden per PM, ICQ oder E-Mail


    http://forum.pj-firepower.com
    Stargate Extreme Forum n/a at moment

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Nein, die 4. Staffel wird 2008 nicht auf deutsch auf RTL2 zu sehen sein. Ich habe mit RTL2 geredet. Derzeit gibt es noch keine Pläne zur 4. Staffel von SG-A auszustrahlen.

    Einen Starttermin für die 4.Staffel habe ich leider auch noch nicht

  15. #15

    Standard

    ich glaub wir lebe lange genug um sich die 4 5 6 und und und staffel anzuschauen die rauskommen. ihr wollt ja das ganze leben stargate schauen und nicht das es dan keine folgen gibt. nee also seit doch froh das man stargate lange zeit einplanen kann.

    und wer vorher kauft und ein maraton mach ist am ende selber schuld, der danach schon alles kennt und nicht weiß was er schauen soll (spreche aus erfahrung)

  16. #16

    Standard

    also ich hab mir vor ein paar monaten alle SG1 Staffeln besorgt und schon 2 mal komplett angesehen, und ich werde es noch öfters machen, vorallem ist das auch geil, wenn man mal nen schlechten tag hat in der früh am samstag aufsteht und dann bis in die nacht sg guckt

    mit würde es ja reichen wenn man Stargate Atlantis 4 auf DVD kaufen kann für mich muss es nicht umbedingt TV sein DVD würde mir reichen da ich sie mir sowieso kaufen will und sonst schau ich sie derweil auf englisch

    Bin ja nur mal gespannt wann SG:Universe bei uns ins TV kommt wenn Atlantis 2008 nicht kommt. kommt vll universe mitt 2009 und anschließen Atlantis
    Suche Mitarbeiter für Stargate Extreme Page unter
    http://www.pj-firepower.com
    Bitte melden per PM, ICQ oder E-Mail


    http://forum.pj-firepower.com
    Stargate Extreme Forum n/a at moment

  17. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Erst einmal muss sg universe gedreht werden. Daher vermute ich mal, das es frühstens 2009 in den USA läuft. Dann dauert es ein jahr, bis es in die Videothek kommt. 6 bis 12 monate später könnte es dan im TV laufen. Vor 2010 - 2011 rechne ich nicht mit einer deutschen TV Ausstrahlung.

  18. #18
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Bis Rtl2 Universe raus bringt, da kanst du noch ein paaaaar Jahre warten

  19. #19

    Standard

    Jeder rede von RTL 2 muss man doch nicht. Free ist ja noch Tele 5 der in den Sci Fi einsteigt und die erste staffel gerade zeigt. Ich denke mal das die sich auch langsam aber sicher hocharbeiten werden. Für Pay TV gibs auch noch den Sci Fi channel auf deutsch oder für ganz ganz eilige den Sci Fi von der USA. ( den ich am liebsten hab, obwohl er dafür verantwortlich ist das nur noch die 4 Staffel von Battlestar Galactica gedreht wird anstatt den geplanten 4, 5 und 6. also 2 staffeln weniger)

    ich saue mir auch Stargate immer an wen es mir langweilig ist oder ich nix zu tun habe etc. man schaut es halt immer...

  20. #20

    Standard

    also laut zuschauerredaktion bei RTL2 liegt dort noch nix vor für das Ausstrahlen der 4ten SGA Staffel. *seufz*

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •