Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Chinesische Astrologie (Tierkreiszeichen)

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Chinesische Astrologie (Tierkreiszeichen)

    Wollte mal wissen welches Tier in der Chinesichen Astrologie seid.

    Also ich bin im Jahre der Schlange geboren und ich muss sagen, es passt auch zu mir.



    Kleiner Hilfslink:

    http://www.luckysoul.de/Luckysoul/st...d=2_23_85&BL=3

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Oh, das ist interessant!
    Sternzeichen: Affe
    Element: Wasser

    Der geistig sehr bewegliche Affe kann Probleme rasch lösen, und setzt diese Fähigkeit auch gerne für andere ein. Doch genauso genießt er es, anderen Streiche zu spielen oder sie hinters Licht zu führen. Manchmal hat er auch Spaß daran, andere beinahe hinterlistig herauszufordern, um sich dann über ihre Unfähigkeit zu amüsieren oder um ihre Verwirrung auszunutzen.
    Erinnert mich ein bisschen an McKay!

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich bin ebenfalls Affe mit Element Wasser.
    Allerdings ist mir mit dieser Erkenntnis auch nicht viel geholfen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe ein bißchen gesucht und auch was gefunden.

    Sternzeichen: Tiger
    Element: Feuer

    Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

    Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

    Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

    Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.
    Ich finde das passend, denn ich habe auch nocht rote Haare.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also mein Sternzeichen ist

    Anhang 3817 Anhang 3819
    (ich hoffe, man kann es sehen)

    Hase + Wasser
    Hm, da stand, ich wäre schüchtern.

    Stimmt. Zumindest in den ersten 30 Sekunden..
    Geändert von Aliana77 (07.06.2008 um 15:09 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ich bin anscheinend ein schaf (bzw. ziege)....hmmm
    in diesem sinne: määhhhh

  7. #7
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Tierzeichen: Hase (süüüüüßßßß)

    Element: Feuer

    Wow, hätte nicht erwartet, dass die da so Recht haben. Was die sagen stimmt voll bei mir. Verhalten, Farbe, Lieblingsfabelwesen usw. (Irgendwie unheimlich)
    Ob Feuer und Hase eine gute Kombination ist? Mmhhh....
    Wird wohl okay sein...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Mein Sternzeichen ist Hund ud element Holz.
    wie erstaunlich wie dat stimmt
    achso zu mir würde an besten leute mit den sternzeichen ochse,hase und schaf passen.^^

  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Drache meets Feuer.

    Und ihr wundert euch noch

  10. #10
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Schlange und Feuer.

    Nur das mit dem "wer zu einem passt" stimmt nicht so ganz.

  11. #11
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ^^ es gibt ja leute die an sowas glauben

  12. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hund und Metall

    Okay, ich glaube ja nicht wirklich an so etwas, aber ich war eben doch verbluefft, wie sehr die Beschreibung auf mich passt ... fast unheimlich!

  13. #13
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Chayiana: Das habe ich auch gedacht, wo ich bei meinem Zeichen nachgesehen habe. Übrings dein Profilbild ist einfach Klasse ^^

  14. #14
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na Toll... bei Persönlichkeitstests bin ich immer ne Frau (Carter, Teyla, Claire von Heroe.... ) und nun bin ich nen Ochse... wie klasse... Und als Element hab ich Holz... Nen Ochse aus dem Wald

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich bin ein Tigger....ähm, ich meine Tigerchen:

    Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

    Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

    Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

    Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.

  16. #16
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Metalgoat ^^ Hab mich an die Bezeichnung schon gewöhnt lol

    Spoiler 
    Die geselligen Schafe sind ausgesprochene Familienmenschen. Sie befinden sich ständig auf der Suche nach Sicherheit und halten gerne ihre Schäfchen zusammen. Deshalb sind sie auch stets bemüht, adrett, pünktlich und ordentlich zu sein, oder zumindest versuchen sie, einen solchen Anschein zu erwecken.

    Alles Materielle ist den im Zeichen des Schafes Geborenen wichtig. Sie sind die Sparsamen, die zumindest stets bemüht sind, das zu erhalten, was sie bereits besitzen,

    Schafe sind im Grunde ihres Herzens chaotische Individualisten, intelligent und voller Einfallsreichtum. Doch diese quirlige Energie ist ihnen selbst nicht geheuer, steht sie doch in klarem Widerspruch zu ihrem großen Sicherheitsbedürfnis. Und so halten sich die Schafe an alle Konventionen und blühen häufig erst richtig auf, wenn sie allein oder unerkannt sind. Dann sitzen sie in Unordnung und Chaos - und genießen dass. Schafe wundern sich, wie gut es ihnen gehen kann, wenn sie erst einmal aus sich herausgehen und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müssen.

    Schafgeborene sind friedliebend, zartfühlend und meistens freundlich. Sie können aber, einmal erkannt, auch kalt und verantwortungslos erscheinen.


    Naja, einen gewissen Teil kann ich auch bestätigen xp

  17. #17
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich bin Schlange mit Element Feuer

    chinesisches Sternzeichen Schlange


    Die Schlange verkörpert Weisheit und Schönheit. In der Regel handelt es sich um Menschen, die viel Wert auf Kultur und Konvention legen. Es sind verständnisvolle und ruhige Zeitgenossen, die aber manchmal auch recht faul und träge sein können.

    Im Zeichen der Schlange Geborene sind Forscher und Denker, die es lieben, zu philosophieren und den Kern der Dinge zu ergründen. Schlangen sammeln Wissen, doch sie neigen meistens nicht dazu, ihr Wissen zu verbreiten oder gar damit zu prahlen.

    Im Umgang mit Menschen sind die Schlangegeborenen sehr geschickt. Sie verstehen es, im richtigen Moment, der richtigen Person zu begegnen. Auch verfügen sie über die Fähigkeit, andere zum Reden zu bewegen, so dass ihnen so manches Geheimnis mitgeteilt wird. Sie können sehr diskret und besonnen sein, doch in unbedachten Momenten ist manchmal ihr Mund schneller als ihr Verstand, dann werden sie zu Klatschmäulern. Wodurch sich nicht selten diejenigen verraten fühlen, die zuvor den Schlangen ihr Vertrauen geschenkt hatten.

    Die Schlange ist ein schlechter Verlierer und neigt zur Eifersucht. Ist sie erst einmal gereizt, kann sie richtig giftig werden. Dann ist sie ein gefährlicher Gegner, der aber auch schnell bereit ist, wieder einzulenken.

    Manchmal ist es schon erschreckend wie zutreffend so etwas seine kann
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich bin ein Affe mit dem Element Metall
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  19. #19
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich bin ein Tiger mit dem Element Feuer. Auch das andere klingt nicht schlecht:

    keltischer Baum: Rotfichte/Gemeine Fichte
    indianisches Sternzeichen: Hirsch

    Irgendwie erkenne ich mich in den Charakterbeschreibungen wieder, aber die vom Tiger und Feuer wiedersprechen sich irgendwie wenn ich das richtig gelesen habe.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #20
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich bin vo chinesischen her ein Wasser-Hahn. *Schnekelklopf*

    Hahn mit Element Wasser


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •