Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

  1. #61
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Wegen eines weiteren SG-1-Films gibt es jetzt was Neues zu lesen oder zumindest hat sich Amanda Tapping zu Wort gemeldet. Bestätigt eigentlich noch mal was schon bekannt ist, jedoch aus der Sicht von Tapping.

    Spoiler 
    Amanda Tapping says that a new Stargate SG-1 movie could begin production later this year, as soon as the first season of Syfy's upcoming SGU: Stargate Universe wraps.

    "As far as I know, we may start in late fall or early winter this year," Tapping said in an exclusive interview. "And I will slip back into Sam Carter very nicely; I'm looking forward to it."

    Martin Wood would again direct. "They asked me to direct the Stargate SG-1 movie, and they are waiting until Universe is finished, and then, of course, they ask me when I'm available," said Wood, who was also a co-producer on Stargate SG-1 and a supervising producer on Atlantis, as well as an executive producer, with Tapping, on Syfy's Sanctuary. "Then that may get done by the end of the year, that's what everyone is hoping, at least."

    What about a new Stargate Atlantis movie? "Atlantis is still being talked about for this year," Wood said. "Right now, I'm so far removed from it, but they'll let me know, and I'm happy to do it."

    The SG-1 movie is green-lighted, and the Atlantis film is in the works, but both Wood and Tapping are already committed to the second season of Sanctuary, which finished filming in July but still needs work to be done. The first season's four-disc DVD set is coming out next Tuesday.

    Wood spoke this week from his car, driving to finish up sound editing on season two of Sanctuary. He's eager to see Tapping put on Carter's fatigues again.

    "Samantha Carter is a very familiar mindset for Amanda, so it won't be hard for her to find her," Wood said. "In fact, there are a number of people I've met going to conventions who said they did not realize at first that she was the same person as Dr. Magnus on Sanctuary."

    Tapping said she tried very hard to make her role as Stargate's Col. Carter very different from the sultry and mysterious Dr. Helen Magnus, who runs a haven for abnormal creatures in Sanctuary.

    "I dyed my hair and changed my accent and made it so that I don't look at all like Carter," Tapping said. "I needed to reinvent myself as an artist, so it was a challenge. I had to have more eccentricities and walk with stilettos."

    The new season of Sanctuarybegins Oct. 9 and will air Fridays at 10 p.m. ET/PT. Tapping directs one of the new episodes. (Look for details on that tomorrow)

    Tapping will also make an appearance in the premiere of Stargate Universe, which debuts Oct. 2 at 9 p.m.

    Quelle:http://www.stargate-project.de/starg...ote=1&p=747649
    http://scifiwire.com/2009/09/amanda-...new-starga.php
    Also fangen die im frühen Winter mit der Produktion des dritten Stargate Films an, wenn ich das richtige verstehe? Ist doch schon mal ein Lichtblick, da einige schon angenommen haben, wir werden im stich gelassen oder so.
    Geändert von Stargateforever (11.09.2009 um 01:19 Uhr)
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  2. #62
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Na das hört sich doch gut an! *freu*
    Bin schon gespannt wie der neue Film wird...

  3. #63
    gategirl
    Gast

    Standard

    also ich bin gespannt auf den dritten SG1 film und freu mich, dass alt team wieder zu sehen.

  4. #64
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Naja, auf den dritten SG-1-Film freuen wir uns doch alle. Da es Hammond leider nicht mehr gibt, wäre ich dafür Dr. Fraiser zurückzubringen; bei Atlantis gibt es ja auch wieder einen Dr. Beckett.

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Naja, auf den dritten SG-1-Film freuen wir uns doch alle. Da es Hammond leider nicht mehr gibt, wäre ich dafür Dr. Fraiser zurückzubringen; bei Atlantis gibt es ja auch wieder einen Dr. Beckett.
    Mit einer wenig zufriedenstellenden Erklärung, ja
    Tote zurückzubringen ist selten einleuchtend. Einzig wenn man nochmal eine Zeitreisestory oder so einbauen würde.
    Aber wehe die präsentieren uns einen Frasier-Klon

  6. #66
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    hätten Sie das gewollt wäre Fraiser wohl in Continuum zurück gekommen sozusagen,kann mir nicht vorstellen das dies im neuen Film auch nochmal möglich wäre von der Story her dann

  7. #67
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Naja, auf den dritten SG-1-Film freuen wir uns doch alle. Da es Hammond leider nicht mehr gibt, wäre ich dafür Dr. Fraiser zurückzubringen; bei Atlantis gibt es ja auch wieder einen Dr. Beckett.
    Naja ich glaube da gibts es keine mögliche Erklärung für. Das würde wirklich arg gestellt wirken, bei Beckett ging das ja gerade noch so weil Michael ja an ihm rumexperimentiert hat und bis zu seiner "Auferstehung" keiner wusste wozu eigentlich.

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    hätten Sie das gewollt wäre Fraiser wohl in Continuum zurück gekommen sozusagen,kann mir nicht vorstellen das dies im neuen Film auch nochmal möglich wäre von der Story her dann
    Da hast du Recht, Continuum wäre dafür gut geeignet gewesen, da man hier ja mit alternativen Zeitlinien gearbeitet hat. Aber ich denke es wäre schwierig gewesen ihr eine sinnvolle Rolle zuzuweisen... Sie könnte wohl kaum etwas auf einem U-Boot zu tun haben und mit dem Stargate Programm auch nicht, weil das dort nie existiert hat.
    Geändert von Daniel__Jackson (09.10.2009 um 19:15 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  8. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zum Glück befindet sich Stargate im Science-fiction-Genre, da ist doch einiges möglich; auch im Bezug darauf Charaktere nochmal auftreten zulassen oder eine Rückkehr zu ermöglichen.

  9. #69
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Zum Glück befindet sich Stargate im Science-fiction-Genre, da ist doch einiges möglich; auch im Bezug darauf Charaktere nochmal auftreten zulassen oder eine Rückkehr zu ermöglichen.
    Dieses Affentheater in der 4. Staffel hat mir für die nächsten 20 Jahre gereicht.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. Danke sagten:


  11. #70

    Standard

    gerade bei Dr. Fraiser isses einfach - aufgestiegen und wieder Materialisiert -

    ich werd wohl doch das Drehbuch schreiben müssen

  12. #71
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von robefu Beitrag anzeigen
    gerade bei Dr. Fraiser isses einfach - aufgestiegen und wieder Materialisiert -

    ich werd wohl doch das Drehbuch schreiben müssen
    Naja dann hätte sie in "Helden Teil 2" aber schon aufsteigen müssen... ist aber nicht passiert


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #72
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Dieses Affentheater in der 4. Staffel hat mir für die nächsten 20 Jahre gereicht.
    Was ist denn in Staffel 4 passiert was dich gestört hat?

  14. #73

    Standard

    Naja, diese alberne Klonstory um Beckett

  15. #74
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Aber passierte das nicht vor allem wegen dem Fan Aufstand, weil er doch in Season 3 starb?

    Wie siehts eigentlich aus, ist der Film sicher eine Story um O'Neill?

  16. #75

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    Aber passierte das nicht vor allem wegen dem Fan Aufstand, weil er doch in Season 3 starb?
    Das weiß ich nicht. Aber Tote zurückbringen ist in den seltensten Fällen glaubwürdig. Dann hätten sie sich vorher besser überlegen sollen, Carson zu töten.

  17. #76
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich finde es auch bescheuert, dass es ein Klon ist. Da hätte man doch lieber sagen sollen, dass der tote Carson ein Klon war oder dass der echte Carson durch irgendwas mit Zeitreisen wieder zurück kommt oder so.
    Aber wäre natürlich alles etwas bekloppt gewesen. Wie Cortex schon sagte, wars einfach von vornherein blödsinnig, Carson sterben zu lassen. Auch, wenn das die Folge ziemlich heftig gemacht hat. Trotzdem ist es arm, beliebte Leute sterben zu lassen, um die Quoten hochzutreiben.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #77
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also Heute im Blog von Mallozzi wurde nach dem Filmtitel gefragt

    Scary writes: “# 1 Does the SG1 movie have a title like SGA does?
    # 2 When you get the “call” do you think that both movies will be made at the same time or will they only make one at a time?
    # 3 How long do you think you will get to shoot each movie?
    # 4 Who is tentatively slated to direct each movie?”

    Answers: 1) Stargate: Revolution
    2) I wouldn’t even dare hazard a guess.
    3) 3-4 weeks for each movie would be great.
    4) I know that Andy Mikita is slated to direct Stargate: Extinction.

  19. Danke sagten:


  20. #78
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Das sind doch mal nette Neuigkeiten
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  21. #79
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    Also Heute im Blog von Mallozzi wurde nach dem Filmtitel gefragt
    Da scheint es wirklich voranzugehen, klasse. Und der Titel verspricht auch Spannendes...

    Hab auch gleich mal den Threadnamen geändert...

    Ich hab mich grade gefragt ob seine Einschätzung der verfügbaren Drehzeit nich ein bischen lang wäre?

    Wie lange haben die denn für AoT und Continuum gebraucht? Weiß das grad einer aus dem Kopf, ansonsten guck ich mal nach...





    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal nette Neuigkeiten
    Was genau meinst du jetzt? Das der Film einen Titel hat?
    Wenn du dich einfach nur für die Info bedanken wolltest, gibts dafür noch diesen gewissen Button...

    mfg, D__J

    EDIT: Tja es sieht wohl doch nicht so gut aus: Klick mich
    -
    -
    Geändert von Daniel__Jackson (13.11.2009 um 20:05 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  22. #80
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Toll das es etwas neues zum 3. DVD-Film gibt, bin letzter Zeit durch meine SG-Boxen wieder auf den Geschmack gekommen

    Das Don S. Davis gestorben ist hatte ich noch gar nicht mitbekommen, sehr Schade, er war ein genialer Schauspieler!
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •