Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

  1. #121
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @The KIng
    Sagte nicht Kinsey ihr würdet unsere Absichten nicht kennen vieleicht schon in der 8 Staffel ein Hinweis wäre echt lol wenn wir Kinsey wieder sehen würden
    Ehre sei den Ori

  2. #122
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Fänd das auch super. Da würde dann auch die angekündigte O'Neill-Story Sinn machen Schließlich kennt er ihn ja sehr gut.

    Na mal schauen. Vielleicht kommt es tatsächlich im Film.

  3. #123
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wie ist das mit Kinsey denn in der Serie noch mal ausgegangen? Ist er nach der Sache mit dem Symbionten einfach verschwunden?
    The very young do not always do as they are told.


  4. #124
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich habe gedacht, dass Kinsey und das Al'kesh miteinander zerstört wurden?

    Da habe ich mich wohl geirrt.

  5. Danke sagten:


  6. #125
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit Kinsey denn in der Serie noch mal ausgegangen? Ist er nach der Sache mit dem Symbionten einfach verschwunden?
    Habe das nur noch grob im Kopf. Eigentlich wurde das Alkesh doch von der Prometheus zerstört, oder? Somit wäre Kinsey tot. Aber man weiß ja nie.
    Später ist er nur noch in Rückblenden aufgetaucht. (zB bei "Joe")

  7. Danke sagten:


  8. #126
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Das Al'kesh wude ja auch zerstört,aber mann sah ja wie Kinsey denn Goa Uld umbrachte und denn das Handgerät nahm,eine Szene später kamen die anderen Goa Uld und er war weg.Vieleicht konnte er sich noch mit denn Handgerät auf die Erde schicken und plant einen gewaltigen ANgriff auf die Erde.Und Oneil ist sein Hauptgegner sind doch alte Kollegen.
    Ehre sei den Ori

  9. Danke sagten:


  10. #127
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Alte Kollegen , da fällt mir unser Maybourne ein - doch der ist jetzt König Arkhan der I. Und wird bestimmt leider nicht auftauchen . Dabei gab es mit Jack und Maybourne viele lustige Momente .

  11. #128
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ok, dann hatte ich das ja doch nicht falsch in Erinnerung, dass es zumindest so rüberkam, als wäre Kinsey gestorben. Ansonsten hätte ich mich ja gefragt, wo der sich so rumtreibt, hehe.

    EDIT: Jo, Maybourne fand ich auch immer sehr witzig. Wäre lustig, ihn wieder zu sehen. Dürfte in einer O'Neill-Story ja eigentlich auch nicht fehlen.
    The very young do not always do as they are told.


  12. Danke sagten:


  13. #129
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy leute

    gibts irgendwelchen neues News zur geplanten O´Neill Storry?

    lg

  14. #130

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    hy leute

    gibts irgendwelchen neues News zur geplanten O´Neill Storry?

    lg
    Nein.

  15. #131
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Könnte es woll möglich sein, dass der dritte SG-1-Film nun doch ins Wasser fällt?

    In den News stand, das Atlantis in Form von Büchern weitergeführt wird. Da stelle ich mir die Frage, ob es nun auch Auswirkungen auf SG-1 haben wird?

  16. #132
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wow, in Büchern fortgesetzt? Kann mir ja nichts schöneres vorstellen....

    Wer schreibt die überhaupt? Die Drehbuchautoren oder so? Wenns nichts von den Machern selbst ist, sondern von einem Autor, der mit denen einen Vertrag hat oder so, dann kann mans ja sowieso nicht als richtig offiziell ansehen. Kennt man ja von anderen Büchern zu Serien, Filmen etc. wie z.B. Resident Evil.
    Na ja, ich werde mir sicher keine Stargate-Bücher kaufen, egal, wer sie schreibt. Die müssen schon ein bisschen mehr für mein Geld tun.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #133

    Standard

    Die Bücher sind sicher Non-Canon.

  18. #134
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Könnte es woll möglich sein, dass der dritte SG-1-Film nun doch ins Wasser fällt?
    Ja, das kann sein.
    In den News stand, das Atlantis in Form von Büchern weitergeführt wird. Da stelle ich mir die Frage, ob es nun auch Auswirkungen auf SG-1 haben wird?
    Allerdings nicht wegen den SGA-Büchern die nicht von den Machern sind und keinen Einfluss auf einen SGA-Film und dementsprechend erst recht nicht auf einen weiteren SG-1-Film haben wird (genau so wenig wie alle anderen SG-Bücher die in den letzten Jahren erschienen sind Auswirkungen auf die Serien hatten ).

    Allerdings glaub ich inzwischen bei beiden Filmen erst wieder dran dass sie wirklich kommen, wenn sie mal mit drehen anfangen... und je länger sie das nicht machen, um so größer die Gefahr dass sie wirklich ins Wasser fallen

  19. #135
    Senior Airman
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    hy leute

    gibts irgendwelchen neues News zur geplanten O´Neill Storry?

    lg
    Hab gerade wegen Universe den Blog von Mallozi gelesen, da beantortet er n paar fanfragen, eine davon handelt ob es irgendwann geplant war das Stargate Programm der öffentlichkeit zu enthüllen:

    flo also writes: “Did you plan a stargate reveal at some point ? Ever since it was planned to happened at the end of “Lost City” then cancelled when SG1 was renewed, i’ve always hoped we would see it at some point.”

    Answer: This subject (the revelation and its many implications) would have formed the plot for the planned SG-1 movie, Stargate: Revolution.

    Was haltet ihr davon?

  20. #136
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich dachte es sollte im Film spezial um Oneil gehen.? Und jetzt aufeinmal das Stargate Projekt Veröffentlicht soll.? Will uns Mallzoie schon wieder veraschen.-.- Natürlich schreien jetzt alle auf das wäre geiler Film.Aber ich kann denn nicht ganz glauben.-.-
    Ehre sei den Ori

  21. #137
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Schaut mal in einigen anderen Threads nach, daraus kann man erkennen, das dass Stargate-Franchise auf Eis liegt bzw. beendet wurde.
    Es wird definitiv keinen Film geben - nicht für SG1, SGA oder SGU.
    Und auf das was Herr Malozzi schreibt, gebe ich sowie so nichts mehr.
    Ich bin erst in diesen Bereich von etwas überzeugt, wenn auch ein klares Ergebnis vorliegt.

  22. #138
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, mich würde eine O'Neill Story nach wie vor sehr überraschen. Erst steigt RDA aus und hat nur noch kleine Nebenauftritte, weil er nicht mehr der Fitteste ist und zugleich mehr Zeit für seine Tochter möchte und dann macht er einen Film, in dem es zentral um O'Neill geht? Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    Ein Film über die Veröffentlichung des Stargate-Programms wäre natürlich auch interessant und wäre weitaus sinnvoller als sich wie beim letzten Film wieder die x-te Zeitreise aus den Fingern zu saugen. Theoretisch ließe sich eine O'Neill Story mit der Veröffentlichungsstory ja auch verbinden. Irgendworum muss es ja selbst in einem O'Neill-Film gehen.
    Na ja. Wie Jonathan schon sagte, wirds wahrscheinlich sowieso keinen SG-Film mehr geben, das haben sie sich mit Universe endgültig versaut. Vielleicht ist es auch besser so, denn imho ist denen schon lange die Kreativität ausgegangen. Aber mal schauen, Duke Nukem Forevever hats ja letztendlich auch geschafft, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •