Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

    Hallo Community,

    wie in den News von gestern zu lesen ist, sind weitere Stargate SG-1 - Filme bereits angedacht und vielleicht auch ernsthaft in der Planungsphase!!

    Sobald sich in dieser Richtung wieder etwas tut, erfahrt ihr es natürlich sofort.

    Wer über den Inhalt der weiteren Filme diskutieren möchte, der kann das hier tun!

    Bis dann.
    MfG
    waschtl86

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard Dritter SG-1-Film geplant!

    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=3786

    also, ich würde auf jedenfall sauersein, wenn ejmand von denen nicht mit spielen würden. oder sogar andere besetzung!

    aber ich bin zuversichtlich dass die nicht "nein" sagen werden.


    "[Der dritte Stargate-Film] ist eine O’Neill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit."

    also der satz gefällt mir!

  3. #3
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja, wird aber schwierig werden da Dreharbeiten auch Zeit brauchen. Ich hoffe das es nicht so wie bei SG AoT sein wird das ein Schauspieler nur einen Tag dafür opfert so wie Morena Baccarin.

    "O’Neill Geschichte" und "so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich", das klingt doch komisch, oder?
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  4. #4
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    "O’Neill Geschichte" und "so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich", das klingt doch komisch, oder?
    Wieso komisch. Ich jedenfalls fände es gut, wenn nach "Continuum", der ja anscheinend ein ziemlich "großer" und mit Spezialeffekten gespickter Action-Film wird, vielleicht auch mal ein etwas ruhiger Charakter-Film kommen würde. Ich fände es auf gar keinen Fall gut, wenn man versucht, mit jedem Film den anderen an Action und Special-Effects zu übertreffen. Dann lieber mal was ruhigeres zwischendurch.....

    Just my humble opinion......

  5. #5
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Wenn es genug Filme geben wird, wird es auch leicht zu verschmerzen zu sein, wenn mal Cater oder sonst wer nicht dabei ist, hat ja früher auch geklappt, Folgen ohne das volle Cast.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  6. #6
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    das das komisch klingt finde ich auch nicht

    er sagte ja, dass viele leute bei dem stichwort stargate direkt an unseren rda macgyver denken. deshalb will er ja auch einen film drehen, der viel mit ihm zu tun hat, da er in den letzten beiden staffeln wenig präsent war. rda gehört einfach zu stargate und deshalb ist das schon gut.

    und das mit den castmitgliedern is halt so ne sache. das morena nur einen tag "geopfert" hat stimmt auch nicht so ganz, sondern sie hatte halt nicht mehr zeit, weil sie in anderen dreharbeiten beschäftigt war. und wenn man sich ansieht, was die anderen castmitglieder so machen, wird das schon knapp mit der zeit, aber ich denke das werden sie dafür besser absprechen.

    ich persönlich plädiere dafür, dass morena ne rolle in dem film bekommt

    Morena, you're my heart, you're my soul
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  7. #7
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3984

    schon gelesen? Wright schreibt schon nen drehbuch für den nächsten film und augenscheinlich gibts "romantisch"e szenen zwischen sam und jack
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  8. #8
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Christopher Juge hat jetzt auch gesagt, das es wahrscheinlich einen dritten Film geben wird, wenn Continium sich gut verkauft, also er hält es für sehr wahrscheinlich. Und er meitne wohl auch noch scherzhaft das er da nicht mitspielen würde, weil er es ja ausgeplaudert hat Aber noch ist ja nichts offiziell, also heißt es nur abwarten. Drehbeginn wäre Januar nächsten Jahres und rauskommen würde er dann 2010. Oh wär das schön *vorfreu*

  9. #9
    Ein Geiles Kriegsschiff Avatar von Orion 2
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Nordleda
    Beiträge
    19

    Standard

    Das wär doch mal was... ein Film wo sich Jack und Sam ENDLICH näher kommen... und wenn wie erhofft auch alle Cast mitspielen würde das ein richtig geiler Film werden... also ich hoffe ja das sich Wright noch mehr Filme ausdenkt... ("wo der die Ideen immer her bekommt?")...

  10. #10
    Tyrannisches Bärchen sucht Liebe Avatar von Major
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich finde, man sollte den dritten Film einfach flachlegen.
    Continuum war schon schrecklich genug, da wäre ein dritter nicht wirklich praktisch.

    Falls es doch dises dritten geben sollte, dass bitte eine vernüftige Story mit Anfang unf Abschluss.



  11. #11
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Continium war doch OK! Na gut, ist ja immer Ansichtssache, aber die meisten finden Continium wohl gut.

    Und einige sind wirklioch sehr extrem kritisch. Klar will man gute Unterhaltung haben, ich ja auch, aber für mich zählt shcon alleien das ich alle wiweder sehe. OK, ne gute Story wäre auch nciht schlecht, aber Continium hat meine Erwartungen voll erfüllt, aber vieleicht bin ich einfach zu anspruchslos, oder ihr zu anspruchsvoll???? Also ich finde ein richitger Fan freut sich so oder so.

  12. #12
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    also dass continuum schrecklich war, kann man nun wirklich nicht sagen. er war auf alle fälle besser als the ark und hat mir rund um gefallen. er hatte von eigentlich allem etwas, gute action, klasse schauspieler und schöne charaktermomente (bei den verhören und wenn sie alleine leben). auch der wagen von mitchell war sehr passend.

    ich würde n dritten film sehr begrüßen, vor allem wenn RDA mitspielt. von mir aus kann er gerne kommen und ruhig auch noch mehr. es gibt ja gerüchte über einen sg-1-atlantis-crossover film. sehr geil...
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  13. #13
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    SciFi bestätigt SG-1 Film #3 !

    SciFi.com bestätigte, dass der Sci Fi Channel die Rechte an der Premiere der beide Stargate-Filme The Ark Of Truth und Stargate Continuum erworben habe und plane, sie als Sonntagabendfilm im nächsten Frühjahr auszustrahlen.

    Zuerst werde man The Ark of Truth senden, später dann Stargate: Continuum.

    Ohne einen genauen Termin bekannt geben zu wollen, äußerte man sich ebenso darüber, dass der Start von Stargate Universe für den Sommer nächsten Jahres angesetzt sei.

    SciFi bestellte außerdem bei MGM und dem Stargate Produktionsteam einen fürs TV gemachten Stargate:Atlantis Film, der sich an die 100. und letzte Episode der 5.Staffel anschließen soll. Der Film werde jedoch nicht vor Ende des nächsten Jahres starten und könnte als "Brücke" fungieren, wenn Universe gerade seine erste Pause einlegt, da Scifi die Serien immer in zwei Ausstrahlungshälften teilt mit mehreren Monaten Pause dazwischen.

    MGM und Stargate SG-1 Co-Creator Brad Wright halten auch den DVD Verkauf für erfolgreich und erwarten noch weitere SG-1 Filme zu drehen. Amanda Tapping bestätigte diese Woche ihre Pläne für den 3. Film. "Ich freue mich wirklich auf den 3. SG-1 Film, da wir viel Spaß bei den Dreharbeiten der ersten beiden hatten.", sagte sie.
    Quelle 1
    Quelle 2

  14. #14
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Juhuuuuuuu!!!!! Es geht also wieder rund! Wenn Amanda Tapping mit von der Partie ist, dann glaube ich, werden sie alle anderen Cast-Mitglieder auch wieder zusammen kriegen ('Get the band together' ) Oh mann, ich freu mich so total!!!!!

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    SciFi bestätigt SG-1 Film #3 !

    Quelle 1
    Quelle 2
    Darf ich andeuten, dass Quelle 1 und 2 die selben sind ;-) TrekNews schreibt SG-News nicht selbst sondern übernimmt diese von SG-Planet.

    Und die News ist bekannt, aber es wird da noch etwas mehr nachrecherchiert

  16. #16
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na, hoffentlich wird der Film besser als der letzte.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #17
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Großartig!
    Sie müssten eigentlich so weiter machen: Jedes Jahr ein bis zwei neue Filme. Wenn es so weiter geht, hätten sie wahrscheinlich gleich noch ne 11 Staffel drehen können
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  18. #18
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Darf ich andeuten, dass Quelle 1 und 2 die selben sind ;-) TrekNews schreibt SG-News nicht selbst sondern übernimmt diese von SG-Planet.

    Und die News ist bekannt, aber es wird da noch etwas mehr nachrecherchiert
    Ja, das weiß ich. 2 Quellen anzugeben sieht halt nach mehr aus .
    Ich freue mich natürlich auch wahnsinnig darauf .

  19. #19
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @-->Blunt<--: das hoffe ich auch!

    Also ich hoffe wirklich das der 3. Film besser wird und sich die Autoren und Co. mehr Mühe geben.

  20. #20
    Lt.Colonel Avatar von LtCol. Mitchell
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    südlich von Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich hoffe auch auf einen 3. Film, es ist zwar schön das Atlantis weiter geht, aber SG1 ist und bleibt das beste, und der film wird sicher auch dazu beitragen das wir alle glücklich sind!!!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •