Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

  1. #101
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr interessant. Wollen die etwa das SGC auf den Mond verlegen?!
    Würde zumindest erklären, warum man in SGU nur noch das Homeworld Command, nicht aber das SGC sieht.
    Walter "Chevron Guy" Harriman arbeitet ja auch nicht mehr im SGC. Wer weiß, vielleicht liegt die neue Erdenbasis ja wirklich auf dem Mond.

    Der Filmtitel Revolution lässt ja zudem auch Raum für Spekulationen dieser Art.

  2. #102
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    würde aber finde ich wenig Sinn ergeben oder?Ich meine wenn dies Sicherheitsgründe hat,dann ist die Gefahr ja nicht wirklich kleiner für die Erde oder?

  3. #103
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Oder...tadaa...ich habe die Lösung

    Ich denke, auf dem Mond werden die eine Basis errichten, auf der sie die Schiff-Flotte der Erde parken und ggf. warten können. So was ist bei der Größe der Schiffe auf der Erde und im Orbit ja kaum unbemerkt machbar.
    Daher denke ich, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie dort eine Basis errichtet haben.

    Wie schaut das eigentlich Gatetechnisch aus. Man kann ja nicht unabhängig ein Gate auf dem Mond und eins auf der Erde bertreiben.
    Aber wie wäre es denn damit, dass Atlantis auf der Erde nun das Hauptgate ist. Auf der Mondbasis steht ein zweites Gate, welches aber eben nicht das primäre Gate ist. Will nun jemand von der Erde zur Mondbasis, so geht er durch das Atlantis-Gate auf die Alphabasis und anschließend wird das Mondgate zum Primärgate geschaltet und man landet dort.
    Oder...noch eine Idee...man nutzt die Technik des 9. Chevrons und hat eine Direktwahl zum Mondgate.
    Ich denke, mit dem 3. Film wird einiges an Veränderungen auf uns zukommen.

    edit: Noch eine Variante, welche das Problem der fehlenden Atmosphäre auf dem Mond löst: Vielleicht setzen die einfach Atlantis dort auf den Mond. Atlantis hat doch sogar solche Buchten, wo die Schiffe wunderbar ankern können. Dann wär nur wieder die Frage, wo nun das Gate auf der Erde steht. Homeworld Command?
    Geändert von The King (19.06.2010 um 20:00 Uhr)

  4. #104
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja mann das ist ja auch alles schön aber wann kommt endlich der film das ist nicht mehr zum aushalten. jetzt macht sgu pause wie soll ich das überleben

    Wo bleiben nur die filme
    Ehre sei den Ori

  5. #105
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ja mann das ist ja auch alles schön aber wann kommt endlich der film das ist nicht mehr zum aushalten. jetzt macht sgu pause wie soll ich das überleben

    Wo bleiben nur die filme
    Naja..schauen wir mal ... Noch ist er ja nicht mal genehmigt. Nehmen wir mal an und hoffen, das geschieht irgendwann dieses Jahr noch. Joe Mallozzi meinte, die würden das mal in einer Sommerpause drehen wollen. Wäre also nächste Gelegenheit 2011 und damit eine Veröffentlichung nicht vor 2012. Sollte der Film erst 2011 genehmigt werden, ist kaum Zeit für Kulissenbau etc. Also kein Dreh vor 2012 und somit Veröffentlichung nicht vor 2013.

    Ist also bis zum eigentlichen Schauen des Films noch eine ganze Weile hin, denk ich mal.

  6. #106
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Oh mann das hört sich alles nicht sehr gut an.Kann mann nicht mal Mallozie ne Email schreiben ob es weitere Information gibt,der schreibt wir haben so ein tolles Konzept für die beiden Filme und die Stargate Fan werden sich freuen,aber bisher noch keine Information etc.

    Können doch denn so lange mal ein Satz geben,bei was in denn Filmen vor kommt,das wir ne Menge haben um zu Diskurtieren,aber so ist warten unerträglich.

    Und Oneil wird auch nicht Jünger.
    Ehre sei den Ori

  7. #107
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wäre verständlich, das die Hauptbasis verlagert wird.

    Spoiler 
    Da ja schon der Kontrollstuhl in der letzten Folge von Atlantis, durch einen Kamikazeflug von den Wraith zerstört wurde; als diese die Erde angriffen. Da hat man den Fehler begangen, einen der wichtihsten Gegenstände nach Area51 zu verlagern.


    Aber das neue SGC auf den Mond ist ein Risiko, weil man dafür starke Schilde benötigt um sich vor Gefahren zu schützen, die das Weltall beherbergt.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (26.06.2010 um 14:37 Uhr)

  8. #108
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Aus dem Mallozzi-Blog.

    Major D. Davis writes:
    2. So say that the best case scenario happens for the movies.. Extinction and Revolution get the greenlight and film this fall. They come out in summer and do amazing with DVD sales and get lots of viewers on syfy. And say MGM is in better shape then it is now… Is it likely that we’ll get a second SGA movie and fourth SG-1 movie, or will that probably be the last of SG-1 and Atlantis we’ll see.”

    2. Sure. In the unlikely event that every piece fell into place and the DVD market were to magically rebound then, yes, there would certainly be the possibility of more movies.
    Aber eigentlich ja logisch, dass MGM bei einem Erfolg der Filme weitere bestellen wird. Mal abwarten.

    edit 02.07.2010:
    wieder ein Eintrag zum Film:
    Major D. Davis writes: “You said its a matter of “when” Revolution gets made, not an if. So is Extinction more of a “when it gets made” then an “if”… or is Extinction more of an “if it gets made” then a “when”?”

    Answer: Brad, as Stargate: Revolution’s co-writer and Executive Producer, has had several discussions with the studio about moving forward with the SG-1 movie. Despite the delay, the mood is fairly confident that Revolution will move into production eventually. It’s just a matter of when. No news on the Atlantis movie front. That’s not to say it won’t get made, just that Paul and I have not had similar discussion with the studio with regard to Extinction
    Geändert von The King (02.07.2010 um 18:51 Uhr)

  9. #109
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Was mir heute beim schauen von 1969 aufgefallen ist: Es ist eigenlich egal ob das Gate jetzt nach Homeworld Command oder auf den Mond kommt, am Ende landet es doch wieder im SGC. Jedenfalls hat die Szene mit Cassandra die in der Zukunft gespielt hat ziemlich nach SGC ausgeschaut...

  10. #110
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was mir heute beim schauen von 1969 aufgefallen ist: Es ist eigenlich egal ob das Gate jetzt nach Homeworld Command oder auf den Mond kommt, am Ende landet es doch wieder im SGC. Jedenfalls hat die Szene mit Cassandra die in der Zukunft gespielt hat ziemlich nach SGC ausgeschaut...
    Wirklich!

    Ich weiß auch, wie Cassy da aussah - etwas älter. So um die 60 bis 70.

    Und nach der ganzen Zeit im Jahre 2060, sind alle Bösewichte, die übriggeblieben sind in eine andere Welt verschwunden und sind keine Bedrohung mehr .

    Und das alte SGC im Cheyenne Mountain ist nun doch ein Museum .

  11. #111

    Standard

    sagt mal...wenn MGM pleite ist, welcher depp gibt die Kohle für SGU?? Die sollen den kack auf eis legen und endlich mit SG1 oder Atlantis weitermachen...

  12. #112
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Kann mal wer die Danke Buttons gegen das "Gnubbel-Vote-Zustimmungs/Ablehnungs-System" ersetzten? Hätte ich gerade richtig Lust dazu es zu benutzen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. Danke sagten:


  14. #113
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    @ Fred 12

    Brauchst es ja nicht zu schauen wenns dir nicht gefällt aber es gibt doch mehr als du vermutlich denkst denen SGU gefällt und es weiterschauen wollen.Besser hätte ich persönlich es gefunden wenn sie SGA weiterführen würden und parallel dazu SGU ...aber was solls ....ausserdem muss man nur weil einem etwas nicht gefällt gleich als "Kack " bezeichnen ...also üb dich mal in deiner ausdrucksweise ...

  15. Danke sagten:


  16. #114
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Fred12 Beitrag anzeigen
    sagt mal...wenn MGM pleite ist, welcher depp gibt die Kohle für SGU?? Die sollen den kack auf eis legen und endlich mit SG1 oder Atlantis weitermachen...
    SG1 und Atlantis kommen auch nicht wieder wenn SGU nach der 2.season gecancelt wird, aber das werden die SGU Basher wohl nie begreifen!

  17. Danke sagten:


  18. #115
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Fred12 Beitrag anzeigen
    sagt mal...wenn MGM pleite ist, welcher depp gibt die Kohle für SGU?? Die sollen den kack auf eis legen und endlich mit SG1 oder Atlantis weitermachen...
    Bin genau deiner meinung, Sg-Universe ist nicht annähernd so gut wie SG1 und Stargate Atlantis.
    Ich hoffe nur, dass SGU abgesetzt wird und SGA oder SG1 weitergemacht wird.
    Oder dass ne neue Stargate Serie rauskommt, die besser als SGU ist.
    Geändert von Maik19 (18.07.2010 um 14:22 Uhr)

  19. #116
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    @Maik19

    Erstens: Wenn SGU dir nicht gefehlt, dann zwingt dich auch keiner diese Serie weiter zu schauen.

    Zweitens: Der Titel dieses Threads lautet < Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?) > . Wenn du der Meinung bist, das SGU schlecht gemacht würde, das kannst du gerne schreiben, auf die entsprechenden Threads, die man, durch die Benutzung der Suchfunktion, relativ schnell und einfach finden kann.

    Drittens: Damit dein Vorschlag realisiert werden kann, müssen sämtliche Darsteller, die an diesen Serien involviert waren, alle ihre momentane Projekte aufgeben.
    Eine Perspektive die mehr als Unwahrscheinlich ist.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  20. Danke sagten:


  21. #117
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zumal SGU das Einzige ist, was derzeit das Franchise am Laufen hält. Einmal wirklich unterbrochen, kommt so schnell nix mehr. Sollte SGU abgesetzt werden, wird es schwer, etwas neues zu machen oder einen Sender zu finden, der eine neue Serie bestellt.

    Dass SG-1 oder SGA als Serie fortgesetzt werden, ist wirklich ziemlich ausgeschlossen. Da hat eine 4. Serie wesentlich mehr Chancen. Auch hat Mallozzi mehrmals gesagt, dass man überhaupt nicht an eine 4. Serie denkt. Wenn SGU aus ist, war es das womöglich erst mal.

    Solange SGU läuft und das Franchise so nach außen auch präsent ist, besteht auch eine größere Chance, dass noch weitere Filme bestellt werden. Die Filme für SG-1 und Atlantis sind zwar angekündigt worden, aber derzeit noch nicht bestätigt.

    SGU kann man gut finden oder nicht, aber man sollte nicht fordern, SGU abzusetzen. Damit schadet man nicht nur dieser einen Serie sondern dem gesamten "Stargate" und die Chance auf weitere Filme wird deutlich geringer.

  22. Danke sagten:


  23. #118
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Fred12

    sagt mal...wenn MGM pleite ist, welcher depp gibt die Kohle für SGU?? Die sollen den kack auf eis legen und endlich mit SG1 oder Atlantis weitermachen...
    Zur zeit wird an eine Fusion mit Lions Gate besprochen. Ich glaube was die Verhandlungen bringen wird über die Zukunft von Stargate Entscheiden.

  24. #119
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Fred12 Beitrag anzeigen
    sagt mal...wenn MGM pleite ist, welcher depp gibt die Kohle für SGU?? Die sollen den kack auf eis legen und endlich mit SG1 oder Atlantis weitermachen...

    He, mal ein bißchen gepflegter Ausdrücken, bitte. Diese Wortwahl kommt nicht bei jedem gut an.

    Wenn du Universe nicht sehen willst, dann lass es bleiben .
    Jeder hat einen anderen Geschmack.

    Ich kann mich auch nicht an SGU gewöhnen, weil ich an anderes Stargate gewohnt bin - in den Jahren von SG-1 und SGA. Ich beobachte SGU soweit es meine zeit zulässt und kann mich dann immer noch entscheiden.

    Jeder darf sich äußern, auch kritisch aber dabei auf die Wortwahl achten .



    @Apophis88: Da stimme ich dir zu. Eine Fusion könnte aber nch alles weiter verschieben, da meist erst ein neuer Vorstand gebildet werden muss, wenn es soweit ist. Oder aber der Plan dazu ist bereits fertig

  25. #120
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Idee

    1. What happened to the Goa’uld infiltrated on Earth? Are they still here or have they been all captured and extracted by the Tok’ra?”

    Answer: We can assume they’ve been captured – until a story comes a long that upends that assumption. I don’t think we’ve heard the last of goa’uld Kinsey.
    aus dem Mallozzi-Blog...

    Er meint, man kann annehmen, dass die Goauls, die noch auf der Erde waren, geschnappt wurden. Es sei denn, es kommt eine Story, die diese Annahme wiederlegt. Er denkt nich, dass wir schon das letzte vom Goauld Kinsey gehört haben.

    Hm...Mögliche Story für den Film? Wenn ja, dann hat er sich gerade etwas verplaudert
    Geändert von The King (20.07.2010 um 11:04 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •